Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Ich glaub unsre Homepage geht momentan nicht, da der Server abgelaufen ist und die Domain auch, müsste ich also neu kaufen, aber momentan kein Geld.. -.- Das heißt, wir haben momentan erstmal keine Homepage, bis ich nen Server+Domain gekauft habe.

Bis jetzt geht sie noch, war eben noch drauf.

Mal eine Frage. Wie macht ihr das mit dem Chat? Nehmt ihr da Skype oder etwas anderes?:emot-raise:

Ich hätte vll interesse ab BF3 mitzumachen. Meine Stats sind im Spoiler.;)

Meinst du den Chat während eines Clanwars?

Gestern, das war ein 8 vs. 8, da haben wir 2 Teams gebildet, vorher alles in einem Sprachchat besprochen, somit wusste jedes Squad was zu tun war :)

Und dann während des Wars noch ein Text-Chat, falls ein Squad schnell einem anderen was sagen muss.

Wenn du möchtest, kannst du dich schon für BF3 auf unserer Homepage registrieren, oder wir zocken mal BC2 zusammen, wenn du Bock hast ;)

Mal eine Frage. Wie macht ihr das mit dem Chat? Nehmt ihr da Skype oder etwas anderes?:emot-raise:

Ich hätte vll interesse ab BF3 mitzumachen. Meine Stats sind im Spoiler.;)

@ Shadow Skype = genau was ich meine :D Immer kurze vorbesprechung vor dem Clanwar und dann wie gestern 2x 4er Squads

@ Shadow Skype = genau was ich meine :D Immer kurze vorbesprechung vor dem Clanwar und dann wie gestern 2x 4er Squads

Achso ok. Ich hätte nur den einen Weg gesehen zusammen zu chatten.:cool2:

Ja wie gesagt ich meld mich im PSN mal bei dir Shadow und dann können wir ein paar runden zocken aus Fun.:cool2:

Mir ist das egal, ich hab Skype und auch ein Headset für den PC.

Nur das Problem ist vielleicht, steht bei allen der PC also Skype direkt bei der PS3? Hat man überhaupt ein HS fürn PC? Wenn jeder diese Kriterien erfüllen kann, kein Ding, dann bin ich für Skype, ansonsten bleibt es so, wie es ist.

Achso ok. Ich hätte nur den einen Weg gesehen zusammen zu chatten.:cool2:

Ja wie gesagt ich meld mich im PSN mal bei dir Shadow und dann können wir ein paar runden zocken aus Fun.:cool2:

Alles klar :)

Achso, hier noch das Gruppenbild vom CW vorhiend:

xshclangruppenbild.jpg

diabolic fehlt, weil er den Server schon verlassen hatte :(

sorry, aber paar haben gesagt, wir sollen das squad verlasen für das gruppenfoto. und da bin ich auch raus. weil ich dachte, dass wir neu eingeladen werden. was aber kein sinn gemacht hätte.:facepalm:

aaa jaa ist doch nicht schlimm. hauptsache wir haben gewonnen. und beim nächsten sieg bin ich dann auch aufm foto drauf.:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...