twinCe83 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Zum Training: Solltest du evtl auch mal kommen dann ist schonmal einer mehr da ?! Taktiken gehen wir vor jedem cw nochmal durch!! Und die Beweggründe wird dir mit Sicherheit keiner hier im Forum Schreiben, dafür gibts ein Internes Forum wo wir so sachen besprechen können also sollte man das auch mal nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 JZum Training brauch ich nichts zu sagen, ist ja schon ein bekanntes Thema. Es hat einmal richtig gut geklappt auf Atacama mit einem privaten Server und dann nie wieder. Taktiken sind wir auch nie wirklich durchgegangen und das fehlt uns um gegen Clans wie GFM oder sonstige gute Clans antreten zu können. Wie twince schon sagte, Taktiken haben wir erstens im Forum und zweitens werden diese kurz vor einem CW direkt im Chat angesprochen. Ebenso finde ich die Informationspolitik, sagen wir, bescheiden. Ein Bericht zum CW gegn JVG wurde zwar als »wird gemacht« abgetan, aber bis heute ist immer noch nichts da und das fählt nicht nur mir auf...Die Beweggründe für den Rausschmiss von BleedingWar und ETsmoke würden mich persönlich auch interessieren. Bericht steht nun, bin die letzten Tage schlicht und einfach nicht dazu gekommen. Und was mir in letzter Zeit permanent auffählt ist die Tatsache, dass ich zunehment alleine spiele. Ich joine zwar bei Member jedoch sind die meist voll und wenn ich dann doch mal eine Einladung schicke kommt nichts. Aufgefallen ist mir dieses Wochenende, dass viele auf White Pass Eroberung waren und als keine Gegner mehr da waren sind alle verschwunden. Danach dachte ich mir: »mmhh, vielleicht bekomme ich ja eine Einladung.« Dem war aber nicht so, also ging es weiter alleine. Du hast mich gestern auf Atacama in dein Squad eingeladen, ich war mit twince zusammen alleine in einem Squad. Du weißt genau, es gibt auch eine join Funktion, während des Spiels, warum versuchst du nicht einfach uns zu joinen, und lädst stattdessen ein? Zu White Pass kann ich nichts sagen, war ich glaub ich gar nicht dabei oder bin danach direkt off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich weiß genau nach der ersten White Pass runde bin ich gegangen. Da war bei mir im Squad Shadow und noch jemand. Im gegnerteam war kurzzeitig osmane, aber dich hab ich nicht gesehen... und angeschrieben hast du mich z.B. nie. Wäre ja auch eine Möglichkeit zu fragen... ist noch was frei? oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Muggi laber nich schweine labern auch nich. Training ist um 20 Uhr aber wie solltest du nes auch wissen warst ja nie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich war in euren Clan mal: 1. Spass am zocken? ich wollte mich rausschmeisen (bin da aber freiwillig gegangen) weil ich um 22uhr keine zeit hatte für Training (!!!!) * Wer sich nicht einträgt, ist automatisch vom Clan-War ausgeschlossen * was immer Donnerstag und Freitag ist und melden uns an oder ab. Wer sich 5 mal nicht zum Training an/abmeldet, bekommt eine Verwarnung. Sollte die Person sich weitere 5 mal nicht an/abmelden, muss mit weiteren Konsequenzen gerechnet werden Also auschließen und so gehört nicht zu spass weil mal was von REAL-LIEFE Pflichten gehört? Schule am Freitag? keine zeit am donnerstag für training um 22uhr!? Freitag abend training, keine zeit wegen freunding!? also ich hab jetzt nen clan gefunden der sowas repektiert! wenn ihr euren "GUTEN" ruf behalten möchte würde ich empfehlen mehr auf "SPASS" zu schauen bei mitglieds anfragen und nicht jeder hat immer zeit für training (wieso überhaupt?) und REAL LIFE geht immer vor! Empfehlung: NEUE REGEL * Wir respektieren dass ihr wegen RL nicht regelmässig zur späten zeiten zocken könnt * nix wird euch aufgezwengt! so genug geschrieben, bin gespannt wie ihr euch rausredet PS: ich hab gesehen in den letzten seiten wird HOMER das gleiche vorgeworfen ja das haste davon bei mir willst dich aufregen