Bleedy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie, was wo? Wat is Battlelog? Alter Falter. Sicher, dass du grad nicht auf Alk bist? http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie, was wo? Wat is Battlelog? Battlelog ist die Internetseite von BF3;) Da kann man seine Stats usw ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Alter Falter.Sicher, dass du grad nicht auf Alk bist? http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3| Autsch Homer:: Battlelog ist die Internetseite von BF3;)Da kann man seine Stats usw ansehen Jap und seine Dogtags ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Autsch Homer::Jap und seine Dogtags ändern. oh jaaaaa ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/II_-CROSS-_II/dogtags/340220142/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich kann mich da einfach nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich kann mich da einfach nicht anmelden. sagt der dir Your Account is not allowed to log in?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jo, bin da auch drin, hab dir ma ne freundesanfrage geschickt, Chris Übers iPad ist es doof, bin gerade am Mac Book Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sagt der dir Your Account is not allowed to log in?... jap genau das sagt er mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich find die Seite ist für mein Android richtig gut gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jap genau das sagt er mir. geh mal auf EA... dann auf einloggen aber dann nicht dein EA-Login nehmen, sondern weiter unten gibts nen Button "über psn einloggen" oder so ähnlich... den nimmst und dann landest du auf deinem EA Konto... dann nimmst du die E-Mail Adresse die da angeben is mit dem passenden Passwort und dann müsste es gehen... ich hab mir ne komplett neue E-Mail Adresse eingerichtet und diese dann unter E-Mail ändern eingefügt... nachher hab ich sie beim PSN-Log in auch genommen und auf einmal gings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 geh mal auf EA... dann auf einloggen aber dann nicht dein EA-Login nehmen, sondern weiter unten gibts nen Button "über psn einloggen" oder so ähnlich... den nimmst und dann landest du auf deinem EA Konto... dann nimmst du die E-Mail Adresse die da angeben is mit dem passenden Passwort und dann müsste es gehen... ich hab mir ne komplett neue E-Mail Adresse eingerichtet und diese dann unter E-Mail ändern eingefügt... nachher hab ich sie beim PSN-Log in auch genommen und auf einmal gings... also bei EA kann ich mich anmelden. hab mich über psn eingeloggt. so wie du es gesagt hast. nur bei battlelog geht das nicht. da steht dann "wrong email or password" was mach ich da wieder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also bei EA kann ich mich anmelden. hab mich über psn eingeloggt. so wie du es gesagt hast.nur bei battlelog geht das nicht. da steht dann "wrong email or password" was mach ich da wieder falsch? hmmm... versuch mal ne ganz neue E-Mail Adresse...also gerade schnell ne googlemail.com erstellen oder so und änder deine aktuelle EA Mail in diese um... vllt klappt das sonst bin ich am Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hmmm... versuch mal ne ganz neue E-Mail Adresse...also gerade schnell ne googlemail.com erstellen oder so und änder deine aktuelle EA Mail in diese um... vllt klappt das sonst bin ich am Ende... chross danke für deine hilfe. aber ich schlaf gleich vorm rechner ein. muss das morgen früh machen. du solltest auch mal schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ah, ja, eben Habs gefunden Und Chris, was meintest du nun mit unserer Clan Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Er meint die KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hey, da muss mich einer mal einladen, möchte da auch mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hast schon eine Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hast schon eine Einladung Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schitt, bin mit'n iPad drin und der unterstützt kein Flash, muss ich die Tage ma mit'n Mac rein, dann kann ich beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin drin, juhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.