twinCe83 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Was ist ein Messer? wir Fliegen nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ihr könnt doch nur mit dem Messer spielen^ Wir können nur mit dem Messer spielen also das ist doch jetzt echt die Höhe *nicht mein banner beachteN! :'>* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wir können nur mit dem Messer spielen also das ist doch jetzt echt die Höhe *nicht mein banner beachteN! :'>* kann mir nicht vorstellen das du es mal eine runde nicht benutzt, das wäre Entzug wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 So Jungs, ich hatte vor ein par Tagen mal bei GuG nach nem CW gefragt..Aber die trauen sich nicht, weil die uns zu "assi" finden :'> Was meinen die mit "Assis"? Assoziales Verhalten, oder weil wir einfach so gut sind? :'> Wer oder was ist überhaupt GuG? Noch nie gehört.. Ich? Sündenbock? => twince! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 GuG! da ist doch der subsonic drin. auf den bob richtig sauer war. healer frag die bitte nochmal. die sollen sich nicht in die hose machen. ist doch ein fun cw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 GuG! da ist doch der subsonic drin. auf den bob richtig sauer war.healer frag die bitte nochmal. die sollen sich nicht in die hose machen. ist doch ein fun cw. Das werde ich bis heute nicht vergessen und werde ich auch nie vergeben! Sollten Sie echt zu einem FUN-CW zustimmen, wird das ihr Untergang sein...bzgl. der Untergang einer bestimmten Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das werde ich bis heute nicht vergessen und werde ich auch nie vergeben!Sollten Sie echt zu einem FUN-CW zustimmen, wird das ihr Untergang sein...bzgl. der Untergang einer bestimmten Person. Hoho Bob da haste aber einen echt gern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Achja, der Chrischross hat gefragt ob wir mal bock auf einen Fun CW gegen vFv hätten.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Achja, der Chrischross hat gefragt ob wir mal bock auf einen Fun CW gegen vFv hätten.. ? Die sind wirklich zu gut Ich kenn 3-4 Leute von denen und jetzt halt ChrissChross, die gehn ab wie die Sau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Achja, der Chrischross hat gefragt ob wir mal bock auf einen Fun CW gegen vFv hätten.. ? hab vor zwei tagen gegen die, auf harvest day gespielt. die waren zu acht. ich leider nur alleine aus unserem clan. die jungs machen schon ordentlich dampf aufm schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Back in Deutschland und heute Abend auch zurück auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey habe auch schon homer gefragt, ich werde mal gegen ihn spielen will mal sehen wie gut er ist, wer will kann mitmachen in sein team. ich habe kein clan werde einfach mit zufälligen leuten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 hab vor zwei tagen gegen die, auf harvest day gespielt. die waren zu acht. ich leider nur alleine aus unserem clan.die jungs machen schon ordentlich dampf aufm schlachtfeld. Meine Rede Back in Deutschland und heute Abend auch zurück auf dem Schlachtfeld Jo Und, wie wars? hey habe auch schon homer gefragt, ich werde mal gegen ihn spielen will mal sehen wie gut er ist, wer will kann mitmachen in sein team. ich habe kein clan werde einfach mit zufälligen leuten spielen. Wann wollen wir denn zocken? Heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey sorry könnten wir vlt so am donnerstag bitte, wie gesagt habe schon zeit langer zeit nicht gespielt hatte prüfungen und muss bfbc2 von kumpel holen hat mich verarscht und hat jetzt drei spiele von mir auch bfbc 2 ok frag ihn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Alles klar, meld dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Jo Und, wie wars? Sauber!!! Kann ich später vllt. erzählen... beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sauber!!! Kann ich später vllt. erzählen... beim zocken Alles klar Ich glaub ich zock heut Abend auch mal wieder und geh nich weg, gestern war gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich geh früh pennen... heute morgen um 7 Uhr ausm Hotel raus später als 23 Uhr für heute nicht. Wir sehen uns, guck jetzt die letzten Minuten Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich denke mal, dass ich heute Abend nicht dabei bin. Bin mit paar Freunden unterwegs, aber davor vll nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich denke mal, dass ich heute Abend nicht dabei bin.Bin mit paar Freunden unterwegs, aber davor vll nochmal:) Alles klar, join dann grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.