Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Das wird nicht´s werden. Er spielt kein MW2.

Sehr gut erkannt Bob, danke ;)

Mich würde trotzdem mal interessieren, was du arbeitest, aus reiner Neugierde.

Zudem, was bringt es denn, gegen einen aus deinem "Pro" Clan zu spielen.? DU hast doch was gegen mich anscheind, dann ist es doch total irrelevant, dass ich gegen einen Clankumpel von dir zocke? :skep:

hey BOB: Ich sage nicht das er spielen muss er kann auch einen von sein clan auswählen. Er sagt ja die spielen viele spiele wie BFBC 2, MW2, BO, Killzone 3, und Crysis 2.

'n scheiß hab ich gesagt, dass wir mehrere Spiele spielen, wir spielen NUR Battlefield, und sonst nix.

Scheib dir dein MW2 sonst wo hin und lass uns hier jetzt in Ruhe! :mad1:

Streit? Das nennst du Streit? Streit, ist etwas komplett anderes.

Du glaubst gar nicht, wie egal mir Klicks sind.

Und wenn du jetzt nicht freiwillig hier aufhörst unnötige Postings abzugeben, wirst du gemeldet und gesperrt, darauf kannste dich verlassen!

klaro des stand in irgendein beitrag oder thread von dir. Und dank den streit zwischen dir und mir kriegt dein thread mehrere klicks deswegen hör auf du willst doch nur viele klicks

serbel kauf dir BC2, und fordere uns dann ALLE ein CW gegen euch zu machen. und nicht 1vs1. und dann noch in MW2.

aufm schlachtfeld wird sich schon rausstellen ob ihr ein pro clan seid oder nicht.

ich habe BFBC 2 aber die spielen jetzt nicht die versuchen bo neue trophäen. Und homer man schreibt das schieb nicht scheib

So mir reichts, bevor ich hier nun ausfallend werde, wirst du gemeldet.

Und jetzt lass mich und vor allem uns hier in Ruhe und geh dort hin zurück, wo der Pfeffer wächst!

Hehe, solange es einem Spaß macht, ist es doch relativ, wie alt man ist :)

Es sollte aber auch angemessen sein für das was man zockt. ich kann mich immer nur aufregen bei 13 Jährigen die BC2 zocken und einen echt auf den Sack gehen wenn sie ihr HS angeschaltet haben:facepalm:

Es sollte aber auch angemessen sein für das was man zockt. ich kann mich immer nur aufregen bei 13 Jährigen die BC2 zocken und einen echt auf den Sack gehen wenn sie ihr HS angeschaltet haben:facepalm:

Nene, wir hatten schon mal 13 und auch 14 Jährige Bewerber, das geht definitiv nicht.

Abr 15/16, wenn man sich dementsprechend verhält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...