Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin, registriere dich bitte auf unsrer Homepage und adde die 3 Leader im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Moin,registriere dich bitte auf unsrer Homepage und adde die 3 Leader im PSN hab bisher nur dich geaddet. ( startpost ) wo stehen denn die anderen beiden ? auf der homepage find ich die nicht hab mich aber schon registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 bob marley 4ever und twince noch, findest du unter mitglieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ok schon geaddet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 mich kannst du dann auch mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab bisher nur dich geaddet. ( startpost )wo stehen denn die anderen beiden ? auf der homepage find ich die nicht hab mich aber schon registriert. Die stehen doch unter Mitglieder als Co-Leader drin? Egal, hast ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich will noch paar Clanwars machen, bis die Ferien rum sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Na dann hau rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Samstag gegen son nen komischen Clan namens AnV.... ich hab gehört die würden gerne mal gegen euch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe gehört, dass die gar nicht´s können:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab gehört die wären Cheater... ne echt nicht:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wann machen wir denn die testspiele mit mir ?? bitte sagt mir ein datum :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Shadow wirds wissen... Ich adde dich mal morgen, ich weiß nicht ob ich noch 1 Platz frei hab, wenn nicht mach ich morgen einen Platz frei Oder du versuchst es mich zu adden, vllt. hast du Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Shadow wirds wissen... Ich adde dich mal morgen, ich weiß nicht ob ich noch 1 Platz frei hab, wenn nicht mach ich morgen einen Platz frei Oder du versuchst es mich zu adden, vllt. hast du Glück. hab dich geaddet hatte wohl glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ok schön... hab vor 2 tagen noch 2 gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wann machen wir denn die testspiele mit mir ??bitte sagt mir ein datum :-) Wir machen keine Testspiele mit dir. Du machst Testpiele mit uns. D.h. Du joinst bei uns, Du lädst uns ein, weil Du in unseren Clan möchtest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Seit mir nicht böse Jungs, aber ich glaube in der nächsten Zeit wird weniger BFBC2 gespielt. Habe seit heute Nacht die Resistance 3 Beta und ja.. Ganz ohne euch komme ich aber natürlich auch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was bringt dir dei Beta... zählen dann auch die Ränge fürs Hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was bringt dir dei Beta... zählen dann auch die Ränge fürs Hauptspiel? Was bringt einem schon eine Beta? Man darf das Spiel vor allen anderen Spielen und Resi ist einfach ein geiles Spiel. und nein es zählt nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.