Homer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kannst auch meine Adresse haben, bzw. meine Konto-Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Man hats hier geknallt Manchmal muss das sein. Was sich liebt, das neckt sich Wenn wir uns alle in BF3 eingelebt haben, fordere Ich euer Team herraus! Sollte wohl klar gehen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Muss Shadow, Bob und twince entscheiden Hab nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das ging auch direkt an Chris Bob hat nichts zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Oh doch hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Boss: Chris Lakaien: Twince + Bob Chris, du, und welches Team denn? Ne, jo gerne, hab nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Oh doch hat er diese ironie in meinem satz, ist sie denn so versteckt ? ich kenn chris und bob schon nen tag länger, sie werden es mir wohl nicht verübeln und auch richtig verstehen Boss: ChrisLakaien: Twince + Bob Chris, du, und welches Team denn? Ne, jo gerne, hab nichts dagegen mein team user unbekannt. ne weiß nocht nicht genau ob es dabei bleibt wie es im moment steht. bestehend aus dem tps3 team team raini, xX--johnny--Xx, max und meiner wenigkeit. mal schauen was sich dort noch so ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Denk daran, wir müssen noch unser Stammsquad zusammen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 meinst du mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 War meine Ironie denn auch schwer zu verstehen... ist mir schon klar das du das nicht ernst meintest. Wäre ich blind hätte ich den smile wohl nicht gesehen:P oh doch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So ist es bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Haben wir doch quasi schon gemacht..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich meinte den blauen Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Echt wo ? habe nix gesehen :)Das Thema wurde mal angesprochen aber sonst wüsste ich nich das paar Namen gefallen sind usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 werden wieder viele viele stunden, tage und nächte gezoggt mal gucken wer mit an bord ist und was sich für zocker gemeinschaften finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Echt wo ? habe nix gesehen :)Das Thema wurde mal angesprochen aber sonst wüsste ich nich das paar Namen gefallen sind usw ^^ Ja ok, angesprochen werden wieder viele viele stunden, tage und nächte gezoggt mal gucken wer mit an bord ist und was sich für zocker gemeinschaften finden. Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 werden wieder viele viele stunden, tage und nächte gezoggt mal gucken wer mit an bord ist und was sich für zocker gemeinschaften finden. Das wird wieder so abnormal, habe Urlaub in der Woche. Erst 24 Stunden Story + Trophys und dann geht´s in den MP. Ich sag ja nur Sommer 2010, dass war nicht mehr normal was wir gemacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich hab noch 11 tage rest urlaub und wenn ich mein chef richtig verstanden hab müssen wir die vor dem 31.12 nehmen, also weiß ich ja wo mein urlaub hinfällt ja, das war unnormal. bin teilsweise mit dem pad in der hand eingepennt, 5std später aufgestanden, frühstück bestehend aus bier und kippe in hals und weiter gespielt :emot-what: EDIT: und glaub mal nicht das es dieses jahr anders laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich hab noch 11 tage rest urlaub und wenn ich mein chef richtig verstanden hab müssen wir die vor dem 31.12 nehmen, also weiß ich ja wo mein urlaub hinfällt ja, das war unnormal. bin teilsweise mit dem pad in der hand eingepennt, 5std später aufgestanden, frühstück bestehend aus bier und kippe in hals und weiter gespielt :emot-what: Nicht schlecht, 11 Tage...naja 7 reichen auch. Ja so war das damals. War aber auch geil, wie viel Spaß wir hatten, noch richtig geflasht von dem Spiel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 naja nicht wirklich, wenn ich überlege in den tagen habe ich mich gerade richtig eingespielt und erst ein *IRONIE AN* paar kisten bier gelerht *IRONIE AUS* die zeit reicht nichtmal aus um diesen typischen zocker schlaf rhytmus rein zu bekommen. irgendwann nachmittags aufstehen und 10-15 stunden zocken naja was solls, wir machen das beste draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.