thehealer7351 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Äh, schon ordentlich getrunken wa 5 Uhr nachmittags :'>:: Mein gott, dann eben 17 Uhr, Klugscheißer -.- Doch das machen wir wahrscheinlich gegen SUFIch will noch deine Bilder sehen also die Gruppenfotos auf dem Battlefield ;D Wo bist du denn, als ich in Greece war, war da auch 39 Grad, einfach GEIL! Jo, lade ich gleich mal hoch ^^ Südfrankreich, Mittelmeer .. du bewegst dich nicht und schwitzt trotzdem unmenschlich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Naja bei mir war gott sei dank am Meer Wind. Stell dann bitte den Link rein und viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Such noch nen bf Clan, bin aber nit der beste: kd 0,54. Im Durchschnitt bin ich 1-3 nur auf miesen Maps 6-8. Euren Test werd ich wohl nit bestehen ._. , nja ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Such noch nen bf Clan, bin aber nit der beste: kd 0,54. Im Durchschnitt bin ich 1-3 nur auf miesen Maps 6-8. Euren Test werd ich wohl nit bestehen ._. , nja ma gucken Naja, besonders gut ist die echt nicht:biggrin5:. Aber das ist nicht meine Entscheidung. Jedenfalls Hey Leute. Freu mich bei euch im Clan zu sein. Wer es noch nicht mitbekommen hat, jetzt weiß er es.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Such noch nen bf Clan, bin aber nit der beste: kd 0,54. Im Durchschnitt bin ich 1-3 nur auf miesen Maps 6-8. Euren Test werd ich wohl nit bestehen ._. , nja ma gucken Ist jetzt nicht böse gemeint aber ein wenig mehr positiv denken wäre nicht schlecht. Wie gesagt, ist deine Entscheidung und nach den zwei Wochen werden wir sehen... Aber mit so einer Einstellung... Naja, besonders gut ist die echt nicht:biggrin5:. Aber das ist nicht meine Entscheidung. Hier möchte ich doch sagen, "Jeder hat mal klein angefangen". Auch Du und ich. Was noch nicht ist, kann vielleicht noch werden. Hey Leute. Freu mich bei euch im Clan zu sein. Wer es noch nicht mitbekommen hat, jetzt weiß er es. Die Admins haben es mitbekommen:cool2: Hast du unser Merkblatt schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die Admins haben es mitbekommen:cool2:Hast du unser Merkblatt schon bekommen? Hehe ... Jap hab ich bekommen. Ich versteh gerade bloß was nicht. Da steht das man sich zum Train ab-/anmelden soll. Ich sehe da keinn abmeldebutton, sondern nur anmelden. habt ihr das jetzt so geändert das man sich nur noch anmelden soll wenn man teilnimmt? Wenn ja müsste das im Merkblatt überschrieben werden. PS: Ich werde heute nicht da sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Du gehst auf Anmelden und da kannst du auswählen ja nein vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Du gehst auf Anmelden und da kannst du auswählen ja nein vllt Richtig, ist sehr klein geschrieben aber sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So ich hab noch jemanden gefunden für den Clan, er heißt Andi aber er hat dir Shadow auch schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie ist denn seine PSN? Denn mich haben in den letzten paar Tagen einige angeschrieben wegen dem Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 s...andi, fällt mir grad nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 solidandi? Na da wird sich der Bob aber mächtig freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 solidandi? Na da wird sich der Bob aber mächtig freuen Puh:skep: Das kann ja was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sehn wir ja, bisher macht er nen relativ guten Eindruck, meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bob hast du was gegen den? Schlechte erfahrungen? Ich find den echt super nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bob hast du was gegen den? Schlechte erfahrungen? Ich find den echt super nett! Finde ich auch,habe gestern mit ihm gespielt, sehr nett und spielt auch sehr gut mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab ihn ja erst vor 3 Tagen kennen gelert, aber seitdem fast immer mit ihm gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das hat seine Gründe. Healer weiß darüber Bescheid, er war dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wärst du vllt. bereit diese "Gründe" für uns auch verständlich zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Chris und Healer wissen Bescheid, dass reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.