Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Dito.:smile:

Ich fang mich auch so langsam und haue in guten Abständen mal ne K/D von über 1,5 raus. Die Beste war bis jetzt eine 17/1 K/D.:xd::'>

War das gestern abend? Da war ich doch dabei. :xd::'> Mein KD war in der runde 15/4 :J:

Ich muss sagen,die SV98 ist auch in der Beta sehr geil.

War das gestern abend? Da war ich doch dabei. :xd::'> Mein KD war in der runde 15/4 :J:

Ich muss sagen,die SV98 ist auch in der Beta sehr geil.

jop, das war gestern. Da bist du gerade auf den server und danach bin ich dann gegangen.:biggrin5:

Dann habe ich heute noch ne 18/4 gemacht und noch andere über der 1,0..... So langsam weiß man wo man langlaufen muss und wo man gut die Gegner erwischen kann mit ner Nate wenn die in einem Schacht sitzen.:biggrin5:

Jetzt noch die Bugs weg und ich bin zufrieden.:smile:

Also sooooo unglaublich geil finde ich die Beta jetzt nicht..

Die Lichteffekte von Taschenlampen und Laserpointern sind ziehmlich cool, aber die Killcam ist bei mir durchegehend verbuggt. Mal seh ich Leute mit Lichtegschwindigkeit laufen, ohne die Beine zu bewegen, dann wird mir nur ein Bereich irgendwo unter der Map gezeigt und meine Gegner robben auch gerne mal durch denn Boden oder beamen sich.. :skep:

Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch?

Das erinnert mich gleich an w@w, da gab es das gleiche Problem, alle waren unter der Map und es war ne Zeitlang nicht spielbar wegen den Idioten.

Nur da muss sich dice ran halten, habe keine Lust auf sowas, bfbc2 läuft doch auch ohne diese Fehler.

Man,man, langsam glaube ich nicht mehr daran das sie oder irgend welche anderen Publisher mal ein Spiel rausbringen was reibungslos läuft, auch mit den trophies.

Und wenn dann sollen sie es ändern, SP weg lassen und sich nur auf den online Mode konzentrieren, da haben sie genug zeit es richtig zu machen.

SP könnte man auch als dlc später nachreichen, die meisten spielen doch eh online.

Das erinnert mich gleich an w@w, da gab es das gleiche Problem, alle waren unter der Map und es war ne Zeitlang nicht spielbar wegen den Idioten.

Nur da muss sich dice ran halten, habe keine Lust auf sowas, bfbc2 läuft doch auch ohne diese Fehler.

Man,man, langsam glaube ich nicht mehr daran das sie oder irgend welche anderen Publisher mal ein Spiel rausbringen was reibungslos läuft, auch mit den trophies.

Und wenn dann sollen sie es ändern, SP weg lassen und sich nur auf den online Mode konzentrieren, da haben sie genug zeit es richtig zu machen.

SP könnte man auch als dlc später nachreichen, die meisten spielen doch eh online.

da kann mann den entwicklern wohl kaum die schuld dran geben..is doch schon ne art sport geworden in den games glitche/buges zu finden.. muss mann doch nur bei yt eingeben und mann bekommt zig tutorials zu fast jedem spiel..

wegen solchen sachen bin ich nicht enttuscht von dem spiel.. mir gefällt das überhaupt nicht wie sehr dort die hp runtergeschraubt wurde..wozu gibts überhaupt medipacks?? da is mann doch eh nach spätestens dem 2ten treffer tot.. echt schade..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...