Tornic Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zum Glück sind wir hier ja im Forum vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Außerdem zocken wir ja oft zusammen, da ist ja fast genug Austausch;D Ich zock eigentlich nur mit Bob und Bleeding fast nie, mit healer nur selten... Tornic wie sieht aus zocken wir morgen Nacht? Hab nix vor, und wenn du dann dead Island für ein paar stündchen weglegst, wird das ja vielleicht/hoffentlich gehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Und, meine Worte stimmen immer Die HP ist wieder erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Außerdem zocken wir ja oft zusammen, da ist ja fast genug Austausch;D Ich zock eigentlich nur mit Bob und Bleeding fast nie, mit healer nur selten... Tornic wie sieht aus zocken wir morgen Nacht? Hab nix vor, und wenn du dann dead Island für ein paar stündchen weglegst, wird das ja vielleicht/hoffentlich gehen:D Hey lauch bin erst gegen 23/0 Uhr online und zocke mit mein Kollege erstmal Dead Island, weiss nicht wie lange das geht. Wenn spielen wir dann Rush? Keine Lust auf eroberung, ach ja das mit dem 4 fach Zoom auf den Waffen, find ich geil, hatte das nie richtig ausprobiert und durch dein Rat habe ich mich richtig dran gewöhnt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Außerdem zocken wir ja oft zusammen, da ist ja fast genug Austausch;D Ich zock eigentlich nur mit Bob und Bleeding fast nie, mit healer nur selten... Tornic wie sieht aus zocken wir morgen Nacht? Hab nix vor, und wenn du dann dead Island für ein paar stündchen weglegst, wird das ja vielleicht/hoffentlich gehen:D Ich kann ja auch nicht mehr on... Konsole schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hey lauch bin erst gegen 23/0 Uhr online und zocke mit mein Kollege erstmal Dead Island, weiss nicht wie lange das geht.Wenn spielen wir dann Rush? Keine Lust auf eroberung, ach ja das mit dem 4 fach Zoom auf den Waffen, find ich geil, hatte das nie richtig ausprobiert und durch dein Rat habe ich mich richtig dran gewöhnt :'> Jaja lauch:D zocke höchstes bis 4... und 4x zoom FTW! ja ich mag auch kein Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Jaja lauch:D zocke höchstes bis 4... und 4x zoom FTW! ja ich mag auch kein Eroberung Zieh durch wenn du mit machst Freundin ist zur Nachtschicht :'> dann geht's rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich leg heut auch ne Nachtschicht ein, aber auf ne andere Art und Weise :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich leg heut auch ne Nachtschicht ein, aber auf ne andere Art und Weise :D Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Viel Spaß Danke, werd ich haben Bin mal gespannt, wann ich morgen heim komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also ich leg heut auch ne Nachtschicht ein, aber auf ne andere Art und Weise :D Ferkel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Zieh durch wenn du mit machst Freundin ist zur Nachtschicht :'> dann geht's rund Sauber, erstes Wochendende nach den Ferien...wurde ja auch mal Zeit scheiß schule... bis dann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ujujuj, dickes Ding gestern :D Habt ihr trainiert? Oder wurde es wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Quark... richtiges Training war sicher das letzte mal vor 4Wochen oder so... eigentlich können wir das auch lassen, spielen ja genug zsm und Training wird eh nicht ernst genommen. Bei Training sind nicht mehr als sonst online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habt ihr trainiert? Oder wurde es wieder nix Vielleicht solltest Du ab und zu mal dabei sein, dann siehst Du ja was abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Vielleicht solltest Du ab und zu mal dabei sein, dann siehst Du ja was abgeht. Tut mir leid, wenn mir mein Reallife vorgeht und ich Spaß haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Tut mir leid, wenn mir mein Reallife vorgeht und ich Spaß haben möchte. Es geht ja nicht nur darum, sondern auch dein Verhalten bei einem CW. Du freust dich voll drauf und willst unbedingt dabei sein und im laufe des CW´s kommt dann von dir z.B. "Ach ich habe kein Bock mehr, Ich bin weg". Und das als Leader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es geht ja nicht nur darum, sondern auch dein Verhalten bei einem CW. Du freust dich voll drauf und willst unbedingt dabei sein und im laufe des CW´s kommt dann von dir z.B. "Ach ich habe kein Bock mehr, Ich bin weg". Und das als Leader! DU hast doch selbst mitbekommen, wie der CW lief, langweilig ohne Ende, und vorallem ohne Sinn, da wir bereits mit 4:0 führten. Zumal hab ich am Montag ne Mathe Klausur geschrieben und wollte relativ ausgeschlafen sein. Zudem möchte ich das nicht hier in der "Öffentlichkeit" diskutieren. Wenn du ein Problem in irgendeiner Weise hast, dann meld dich bitte direkt an mich, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 DU hast doch selbst mitbekommen, wie der CW lief, langweilig ohne Ende, und vorallem ohne Sinn, da wir bereits mit 4:0 führten.Zumal hab ich am Montag ne Mathe Klausur geschrieben und wollte relativ ausgeschlafen sein. Zudem möchte ich das nicht hier in der "Öffentlichkeit" diskutieren. Wenn du ein Problem in irgendeiner Weise hast, dann meld dich bitte direkt an mich, danke. Ja und? CW ist CW, egal wie er verläuft. Und das so ein CW auch mal länger dauern kann, müsste dir bekannt sein und deshalb brauchst du jetzt nicht so kommen. Wenn du meinst, dass du keine Zeit hast, dann bleib gleich von Anfang an weg vom CW, wir haben genug Alternativen. Keine Sorge, sobal twince, Du und ich gleichzeitig Online sind, geht es erstmal in den Chat. Twince hat auch noch eine Meinung dazu, die er dir gerne mitteilen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jetzt möchte ich mal meinen Unmut loswerden... Zum Training brauch ich nichts zu sagen, ist ja schon ein bekanntes Thema. Es hat einmal richtig gut geklappt auf Atacama mit einem privaten Server und dann nie wieder. Taktiken sind wir auch nie wirklich durchgegangen und das fehlt uns um gegen Clans wie GFM oder sonstige gute Clans antreten zu können. Ebenso finde ich die Informationspolitik, sagen wir, bescheiden. Ein Bericht zum CW gegn JVG wurde zwar als »wird gemacht« abgetan, aber bis heute ist immer noch nichts da und das fählt nicht nur mir auf... Die Beweggründe für den Rausschmiss von BleedingWar und ETsmoke würden mich persönlich auch interessieren. Und was mir in letzter Zeit permanent auffählt ist die Tatsache, dass ich zunehment alleine spiele. Ich joine zwar bei Member jedoch sind die meist voll und wenn ich dann doch mal eine Einladung schicke kommt nichts. Aufgefallen ist mir dieses Wochenende, dass viele auf White Pass Eroberung waren und als keine Gegner mehr da waren sind alle verschwunden. Danach dachte ich mir: »mmhh, vielleicht bekomme ich ja eine Einladung.« Dem war aber nicht so, also ging es weiter alleine. Naja was solls, vielleicht ändert sich ja demnächst einiges oder auch erst in BF3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.