Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Dann ist es also unnötig:D

ich find resistance jetz nicht so dolle... hab mir ein paar trailer und multiplayer gameplays angesehen.

Deine Sache;)

Resistance 2 Platin, also wird Resistance 3 auch auf Platin gebracht. Einfach nur genial die Spielreihe.

Genauso sieht´s bei mir auch aus.

Habe mich wirklich gefreut, wie ein kleines Kind:)

Samstag gegen son nen komischen Clan namens AnV.... ich hab gehört die würden gerne mal gegen euch spielen :J:

AnV - Alles nur Vollidioten? :D

Nein Spaß, Samstag wenn dann gegen 17-18Uhr...? Weil ich bin Abends weg, wäre allerdings gerne dabei, wenn wir, ne halt.. wenn IHR auf die Eier bekommt :D

wann machen wir denn die testspiele mit mir ??

bitte sagt mir ein datum :-)

Wie Bob sagte, du möchtest zu uns in den Clan, dann musst du dich darum bemühen :) Join bei uns, lad uns ein, oder schreib uns an, ob wir zusammen zocken wollen, wie auch immer.

Resistance 2 Platin, also wird Resistance 3 auch auf Platin gebracht. Einfach nur genial die Spielreihe.

Fand den ersten Teil sehr gut, auch online von der Lobby her, genial gemacht.

Aber der 2. Teil hat da nicht weiter gemacht, nur verschlechtert den mp.

Story war wieder sehr gut.

Teil 3, denke eher nicht, die vids haben mich nicht überzeugt und den Hale wird man nicht mehr im 3. Spielen.

Fand den ersten Teil sehr gut, auch online von der Lobby her, genial gemacht.

Aber der 2. Teil hat da nicht weiter gemacht, nur verschlechtert den mp.

Story war wieder sehr gut.

Teil 3, denke eher nicht, die vids haben mich nicht überzeugt und den Hale wird man nicht mehr im 3. Spielen.

Das stimmt allerdingst, der zweite Teil ist wirklich nicht so gut wie der erste. Aber bis zur Platin hat das Spiel seinen Zweck erfüllt, Spaß!

Teil 3 wird was vorallem MP angeht, ziemlich anders werden aber ich bin offen für neues:)

Resistance hab ich noch nie gezockt :D

Schäm dich!

Das stimmt allerdingst, der zweite Teil ist wirklich nicht so gut wie der erste. Aber bis zur Platin hat das Spiel seinen Zweck erfüllt, Spaß!

Teil 3 wird was vorallem MP angeht, ziemlich anders werden aber ich bin offen für neues:)

Schäm dich!

Dann Berichte mal wie das Spiel sein wird, das Wahnsinn was jetzt demnächst an gute Games kommt :banghead:

Finde da gar nicht die Zeit für und den spass aufn battlefield mit euch will ich nicht missen :drool5:

Also ich kann euch allen nur sagen, dass Resistance 3 denen, die den 2. Teil gut fanden zu 100% gefallen wird.

Habe die Beta jetzt knapp 4h gespielt und bin mehr als begeistert.

Bin auch sofort auf alte bekannte von GES gestoßen:D

Also in der Beta geht´s bis Rang 20 und den hat man, wenn man ein bisschen was kann locker in 3h

Freut euch drauf;)

Also ich kann euch allen nur sagen, dass Resistance 3 denen, die den 2. Teil gut fanden zu 100% gefallen wird.

Habe die Beta jetzt knapp 4h gespielt und bin mehr als begeistert.

Bin auch sofort auf alte bekannte von GES gestoßen:D

Also in der Beta geht´s bis Rang 20 und den hat man, wenn man ein bisschen was kann locker in 3h

Freut euch drauf;)

Haste Level 20 erreicht ? :biggrin5:

Ich glaub unsre Homepage geht momentan nicht, da der Server abgelaufen ist und die Domain auch, müsste ich also neu kaufen, aber momentan kein Geld.. -.- Das heißt, wir haben momentan erstmal keine Homepage, bis ich nen Server+Domain gekauft habe.

Ich glaub unsre Homepage geht momentan nicht, da der Server abgelaufen ist und die Domain auch, müsste ich also neu kaufen, aber momentan kein Geld.. -.- Das heißt, wir haben momentan erstmal keine Homepage, bis ich nen Server+Domain gekauft habe.

Hm scheiße :/

Was kostet der Spaß?

Wenn nicht legen wir alle zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...