Homer Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie ich muss michso 1 st ein spielen dann bin ich im form kann alles am besten snipern Angeber und Möchtegerne sind bei uns komplett fehl am Platz. Außerdem sollte man in der Lage sein, klare deutsche Sätze zu formulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 alter was willst du beleidige ich dich ohne grund ich wollte nur in dein clan jetzt will ich eh nicht ich finde einen anderen besseren bf clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wie ich muss michso 1 st ein spielen dann bin ich im form kann alles am besten snipern Hey, falls du vor hast nur Trophys zu erspielen schau am Besten mal unter folgendem Link nach: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Hier geht es darum aktiv in einem Clan mitzuspielen und CWs zu bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich wollte eig. nicht nur trophäen die würde ich eh nicht schaffen weil ich habe einen clan aber wollt nicht mehr bei denen dann geh ich zu meinen anderen clan MuSt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 alter was willst du beleidige ich dich ohne grund ich wollte nur in dein clan jetzt will ich eh nicht ich finde einen anderen besseren bf clan Das war keine Beleidigung, lediglich eine Feststellung meinerseits, welche aus deinem Post herausgeht, nicht mehr und nicht weniger. Hey, falls du vor hast nur Trophys zu erspielen schau am Besten mal unter folgendem Link nach: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.htmlHier geht es darum aktiv in einem Clan mitzuspielen und CWs zu bestreiten. ich wollte eig. nicht nur trophäen die würde ich eh nicht schaffen weil ich habe einen clan aber wollt nicht mehr bei denen dann geh ich zu meinen anderen clan MuSt Du hast nen Clan willst aber in einen anderen, da er dir nicht mehr gefällt, und gehst jetzt einfach so mal in den nächsten? Naja, jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 nicht ich halt ich bin in den clan aber bin nicht anführer der eine war TONO aus engländern und mir und MuSt aus deutschen und mir. und MuSt is best die spielen alles jetzt zur zeit bo also ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 lol ich hau mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Dann mal viel Spaß mit MuSt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 bist so wie coyote beleidigst als erstes dann wenn man meldet is man wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich kann nicht mehr vor lachen Könnt ja gerne mal gegen uns spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also mal ganz ehrlich. Kannst du es nicht einfach sein lassen? Die grottige Deutsch, kann man sich wirklich nicht mehr ansehen. Ich habe ja nicht´s dagegen, wenn jemand es nicht so mit der Rechtschreibung und Grammatik hat aber was du uns hier zeigst, ist unter aller Sau. Und niemand hat dich hier beleidigt. Alles was hier geschrieben wurde, beruht auf Fakten und das sind beim Besten Willen, keine Beldeidigungen. Und bevor das jetzt hier weiter geht, könnt ihr/wir das bitte per PM oder auf PW weiter führen? Sowas brauchen wir hier nicht in dem Thread. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 also haben wir bald ein CW gegen MuSt?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich will mich ja nicht einmischen, aber so wie ich das sehe hat er lediglich ein Komma (Kommer oder was auch immer) vergessen. z.B. Ich kann mit allen Klassen gut umgehen, am besten mit Snipern. Glaub ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Es geht ja nicht um diesen einen Satz, sondern um alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 also haben wir bald ein CW gegen MuSt?:'> Ich habe ihn angeschrieben....mal schauen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habe ihn angeschrieben....mal schauen....... Die zocken doch nur BlackOps? Steht in dem anderen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habe ihn angeschrieben....mal schauen....... ich hoffe die machen ein CW gegen uns. will noch einen clan überrennen. aber der nächste CW soll schon etwas anspruchsvoller sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich hoffe die machen ein CW gegen uns. will noch einen clan überrennen.aber der nächste CW soll schon etwas anspruchsvoller sein. Gegen LoD will ja keiner mehr:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gegen LoD will ja keiner mehr:: so anspruchsvoll nun wieder auch nicht. soll aber nicht heißen, dass es mich nicht reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Homer ich fordere dich hier auf, du gegen ein mann von mir den in clan ist. MW2 1 vs 1 aber ich kann nicht muss arbeiten und habe zurzeit MW2 nicht. Hier vor deinen clan leuten fordere ich dich auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.