weil ich RL und spasss habe selbst haust während des CW ab. also ich würde deinen CLAN mal auf FUN-CLAN unbennen weil sonst wirds nichts mehr so nun nachzutreten is nicht wirklich die feine art.. -wenn du dich nicht zum cw anmeldet,is das doch klar,das du nicht mitspielen tust bzw ja selber gar nicht mitspielen willst.also wo is da das problem? -das mit dem training is keine pflicht,sondern "pficht" is nur zu sagen,ob mann nun dabei is oder nicht. die meisten spielen eh früher als 22uhr und mann muss nicht bis spät in die nacht dabei bleiben..muss selber arbeiten und bin meistens nur bis24uhr dabei.. -das mit den verwarnung is auch nur gedacht,damit mehr leute sich da einbringen und nicht nur in der mitgliederliste stehen ohne mal aktiv gewesen zu sein..wirklich schlimm is das wohl auch nicht. -wenn du generell nicht soviel zeit an der konsole verbringst,dann is ne clan(sei es fun clan oder richtiger clan) wohl generell falsch oder?? -läuft sicher nicht alles wie geschmiert in dem clan,bloss wie gesagt is das doch eher ne funclan. wie gesagt,so nachzutreten is nicht die feine art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja sorry aber musste das loswerden weil nicht nur ich der meinung bin und feine art? Wie sie mich behandelt haben ist auch nicht fein. Und es sollte keine verwarnungen geben weil es heisst ja Fun clan nicht berufs clan so ich lass es. Seht wie ihr klar kommt @twince: wie ich lese war das letzte mal vor 4 wochen ein training und wozu? Spiel eroberung arica weil dort sind die top 10 vertretten und dss is training! Aber wie gesagt klärt das unter euch weil ich lass es weil vorschläge hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Du bist der Lacher des Tages Hast einen Keks Gewonnen mit runden Ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Danke lacht nur ich lach auch. Ist gesund [MoA] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 also ich war in euren Clan mal:1. Spass am zocken? ich wollte mich rausschmeisen (bin da aber freiwillig gegangen) weil ich um 22uhr keine zeit hatte für Training (!!!!) * Wer sich nicht einträgt, ist automatisch vom Clan-War ausgeschlossen * was immer Donnerstag und Freitag ist und melden uns an oder ab. Wer sich 5 mal nicht zum Training an/abmeldet, bekommt eine Verwarnung. Sollte die Person sich weitere 5 mal nicht an/abmelden, muss mit weiteren Konsequenzen gerechnet werden Also auschließen und so gehört nicht zu spass weil mal was von REAL-LIEFE Pflichten gehört? Schule am Freitag? keine zeit am donnerstag für training um 22uhr!? Freitag abend training, keine zeit wegen freunding!? also ich hab jetzt nen clan gefunden der sowas repektiert! wenn ihr euren "GUTEN" ruf behalten möchte würde ich empfehlen mehr auf "SPASS" zu schauen bei mitglieds anfragen und nicht jeder hat immer zeit für training (wieso überhaupt?) und REAL LIFE geht immer vor! Empfehlung: NEUE REGEL * Wir respektieren dass ihr wegen RL nicht regelmässig zur späten zeiten zocken könnt * nix wird euch aufgezwengt! so genug geschrieben, bin gespannt wie ihr euch rausredet PS: ich hab gesehen in den letzten seiten wird HOMER das gleiche vorgeworfen ja das haste davon bei mir willst dich aufregen weil ich RL und spasss habe selbst haust während des CW ab. also ich würde deinen CLAN mal auf FUN-CLAN unbennen weil sonst wirds nichts mehr E2: -Da wir ein Battlefield Bad Company 2 Clan sind, wünschen wir uns logischer Weise auch, dass ihr euch auf´m Battlefield rumtreibt. 