bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 die zeit reicht nichtmal aus um diesen typischen zocker schlaf rhytmus rein zu bekommen. irgendwann nachmittags aufstehen und 10-15 stunden zocken naja was solls, wir machen das beste draus. Ja damit hast du gar nicht mal so Unrecht...leider. Aber wie du sagst, dass Beste draus machen. Dann wird halt zwei Tage nicht geschlafen und gut ist ;p Habe übrigens in meinem zwei Wochen Urlaub einen persönlichen Rekord aufgestellt, über 72 Stunden wach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Du kauft dir fast jedes Spiel und DLC ne Lauch;) ? Wenn Du noch Geld übrig hast, meine Adresse kannst Du haben... in der Schule wird man ja noch nicht bezahlt:(Viel Spaß beim Zombie schlachten:) Ich versorge dich schon mein kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich versorge dich schon mein kleiner :'>:::'> ich schick dir die Daten per PN, oh du großer Lauch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich sag trotzdem, dass wir auf die Fresse kriegen Chris Aber das ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich sag trotzdem, dass wir auf die Fresse kriegen Chris Aber das ist es wert Hauptsache wir haben Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich sag trotzdem, dass wir auf die Fresse kriegen Chris Aber das ist es wert Wasch laberscht du ? Niemals! Zweifelst du etwa an dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wasch laberscht du ? Niemals! Zweifelst du etwa an dir ? Ohho, du Pisser. Was labberscht duuh? :'> Ich will jetzt endlich Battlefield 3 haben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich auch! Es ist wie als wärst du 7 Jahre alt und wartest auf Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ohho, du Pisser. Was labberscht duuh?:'> Ich will jetzt endlich Battlefield 3 haben !!! Ich auch! Es ist wie als wärst du 7 Jahre alt und wartest auf Weihnachten. Ja, so ungefähr ist das Zum Glück gibts Dienstag die Beta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ders gut, wa? Ja, so ungefähr ist das Zum Glück gibts Dienstag die Beta! Zum Glück hab ich morgen erstmal Geburtstag und bekomm am Dienstag dann mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU]Nintendo Sixty-FOOOOOOOOOOUR - YouTube[/url] Ihr müsst das so in etwa vorstellen, halt nur mit Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ihr müsst das so in etwa vorstellen, halt nur mit Battlefield 3. Leider nein leider garnicht! wenns dir so geht:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ihr müsst das so in etwa vorstellen, halt nur mit Battlefield 3. Na ich denke so schlimm sollte es nicht werden. :'> Ich werde eher so schnell wie möglich BF3 in die Konsole werfen wie es geht um gar keine unnötige Zeit zu vergeuden. So eine Mitteilung am Rande: Wie einige von euch bereits mitbekommen haben bin ich in letzter Zeit sehr seltener online als üblich. Durch meine begonnene Ausbildung und dem weiten fahrweg mit dem Auto habe ich nur wenig Zeit zu zocken. Um mir diese ganze fahrerei zu ersparen habe ich mir eine Wohnung zugelegt, die ich in den letzten Wochen eingeräumt habe. Sie wird am Freitag fertig sein, sodass ich am Samstag/Sonntag einziehen kann. Ich versuche auch so schnell wie möglich einen I-net Vertrag abschließen zu können, aber wer weiß wie lange die Einrichtung, etc. dauert. Deshalb werde ich ab Donnerstag/Freitag vorerst das letzte Mal online sein und dann je nachdem wie lange ich ohne Internet auskommen muss nicht zur Verfügung stehen. Nur damit ihr euch nicht wundert. Aber aller spätestens wenn BF3 rauskommt bin ich wieder online für CW's und Funmatches. MFG B:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 es heißt vergeuden naja dann sehen wir uns spätestens bei BF3 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Alles klaro, danke für die Mitteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Und Jungs, wie findet ihr die Beta bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nicht überragend aber soweit gut... das einzige was mich echt super derbe ankotzt ist das man nicht miteinander eden kann, weil die voice server noch nicht am sondbzw. kaputt und das man immer außeinander gerissen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nicht überragend aber soweit gut... das einzige was mich echt super derbe ankotzt ist das man nicht miteinander eden kann, weil die voice server noch nicht am sondbzw. kaputt und das man immer außeinander gerissen wird! Das Squad-Menü ist momentan noch total für den Arsch, das kotzt mich wirklich an, mit twince zusammen im Squad gewesen, wir joinen nem Spiel, er im Gegnerteam -.- Und dann hört man seine Squadmates nur im Manü - NERVIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja das Squadsystem kannste echt knicken......ansonsten gefällt es mir ganz gut.....ist halt was anderes wie BFBC2. Ich finde da muss man viel taktischer vorgehen.....von Deckung zu Deckung kriechen nicht mehr einfach nur in die Gegner Rushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Und Jungs, wie findet ihr die Beta bisher? naja also ich bin mit dem spiel noch nicht wirklich warm geworden.. mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.