Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Äh, schon ordentlich getrunken wa :biggrin5: 5 Uhr nachmittags :xd::'>:xD:

Mein gott, dann eben 17 Uhr, Klugscheißer -.- :D

Doch das machen wir wahrscheinlich :D gegen SUF

Ich will noch deine Bilder sehen also die Gruppenfotos auf dem Battlefield ;D

Wo bist du denn, als ich in Greece war, war da auch 39 Grad, einfach GEIL! :D

Jo, lade ich gleich mal hoch ^^

Südfrankreich, Mittelmeer .. du bewegst dich nicht und schwitzt trotzdem unmenschlich :emot-what:

Such noch nen bf Clan, bin aber nit der beste: kd 0,54. Im Durchschnitt bin ich 1-3 nur auf miesen Maps 6-8. Euren Test werd ich wohl nit bestehen ._. , nja ma gucken

Naja, besonders gut ist die echt nicht:biggrin5:. Aber das ist nicht meine Entscheidung.:J:

Jedenfalls Hey Leute. Freu mich bei euch im Clan zu sein. Wer es noch nicht mitbekommen hat, jetzt weiß er es.:xd::'>

Such noch nen bf Clan, bin aber nit der beste: kd 0,54. Im Durchschnitt bin ich 1-3 nur auf miesen Maps 6-8. Euren Test werd ich wohl nit bestehen ._. , nja ma gucken

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ein wenig mehr positiv denken wäre nicht schlecht. Wie gesagt, ist deine Entscheidung und nach den zwei Wochen werden wir sehen...

Aber mit so einer Einstellung...

Naja, besonders gut ist die echt nicht:biggrin5:. Aber das ist nicht meine Entscheidung.:J:

Hier möchte ich doch sagen, "Jeder hat mal klein angefangen". Auch Du und ich. Was noch nicht ist, kann vielleicht noch werden.

Hey Leute. Freu mich bei euch im Clan zu sein. Wer es noch nicht mitbekommen hat, jetzt weiß er es.iconxd.gif

Die Admins haben es mitbekommen:cool2:

Hast du unser Merkblatt schon bekommen?

Die Admins haben es mitbekommen:cool2:

Hast du unser Merkblatt schon bekommen?

Hehe ...

Jap hab ich bekommen.:smile:

Ich versteh gerade bloß was nicht. Da steht das man sich zum Train ab-/anmelden soll. Ich sehe da keinn abmeldebutton, sondern nur anmelden. habt ihr das jetzt so geändert das man sich nur noch anmelden soll wenn man teilnimmt? Wenn ja müsste das im Merkblatt überschrieben werden. :cool2:

PS: Ich werde heute nicht da sein ... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...