3-4 Stunden sind das Minimum. also wenn meinen eltern mich nur 2h zocken lassen soll ich sagen der herr HOMEr zwingt mich zu 3-4 h ? lol Was willst DU kleines Kind denn nun? DU warst nie aktiv, weder auf der Homepage noch aufem Battlefield, da haste lieber was anderes gezockt. Training ist, wie twince schon sagte, um 20 Uhr und nicht um 22 Uhr, also laberst du zum ersten mal Scheiße. Ich bin selbst recht selten beim Training, Training ist auch keine Pflicht, wenn du lesen könntest, doch dazu bist du wohl nicht in der Lage. Ich hab jedes Wochenende (insofern ich Geld hab ) on Tour und habe meinen Spaß, und wie ich meinen Spaß habe. Scheiß aufs Zocken man, mein RealLife ist mir und allen anderen aus dem Clan viel wichtiger, um das mal klar zu stellen. Das zweite mal, wo du Scheiße laberst! Zum dritten mal Scheiße gelabert, was hat denn im RL Spaß haben mit dem leaven eines Clanwars, der eh schon gewonnen war, zu tun? Ich hab am nächsten Tag ne Mathe Klausur geschrieben, weshalb ich einfach früher gegangen bin, vorher natürlich in Absprache mit den anderen. Das mit den 3-4 Stunden zocken ist nicht zu verallgemeinern, wenn du überhaupt weißt, was das heißt. Wir wollen einfach nicht, dass du dich einmal pro Woche für 5 Minuten aufem Battlefield blicken lässt, wenn du nur 2 Stunden zocken darfst (HAHA!) dann könntest du oder jeder andere Member uns das mitteilen, überhaupt kein Problem. Und ganz ehrlich? Du wurdest aus dem Clan geworfen wegen deiner Inaktivität, und da kannst du mir und den anderen sagen was du willst, das wird jeder bestätigen! Und als letztes, du kannst mir alles erzählen, ich geb nicht mal nen F*ck auf dich! Und nun lass mich und uns in Ruhe, du hast hier nichts mehr verloren! und feine art? Wie sie mich behandelt haben ist auch nicht fein. Und es sollte keine verwarnungen geben weil es heisst ja Fun clan nicht berufs clan Was haben wir dir denn bitte getan? Wenn du ein kleines Kind bist (was du bist) und nicht allzu lange zocken darfst ist das nicht mein Problem, dann such dir einfach nen anderen Clan! Außerdem hast du schon deutlich mehr Stunden aufem Battiefield wie ich, also sei mal gaaaaaaanz schnell ruhig. Und zu den Verwarnungen, JA wir sind ein Fun-Clan, aber überall muss es gewisse Regeln geben, ohne Regeln und Vorschriften wären wir alle einfach ein chaotischer Haufen, welcher nach kurzer Zeit einfach nur zu Grunde ginge, ob das nun ein Clan ist oder auf eine Regierung bezogen, spielt hierbei keine Rolle! Wenn du das alles verstehst mit deinen niedrigen IQ mit deinen süßen 14 Jahren, dann führe deine Argumente, nein, Anschuldigungen bitte genauer aus und erzähl nicht irgendwelchen Schwachsinn, wovon du eh keine Ahnung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So und jetzt kommt mal wieder runter... Hier soll es sachlich zugehen und nicht sinnlos beleidigt werden. Jeder hat seine Gründe für seine Art der Äußerung aber müssen die beleidigungen immer sein? Ganz ehrrlich wie alt sind wir hier 10? Ich weiß es manchmal wirklich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 man man man... wasn los bei euch zur Zeit? euer Clan is besser als jemals zuvor, lasst euch jetzt nich von so einem Quatsch ausseinanderreissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Heilige Schei$e, was geht denn hier klar? Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt unter der Woche gar nicht mehr/äußert selten zocke. Die Schule hat wieder angefangen und jetzt heißt es Punkte fürs Abi sammeln.. Also nicht ganz unwichtig. Am Wochenende bin ich wieder dabei, aber werktags leider nicht mehr .. Wie ich hier gerade so oft gelesen habe " Real Life geht vor"! Ich bin sicher das versteht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 man man man... wasn los bei euch zur Zeit? euer Clan is besser als jemals zuvor, lasst euch jetzt nich von so einem Quatsch ausseinanderreissen... Keine Sorge, von einem 14 jährigen Kleinkind werde ich mir meinen Clan mit Sicherheit nicht kaputt machen lassen, mach dir da keien Sorge Nur was ich auch ein wenig komisch finde, dass es jetzt kommt, 2 1/2 Monate nachdem er den Clan verlassen hat :'> Und sowas kommt von einem 14 Jährigen :D:D Heilige Schei$e, was geht denn hier klar? Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt unter der Woche gar nicht mehr/äußert selten zocke. Die Schule hat wieder angefangen und jetzt heißt es Punkte fürs Abi sammeln.. Also nicht ganz unwichtig. Am Wochenende bin ich wieder dabei, aber werktags leider nicht mehr .. Wie ich hier gerade so oft gelesen habe " Real Life geht vor"! Ich bin sicher das versteht ihr? Klar, kein Ding, wie oft war ich denn schon nicht beim Training oder sonst online, wo ich lieber unterwegs war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Klar, kein Ding, wie oft war ich denn schon nicht beim Training oder sonst online, wo ich lieber unterwegs war? Hehe ich werde jetzt auch wieder öfters unterwegs sein am Wochenende. ^^ Ich hab mich ziehmlich gehen lassen in den Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hehe ich werde jetzt auch wieder öfters unterwegs sein am Wochenende. ^^Ich hab mich ziehmlich gehen lassen in den Ferien Ich auch man, ich auch Dieses Wochenende ist Kerwe in 2 (fast-)Nachbarorten, übernächstes Wochenende feier ich Geburtstag, da kannste mich komplett vergessen Morgen schreib ich meine erste Klausur, und dann fast täglich ne andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin zwar noch nicht lange dabei um mit zu reden aber kann ja auch mal was schreiben^^ Im alten Klan von mir gab es auch genau das gleiche Thema, keiner kam zum Train, kaum Beiträge im Forum von membern, geschweige nie einer online. Finde die Option gut, an/ abmelden beim Train, nur das so zu bestrafen nach 5x nicht erscheinen klingt nach Rauswurf, besser wäre es so zu regeln das man halt nicht im cw mit spielt. Derjenige der cw mit spielen will/möchte kommt dann auch schon zum Train Ansonsten habe ich nichts zu meckern, die HP finde ich gut ihr seit alle sehr nett und ständig zu jeder Zeit ist einer von euch online, somit spielt man nie alleine Der clan macht schon spass und ich hoffe das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich auch man, ich auch Dieses Wochenende ist Kerwe in 2 (fast-)Nachbarorten, übernächstes Wochenende feier ich Geburtstag, da kannste mich komplett vergessen Morgen schreib ich meine erste Klausur, und dann fast täglich ne andere Oho Geburtstag, dass glaub ich gern Ein Kollege hat am Freitag ne Party gefeiert und da bin ich wieder auf dem geschmack von Alk und Party gekommen.. *Lächz * :emot-what: Welches Fach? Ich hab morgen die 2. LK Doppelstunde und muss schon ne Biogafie von Krupp einreichen.. Am 5. Schultag Und ich hab bisher.. die Überschrift ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kerwe pfui das nennt man Kirmes @Tornic es gibt keinen Kick bei 5 mal sonder bei 15!! davor folgen 2 pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Oho Geburtstag, dass glaub ich gern Ein Kollege hat am Freitag ne Party gefeiert und da bin ich wieder auf dem geschmack von Alk und Party gekommen.. *Lächz * :emot-what: Welches Fach? Ich hab morgen die 2. LK Doppelstunde und muss schon ne Biogafie von Krupp einreichen.. Am 5. Schultag Und ich hab bisher.. die Überschrift ^^ Ich feier zusammen mit nem Kumpel, jeder von uns ca. 130-140€ Für Alkohol. Dann kommen noch die ganzen Mischgetränke und Esskram dazu :D Deutsch morgen, und ich hab noch nicht mal den Einleitungssatz. Naja, meine erste Klausur war direkt Mathe nach 1 1/2 Wochen Schule, so ein behinderter Klausurplan Naja, souverän mit 13 Punkten angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich feier zusammen mit nem Kumpel, jeder von uns ca. 130-140€ Für Alkohol. Dann kommen noch die ganzen Mischgetränke und Esskram dazu :DDeutsch morgen, und ich hab noch nicht mal den Einleitungssatz. Naja, meine erste Klausur war direkt Mathe nach 1 1/2 Wochen Schule, so ein behinderter Klausurplan Naja, souverän mit 13 Punkten angeschlossen Ja, da geht natürlich ordentlich was bei so viel Kohle Weißt du schon was du so besorgst? ^^ Ne Klausur nach 1 1/2 Wochen Schule, die kann dann ja nicht so schwer gewesen sein :'> Aber 13 Punkte in der 1. Klausur ist natürlich schon ein krasser Start Vor allem in Mathe .. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.