twinCe83 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Geht gut ab mehr muss ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich fang langsam an das spiel richtig richtig geil zu finden! Einfach hammer, wenn man sich eingezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich fang langsam an das spiel richtig richtig geil zu finden! Einfach hammer, wenn man sich eingezockt hat. Dito. Ich fang mich auch so langsam und haue in guten Abständen mal ne K/D von über 1,5 raus. Die Beste war bis jetzt eine 17/1 K/D.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dito.Ich fang mich auch so langsam und haue in guten Abständen mal ne K/D von über 1,5 raus. Die Beste war bis jetzt eine 17/1 K/D.:'> War das gestern abend? Da war ich doch dabei. :'> Mein KD war in der runde 15/4 Ich muss sagen,die SV98 ist auch in der Beta sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 War das gestern abend? Da war ich doch dabei. :'> Mein KD war in der runde 15/4 Ich muss sagen,die SV98 ist auch in der Beta sehr geil. jop, das war gestern. Da bist du gerade auf den server und danach bin ich dann gegangen. Dann habe ich heute noch ne 18/4 gemacht und noch andere über der 1,0..... So langsam weiß man wo man langlaufen muss und wo man gut die Gegner erwischen kann mit ner Nate wenn die in einem Schacht sitzen. Jetzt noch die Bugs weg und ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Längste Killstreak bisher war 14 Ich melde mich nun ab bis Sonntag Abend bzw. Montag, bin in Dortmund - Syndicate 2011! <3 Viel Spaß beim suchten der Beta ihr Suchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Heut nen 12 inmerhin gemacht und dann mit ner Shotgun verprügelt worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also sooooo unglaublich geil finde ich die Beta jetzt nicht.. Die Lichteffekte von Taschenlampen und Laserpointern sind ziehmlich cool, aber die Killcam ist bei mir durchegehend verbuggt. Mal seh ich Leute mit Lichtegschwindigkeit laufen, ohne die Beine zu bewegen, dann wird mir nur ein Bereich irgendwo unter der Map gezeigt und meine Gegner robben auch gerne mal durch denn Boden oder beamen sich.. Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ihr werdet gegen abend noch ein cooles video sehen:) ist aber abgefilmt:D lasst euch überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=VfoLFl3g9go]BF3 Beta Glitch /Bug - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Meine Meinung zu Beta? Schaut in meine Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hier das Video: Kenn ich..... Da war ich auch schon 2x drin gewesen. Einen ähnlichen gibt es in der Nähe von B auch nochmal. Da klebt man unter einem Stein fest..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 naja dafür is ja ne beta da,damit mann solche fehler findet und beheben kann.. sowas kann mann den entwickler ja nun nicht vorwerfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 naja dafür is ja ne beta da,damit mann solche fehler findet und beheben kann.. sowas kann mann den entwickler ja nun nicht vorwerfen.. Das mag ja sein, doch wie sieht es mit den anderen Maps aus? Die sind ja nicht in der Beta......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das erinnert mich gleich an w@w, da gab es das gleiche Problem, alle waren unter der Map und es war ne Zeitlang nicht spielbar wegen den Idioten. Nur da muss sich dice ran halten, habe keine Lust auf sowas, bfbc2 läuft doch auch ohne diese Fehler. Man,man, langsam glaube ich nicht mehr daran das sie oder irgend welche anderen Publisher mal ein Spiel rausbringen was reibungslos läuft, auch mit den trophies. Und wenn dann sollen sie es ändern, SP weg lassen und sich nur auf den online Mode konzentrieren, da haben sie genug zeit es richtig zu machen. SP könnte man auch als dlc später nachreichen, die meisten spielen doch eh online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das erinnert mich gleich an w@w, da gab es das gleiche Problem, alle waren unter der Map und es war ne Zeitlang nicht spielbar wegen den Idioten.Nur da muss sich dice ran halten, habe keine Lust auf sowas, bfbc2 läuft doch auch ohne diese Fehler. Man,man, langsam glaube ich nicht mehr daran das sie oder irgend welche anderen Publisher mal ein Spiel rausbringen was reibungslos läuft, auch mit den trophies. Und wenn dann sollen sie es ändern, SP weg lassen und sich nur auf den online Mode konzentrieren, da haben sie genug zeit es richtig zu machen. SP könnte man auch als dlc später nachreichen, die meisten spielen doch eh online. da kann mann den entwicklern wohl kaum die schuld dran geben..is doch schon ne art sport geworden in den games glitche/buges zu finden.. muss mann doch nur bei yt eingeben und mann bekommt zig tutorials zu fast jedem spiel.. wegen solchen sachen bin ich nicht enttuscht von dem spiel.. mir gefällt das überhaupt nicht wie sehr dort die hp runtergeschraubt wurde..wozu gibts überhaupt medipacks?? da is mann doch eh nach spätestens dem 2ten treffer tot.. echt schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So Leute. Ich bin wieder online. Das ging doch etwas schneller als ich dachte.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sehr schön. Heute wieder BFBC2 gezockt, hat richtig Spaß gemacht 60/35 mit diabolic auf Arica, nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Homer, Homer, Homer euer Clan hat schon ne Seite im Battlelog und bist noch nichmal drin :'> sieh zu junge beta kloppen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Homer, Homer, Homer euer Clan hat schon ne Seite im Battlelog und bist noch nichmal drin :'> sieh zu junge beta kloppen ^^ Wie, was wo? Wat is Battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.