thehealer7351 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jooo, ich wollte nur nochmal bescheid geben dass ich jetzt 2 Wochen nicht dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jooo, ich wollte nur nochmal bescheid geben dass ich jetzt 2 Wochen nicht dabei bin Alles klar, viel Spaß im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jo viel Spaß! @Shadow... frag jetzt mal bei SUF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jo viel Spaß!@Shadow... frag jetzt mal bei SUF Fragst du, oder soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jooo, ich wollte nur nochmal bescheid geben dass ich jetzt 2 Wochen nicht dabei bin Endlich , jetzt haben wir die Möglichkeit mit dem Messer zu spielen Viel spass, sehen uns in 2 Weeks wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Endlich geschafft, heute n8 die letzte Trophy geholt, 50 kills in Vietnam mit dem heli, was für ein Akt, bin nicht gerade der gute Flieger Bfbc2 auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Endlich geschafft, heute n8 die letzte Trophy geholt, 50 kills in Vietnam mit dem heli, was für ein Akt, bin nicht gerade der gute Flieger Bfbc2 auf 100% Glückwunsch Shadow du kannst auf der HP von denen fragen...Shoutbox schreiben ist vllt. nicht so gut... Ich frag dann bei den 3 Leuten nach die ich in meiner FF hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 GlückwunschShadow du kannst auf der HP von denen fragen...Shoutbox schreiben ist vllt. nicht so gut... Ich frag dann bei den 3 Leuten nach die ich in meiner FF hab Alles klar, mach ich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Jop ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Jop ist gut. So, Anfrage ist abgeschickt, bin nun mal auf eine Antwort gespannt. Modus, Maps und Spieleranzahl hab ich nun mal offen gelassen, nach Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 die wollen nur squad ops rush ansonsten alles nur Hardcore aber das will ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 alter jeder in diesem thread oder besser gesagt im clan xSH hat platin wie habts ihr des mit 20 kills durch zerstörung geschafft versuche es seit 1 jahr nur 6 kills durch zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 alter jeder in diesem thread oder besser gesagt im clan xSH hat platin wie habts ihr des mit 20 kills durch zerstörung geschafft versuche es seit 1 jahr nur 6 kills durch zerstörung Gehört hier zwar nicht ganz rein, aber das kann man boosten. Schau einfach mal im Bad Company 2 Unterforum. Da gibt´s einen Verabredungstread. Da wird dir sicherlich geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 alter jeder in diesem thread oder besser gesagt im clan xSH hat platin wie habts ihr des mit 20 kills durch zerstörung geschafft versuche es seit 1 jahr nur 6 kills durch zerstörung In einem Jahr 6 Stück? Da kann doch irgendwas nicht hinhauen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 alter jeder in diesem thread oder besser gesagt im clan xSH hat platin wie habts ihr des mit 20 kills durch zerstörung geschafft versuche es seit 1 jahr nur 6 kills durch zerstörung -modus eroberung/map white pass -sniper spielen -zusätzlich sprengstoff mitnehmen -flagge b/c ablaufen und mit bewegungssensoren eindecken -wenn gegner im haus is,rein c4 an die wand und raus -hochjagen und hoffen das gegner drin blieb... so schafft mann das auch als nichtprofi an die 20kills zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 habe seit ein jahr kein haus zerstört versuche es, muss nur noch ein paar schüsse zerstört dann jemand anderer immer des regt voll auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 habe seit ein jahr kein haus zerstört versuche es, muss nur noch ein paar schüsse zerstört dann jemand anderer immer des regt voll auf den fehler habe ich auch gemacht,das ich die häuser "vorbereitet " habe,indem ich nur noch 1wand sprengen musste.. da is die gefahr zu hoch das ne anderer die wand sprengt.. lieber das haus in einem zug sprengen. P.S. wenn du noch fragen hast,schreib ruhig auf mein profil.. dann "müllen" wir hier nicht alles damit dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Alles klar, viel Spaß im Urlaub Jo viel Spaß!@Shadow... frag jetzt mal bei SUF Endlich , jetzt haben wir die Möglichkeit mit dem Messer zu spielen Viel spass, sehen uns in 2 Weeks wieder Danke Gestern bei 40° grad angekommen, um 5 Uhr nachmittags Aber ihr fangt doch wohl kein CW ohne mich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke Gestern bei 40° grad angekommen, um 5 Uhr nachmittags Aber ihr fangt doch wohl kein CW ohne mich an? Äh, schon ordentlich getrunken wa 5 Uhr nachmittags :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Aber ihr fangt doch wohl kein CW ohne mich an? Doch das machen wir wahrscheinlich gegen SUF Ich will noch deine Bilder sehen also die Gruppenfotos auf dem Battlefield ;D Wo bist du denn, als ich in Greece war, war da auch 39 Grad, einfach GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.