SneakyGenius Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wir sind hier zwar im Offtopicbreich aber könntet ihr eure Privatgepräche bitte auf eueren Profilen fortsetzen... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Was willst DU kleines Kind denn nun?DU warst nie aktiv, weder auf der Homepage noch aufem Battlefield, da haste lieber was anderes gezockt. Training ist, wie twince schon sagte, um 20 Uhr und nicht um 22 Uhr, also laberst du zum ersten mal Scheiße. Ich bin selbst recht selten beim Training, Training ist auch keine Pflicht, wenn du lesen könntest, doch dazu bist du wohl nicht in der Lage. Ich hab jedes Wochenende (insofern ich Geld hab ) on Tour und habe meinen Spaß, und wie ich meinen Spaß habe. Scheiß aufs Zocken man, mein RealLife ist mir und allen anderen aus dem Clan viel wichtiger, um das mal klar zu stellen. Das zweite mal, wo du Scheiße laberst! Zum dritten mal Scheiße gelabert, was hat denn im RL Spaß haben mit dem leaven eines Clanwars, der eh schon gewonnen war, zu tun? Ich hab am nächsten Tag ne Mathe Klausur geschrieben, weshalb ich einfach früher gegangen bin, vorher natürlich in Absprache mit den anderen. Das mit den 3-4 Stunden zocken ist nicht zu verallgemeinern, wenn du überhaupt weißt, was das heißt. Wir wollen einfach nicht, dass du dich einmal pro Woche für 5 Minuten aufem Battlefield blicken lässt, wenn du nur 2 Stunden zocken darfst (HAHA!) dann könntest du oder jeder andere Member uns das mitteilen, überhaupt kein Problem. Und ganz ehrlich? Du wurdest aus dem Clan geworfen wegen deiner Inaktivität, und da kannst du mir und den anderen sagen was du willst, das wird jeder bestätigen! Und als letztes, du kannst mir alles erzählen, ich geb nicht mal nen F*ck auf dich! Und nun lass mich und uns in Ruhe, du hast hier nichts mehr verloren! Was haben wir dir denn bitte getan? Wenn du ein kleines Kind bist (was du bist) und nicht allzu lange zocken darfst ist das nicht mein Problem, dann such dir einfach nen anderen Clan! Außerdem hast du schon deutlich mehr Stunden aufem Battiefield wie ich, also sei mal gaaaaaaanz schnell ruhig. Und zu den Verwarnungen, JA wir sind ein Fun-Clan, aber überall muss es gewisse Regeln geben, ohne Regeln und Vorschriften wären wir alle einfach ein chaotischer Haufen, welcher nach kurzer Zeit einfach nur zu Grunde ginge, ob das nun ein Clan ist oder auf eine Regierung bezogen, spielt hierbei keine Rolle! Wenn du das alles verstehst mit deinen niedrigen IQ mit deinen süßen 14 Jahren, dann führe deine Argumente, nein, Anschuldigungen bitte genauer aus und erzähl nicht irgendwelchen Schwachsinn, wovon du eh keine Ahnung hast. also ich bin älter als du bin 23! Und hab einen IQ test gemacht und hab mehr als 125 Wer sagt dass ich 14 bin? Weil das beispiel mit eltern usw hab ich gemacht weil viele andere so alt sind So ich lass es weil hier kommt nichts gutes raus und ich bin trophy hunter for fun und zocke bfbc2 auch ohne ende weil wer ist bald 2mal rang 50? Weil du jammerst ich zock nie hab aber 3mal so viel zeit online verbracht wie du So wollte nur jetzt was gerade biegen junger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kannst du jetzt nicht einfach mal die Schnüss halten. Du gehst hier allen auf die Nerven. Bist du halt 23 und benimmst dich wie 14... kommt der gleiche Mist bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Du widersprichst dir durchgehend selbst, aber ist ok jetzt, lass es einfach gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ok entschuldige ^^ aber ja ich bin 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ok entschuldige ^^ aber ja ich bin 23 Dann back dir ein Eis und hör auf uns hier zu belästigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jo IQ von über 125 sehen wir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kannst du jetzt nicht einfach mal die Schnüss halten. Du gehst hier allen auf die Nerven. Bist du halt 23 und benimmst dich wie 14... kommt der gleiche Mist bei raus. