Bhoune91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nene, wir hatten schon mal 13 und auch 14 Jährige Bewerber, das geht definitiv nicht.Abr 15/16, wenn man sich dementsprechend verhält. Ja das stimmt. Ich kenne einen 13 jährigen der auch noch Belgier ist. Sein Deutsch ist echt genial....:'> und er geht einem tierisch auf den Keks. Aber keine Angst ich bin 19:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja das stimmt.Ich kenne einen 13 jährigen der auch noch Belgier ist. Sein Deutsch ist echt genial....:'> und er geht einem tierisch auf den Keks. Aber keine Angst ich bin 19:cool2: Hehe Ich kenn 2-3 14 Jährige die verhalten sich wie ich, also man kann nicht nur nach dem Alter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hehe Ich kenn 2-3 14 Jährige die verhalten sich wie ich, also man kann nicht nur nach dem Alter gehen Also auch wie ein Kleinkind?:'> *Scherz* Ja das stimmt. Ich rede aber von der Gesamtheit aus betrachtet ist jeder fast so drauf, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Trotzdem haben die vom Alter her nichts bei BF zu suchen. Ab 16 vll, aber sonst sollen die mal ihr COD weiterspielen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also auch wie ein Kleinkind?:'> *Scherz*Ja das stimmt. Ich rede aber von der Gesamtheit aus betrachtet ist jeder fast so drauf, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Trotzdem haben die vom Alter her nichts bei BF zu suchen. Ab 16 vll, aber sonst sollen die mal ihr COD weiterspielen.:'> Hey, ich werd auch erst in nem Monat 17, ja? Also nichts gegen 16 Jährige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey, ich werd auch erst in nem Monat 17, ja? Also nichts gegen 16 Jährige Sign! Ich kann mich zurzeit nicht auf der Clan HP einloggen. Immer ein Fehler wegen Cookies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey, ich werd auch erst in nem Monat 17, ja? Also nichts gegen 16 Jährige Ohh, ich entschuldige my Lord.... Und ich in 2 Monaten 20:facepalm: Ich meine ja bloß das es eine bestimmte Grenze geben sollte für so etwas. Mein Nachbar z.B. ist auch erst um die 15 und rastet fast immer aus wenn etwas ums Ballern geredet wird und die sich zum Zocken am Nachmittag verabreden. Da hat man schon etwas Angst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ohh, ich entschuldige my Lord....Und ich in 2 Monaten 20:facepalm: Ich meine ja bloß das es eine bestimmte Grenze geben sollte für so etwas. Mein Nachbar z.B. ist auch erst um die 15 und rastet fast immer aus wenn etwas ums Ballern geredet wird und die sich zum Zocken am Nachmittag verabreden. Da hat man schon etwas Angst .... Ja ne, sowas kommt nich zu uns! Ich mein, jeder rastet mal aus, das ist ganz klar, aber doch nich bei jedem Kill bzw. Death? P.S.: 666 Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja ne, sowas kommt nich zu uns! Ich mein, jeder rastet mal aus, das ist ganz klar, aber doch nich bei jedem Kill bzw. Death? P.S.: 666 Antwort Cool, kaum hier schon eine Marke gesetzt. Ja das stimmt. Ich rege mich meistens nur auf wenn mein knife nach mehreren Anläufen nicht funtzt und er einmal das selbe macht und ich sofort tot bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Cool, kaum hier schon eine Marke gesetzt.Ja das stimmt. Ich rege mich meistens nur auf wenn mein knife nach mehreren Anläufen nicht funtzt und er einmal das selbe macht und ich sofort tot bin. Ja, das kenn ich leider nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Update im Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh man, Krieg nen Fön mit den sniper Waffen in vitnam. 2 uzi's noch auf Gold, dann die beiden Dreck sniper und die eine beim sturmsoldat. Ein kill mit nen Jeep, dann ist die Sache auch fertig. Tank hab ich knapp 100 aber heli -.- 4 erst, man das Ding ist so schnell vom Himmel -.- geholt. Naja, Stück für Stück wird's was. Heute noch die squad Trophy ( geheime ) bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Oh man, Krieg nen Fön mit den sniper Waffen in vitnam.2 uzi's noch auf Gold, dann die beiden Dreck sniper und die eine beim sturmsoldat. Ein kill mit nen Jeep, dann ist die Sache auch fertig. Tank hab ich knapp 100 aber heli -.- 4 erst, man das Ding ist so schnell vom Himmel -.- geholt. Naja, Stück für Stück wird's was. Heute noch die squad Trophy ( geheime ) bekommen Für die Heli Trophäe kannste Bob fragen, der fliegt wie ne gesenkte Sau Ich hab auch mit ihm die Trophäe geholt, in einer Runde! Ansonsten, Die Pionier Waffen sind cool, bei Sniper ist lediglich die SVD kacke, meiner Meinung nach. Die M40 und die M21 sind ganz cool Update im Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So Jungs, ich hatte vor ein par Tagen mal bei GuG nach nem CW gefragt.. Aber die trauen sich nicht, weil die uns zu "assi" finden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Cool, wir sind "Assis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Alles nur wegen bob ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Warum? Schieß los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Einer muss es ja schuld sein du bist jetzt unser Sündenbock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Alles klar, kann ich mit leben. War ich schon immer, also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wir können die schuld auch auf Shadow schieben er ist ja der Leader ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ihr könnt doch nur mit dem Messer spielen^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.