Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Ja man super! Ich muss noch valpa isla und acatama auf hardcore!!! bin DABEI!

falls es euch interessiert:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FCa6BbFXP7I]‪Ankündigung / Livecommentary Rebornlegendz und INfeXxTi0N‬‏ - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=n0V4o1nqZjw]‪RboRn zockt - Battlefield Bad Company 2 mit INfeXxTi0N (Live-Dual-Commentary ) [ 3 Runden Rush ]‬‏ - YouTube[/url]

Habe mir mal die ersten 5 Minuten angeschaut. Gleich zu sagen, du hast vergessen zu erwähnen bei der Klassenbeschreibung, dass man mit dem Defi töten kann und mit dem Reperaturwerkzeug kann man auch Fahrzeuge zerstören wenn Gegner auf/in diese sind und Gegner kann man damit auch töten.

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das mal ganz an.

So dann wollen wir mal:biggrin5:

Ich gebe dir gleich zwei Feedback´s. Einmal für deinen Freund und einmal für dich.

Fange ich doch mal mit deinem Freund an. Um es schön auszudrücken, der Beste Spieler ist er nicht. Das müsste jedem auffallen. Deswegen möchte ich auch gleich nichts weiter über ihn sagen.

Weiter geht es mit dir. Nervös? Ja doch, du warst meiner Meinung nach doch ziemlich nervös. Woran ich das erkenne? An diesen doch sehr vielen Versprechern und allgemeinen versuchten Erklärungen. Z.B. -C4 Kisten/C4 Munition damit meine ich die komplette Erklärung von dir. Sag einfach C4 und gut ist oder C4 Päckchen aber nicht Kisten/Munition. Was ich auch süß fand, "Der Heli kann nicht fliegen". Seit wann fliegt der Heli selbst? Der Kerl/Typ/Pilot kann nicht fliegen, dass hätte sich um einiges besser angehört. Was du auch weglassen solltes, dass jedes fünfte Wort von dir Kacke, Scheiße oder Fuck heißt. So werden dich die meisten nicht ernst nehmen.

Allgemeines:

Dieser versuchte Versuch, ein Gespräch auf zu bauen. Sry. aber das war schrecklich. Ich weiß es war Live aber ein wenig vorher absprechen wäre nicht schlecht gewesen. Ihr hättet klären müssen, wann ihr was anspricht, wer wann Fragen stellt etc. Aber so war es einfach nur ein Durcheinander und ziemlich nervig. Auch ein Grund, warum ich nur bis Minute 33 geschaut habe.

So das warst auch schon. Bestimmt nicht das was du hören wolltest aber du müsstes mich eig. jetzt lange genug kennen und weißt das ich ein sehr ehrlicher Mensch bin und kein Blatt vorm Mund nehme. Deswegen ist auch dieses Feedback ziemlich direkt ausgefallen:skep:

@infexxtion

hab mir auch bissi dein video angeschaut. also bob hat schon die wichtigsten punkte genannt.

was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass du gesagt hast. " im HC kann der medic den bewegungsmelder nicht nutzen"

also das der medic keine bewegungsmelder hat, ist wohl klar. aber jetzt was zum HC modus. der sniper kann die bewegungsmelder nutzen, nur da bringt es nicht viel. da man keine minimap hat. man hört aber trotzdem wenn sich gegner in der nähe aufhalten.

so das wars von mir.;)

Ich kanns ja ganz offen sagen ich war nervös :D Ist halt so wenn man sowas macht;D vorallem 1. Livecommentary...

Tipps werde ich beherzigen, zumindestens versuche ich das ein wenig zu ändern

Das mit dem medic sniper vertausche tut mirr leid, reborn hat das gespräch sozusagen "geleitet", deswegen musste ich auf fragen antworten und das ist halt das Problem am live kommentieren, man laber beim zocken Mülll, das ist numal so.

Da kannst du aber auch alle anderen bekannten kommenatoren anhören, die machens auch nicht besser. z.b Commander krieger...

Ich kanns ja ganz offen sagen ich war nervös :D Ist halt so wenn man sowas macht;D vorallem 1. Livecommentary...

Tipps werde ich beherzigen, zumindestens versuche ich das ein wenig zu ändern

Das mit dem medic sniper vertausche tut mirr leid, reborn hat das gespräch sozusagen "geleitet", deswegen musste ich auf fragen antworten und das ist halt das Problem am live kommentieren, man laber beim zocken Mülll, das ist numal so.

Da kannst du aber auch alle anderen bekannten kommenatoren anhören, die machens auch nicht besser. z.b Commander krieger...

Ist ja nicht schlimm das du nervös warst und wenn man sowas zum erstenmal macht, dann ist das eig. auch verständlich das Fehler passieren etc.

Ich kann dir wirklich nur einen Tipp geben. Vorher absprechen. Spricht euch ab:

-Wer sagt was?

-Wann sagt wer was?

-Wer stellt wann Fragen?

-Was für Fragen?

-Was für ein Thema?

Wenn ihr das vorher abspricht und vielleicht auch schon *heimlich* geübt habt, kann nicht mehr so viel schief gehen.

Was ich auch sagen kann, bleib ruhig Junge. Chill dein Leben und sprich langsam und gechillt. Es hetzt euch doch keiner und wenn das Ding dann eben 10 Minuten länger dauert, ist doch egal.

Ich brauch mir nichts weiter anhören, weil ich sowas grundsätzlich nicht angucke. Habe mir das nur angeguckt und ein Feedback+Tipps gelassen, weil ich dich kenne und weil wir zusammen im Clan sind.

;D Ok vielen Dank fürs Feedback.

Kein Problem.

Das Thema hatten wir abgesprochen aber sonst eigentlich nix. Er meinte zu mir das wird schon werden :D

Hat man ja gesehen;)

Werd bestimmt weiter Duals machen, aber dann nächstens nicht Live... Multitasking-Fähigkeiten sind bei mir nicht so gut:D

Na dann hau rein!

hi bin auf der suche nach ein battlefield clan ( bc2 momentan )

bin hier auf euren thread gestoßen

habe headset + VIP pass und bin JEDEN tag mindestens 2 stunden online

bin momentan level 27 und hab eine k/d von 1,23

werde mir natürlich sofort am ersten tag b3 zulegen um sofort durchzustarten :)

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...