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliff Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 mann bei euch gehts ja mal echt ziehmlich ab. Sollten solche streitereien nicht besser irgendwo im privatem Bereich ausgetragen werden? Ich fand euren Clan eigentlich immer recht cool und freundlich, da ihr nicht so fixiert auf Perfektion seid. Irgenwie dreht sich diese Eindruck, wenn man sich als Außenstehender diese Diskussionen durchliest. Wenn ich dann bei BF 3, vielleicht mal besser bin als bei BC2, dann werd ich es wahrscheinlich mal wagen/trauen mich bei euch zu bewerben. Vielleicht trifft man sich mal auf dem Battlefield, würd mich freuen! Bis dahin, viel Spaß beim zocken und nehmt nicht alles zu ernst, It's just game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei uns läuft nichts schief;D Nur man kann ja verstehen das ein Member wenn er gekickt wird sicher nicht stolz darauf ist... soll er kurz knatchen und dann hats sichs. Damit endgültig der Kindergeburtstag beendet! Keine unnützen Beiträge mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 mann bei euch gehts ja mal echt ziehmlich ab. Sollten solche streitereien nicht besser irgendwo im privatem Bereich ausgetragen werden? Ich fand euren Clan eigentlich immer recht cool und freundlich, da ihr nicht so fixiert auf Perfektion seid. Irgenwie dreht sich diese Eindruck, wenn man sich als Außenstehender diese Diskussionen durchliest. Wenn ich dann bei BF 3, vielleicht mal besser bin als bei BC2, dann werd ich es wahrscheinlich mal wagen/trauen mich bei euch zu bewerben. Vielleicht trifft man sich mal auf dem Battlefield, würd mich freuen! Bis dahin, viel Spaß beim zocken und nehmt nicht alles zu ernst, It's just game! Warst du jemans bei uns im Clan, bzw. hast dich beworben? Ich hab, um ehrlich zu sein, deinen Namen noch nie gelesen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Warst du jemans bei uns im Clan, bzw. hast dich beworben?Ich hab, um ehrlich zu sein, deinen Namen noch nie gelesen..? Wie kommst du denn jetzt darauf? Er hat nirgendwo geschrieben, dass er mal bei uns war. Er hat nur den Blick, von einem Aussenstehenden erklärt, wie er es gerade sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie kommst du denn jetzt darauf? Er hat nirgendwo geschrieben, dass er mal bei uns war. Er hat nur den Blick, von einem Aussenstehenden erklärt, wie er es gerade sieht. Ich fand euren Clan eigentlich immer recht cool und freundlich, da ihr nichtso fixiert auf Perfektion seid. Ok, war vielleicht schlecht ausgedrückt, besser wäre, ob er je mit einem von uns gezockt hat, so ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sooo bin wieder zurück. Werde gleich wieder aufs battlefield kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliff Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ok, war vielleicht schlecht ausgedrückt, besser wäre, ob er je mit einem von uns gezockt hat, so ist besser ich hab mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt. Ich verfolge die BFBC2 Aktivitäten hier im Forum, da bekommt man eigentlich immer gute Eindrücke! sorry für das Missverständniss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich hab mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt.Ich verfolge die BFBC2 Aktivitäten hier im Forum, da bekommt man eigentlich immer gute Eindrücke! sorry für das Missverständniss! Achso, hab schon gedacht, weil deinen Namen hab ich noch nie irgendwo gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Yeahhhhh..........:biggrin5::biggrin5: BF3 kommt uncut nach Deutschland..... Na da kann ich es mir ja locker vorbestellen, ich hoffe bloß das man die 9.99€ Aktion bei Gamestop machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nope die Aktion ist schon lange abgelaufen wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey Leute, Werde in nächster Zeit wohl kein BFBC spielen, hänge bei Dead Island dran das Spiel macht einfach nur Bock im koop und will es platinieren. Im Oktober kommt dann Rage und dann Ende Oktober bin ich wieder aktiv bei Bf 3 mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey Leute,Werde in nächster Zeit wohl kein BFBC spielen, hänge bei Dead Island dran das Spiel macht einfach nur Bock im koop und will es platinieren. Im Oktober kommt dann Rage und dann Ende Oktober bin ich wieder aktiv bei Bf 3 mit dabei Du kauft dir fast jedes Spiel und DLC ne Lauch;) ? Wenn Du noch Geld übrig hast, meine Adresse kannst Du haben... in der Schule wird man ja noch nicht bezahlt:( Viel Spaß beim Zombie schlachten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.