Homer Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja machen wir. Ab morgen bin ich bei meiner Mutter. Dann geht's ans eingemachte Will in den Ferien die 100% bekommen Dito Diese Woche noch nicht, aber dann die letzten 2 Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dito Diese Woche noch nicht, aber dann die letzten 2 Wochen! Mir fehlen ja eh noch mehr Sterne als dir. Wird also schon passen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jo, wie viele fehlen dir noch? Mir fehlen noch 2 Stück (M21 und SVD). Boar, ich bin soooo geil auf den CW gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jo, wie viele fehlen dir noch? Mir fehlen noch 2 Stück (M21 und SVD).Boar, ich bin soooo geil auf den CW gleich Noch 6 oder so -.- Bei 3 Waffen fehlen aber nichtmehr soooooooo viele Kills. Wehe ihr verliert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gewonnen maaaaaaan! <3 Alle Infos etc. auf der Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gewonnen maaaaaaan! <3Alle Infos etc. auf der Homepage sehr gut. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sehr gut. glückwunsch. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dankeschön Könnt echt stolz auf euch sein:) Mach mal in den nächsten 2-3 Wochen noch eins klar. Dann bin ich am Start:) Ab morgen geht´s los:D Du musst schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Könnt echt stolz auf euch sein:)Mach mal in den nächsten 2-3 Wochen noch eins klar. Dann bin ich am Start:) Ab morgen geht´s los:D Du musst schaffen oder? Ja, Montag bis Freitag noch, ab Freitag gehts rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja, Montag bis Freitag noch, ab Freitag gehts rund Sehr gut:D Also ich bin im Land des besseren Internets angekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bekunde hier schon mal mein Interesse. Spiel jetzt seit ca. einer Woche intensiv Battlefield 2 - vorher nur den SinglePlayer gespielt. Bin jetzt Rang 19 oder 20. Bin gerade dabei meine Lieblingsklasse zu finden - ich denke es wird "Aufklärer". VIP-Pass / Headset etc. alles vorhanden ^^ Leg keinen großen Wert auf K/D Ratio... Naja, ein paar Infos gibt's hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bekunde hier schon mal mein Interesse. Spiel jetzt seit ca. einer Woche intensiv Battlefield 2 - vorher nur den SinglePlayer gespielt. Bin jetzt Rang 19 oder 20. Bin gerade dabei meine Lieblingsklasse zu finden - ich denke es wird "Aufklärer".VIP-Pass / Headset etc. alles vorhanden ^^ Na das hört sich doch mal gut an. Kannst mich gerne adden, dann spielen wir mal ne Runde zusammen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na das hört sich doch mal gut an.Kannst mich gerne adden, dann spielen wir mal ne Runde zusammen:) Mach ich später - hab bisher allerdings fast nur den Vietnam DLC gezockt... Also auf den Standard-Maps irre ich noch rum wie ein Planloser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mach ich später - hab bisher allerdings fast nur den Vietnam DLC gezockt... Also auf den Standard-Maps irre ich noch rum wie ein Planloser ^^ Das passt sogar ganz gut. Bin im Moment verstärkt am Vietnam spielen, da ich endlich alle Waffen auf gold haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 mich kannst du auch gerne adden...aber ich sage dir...Vietnam fasse ich nicht mehr an:D naja hoffentlich sehen wir uns auf dem Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn du Interesse an unseren Clan hast, dann melde dich bitte auf unserer Hompage an http://www.xsh-clan.de.vu/. Danke. Sobald du dich angemeldest hast, werde ich eine News verfassen und dich alls unseren neuen Trialmember begrüßen. Desweiteren kannst du mich doch gleich mal adden (Bob_Marley_4ever) und dann können wir gleich mit deinen Testspielen beginnen. Denke, damit wäre alles gesagt;) LG, Bobby, Co-Admin von xSH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sehr gut:DAlso ich bin im Land des besseren Internets angekommen:D Perfekt, heut war nen gechillter Ich bekunde hier schon mal mein Interesse. Spiel jetzt seit ca. einer Woche intensiv Battlefield 2 - vorher nur den SinglePlayer gespielt. Bin jetzt Rang 19 oder 20. Bin gerade dabei meine Lieblingsklasse zu finden - ich denke es wird "Aufklärer".VIP-Pass / Headset etc. alles vorhanden ^^ Leg keinen großen Wert auf K/D Ratio... Naja, ein paar Infos gibt's hier. ^^ Sieht nicht schlecht aus, Bob hat ja schon alles gesagt Du kannst auch gerne mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn du Interesse an unseren Clan hast, dann melde dich bitte auf unserer Hompage an http://www.xsh-clan.de.vu/. Danke. Sobald du dich angemeldest hast, werde ich eine News verfassen und dich alls unseren neuen Trialmember begrüßen. Desweiteren kannst du mich doch gleich mal adden (Bob_Marley_4ever) und dann können wir gleich mit deinen Testspielen beginnen. Denke, damit wäre alles gesagt;) LG, Bobby, Co-Admin von xSH. Euer Favicon sagt mir schon mehr zu, sehr sogar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Euer Favicon sagt mir schon mehr zu, sehr sogar ^^ Hab ja auch ich erstellt Edit: Hab dich auf der Homepage freigeschalten und ins Trialmember Squad gepackt, Bob wird dann ne News verfassen Bevor ich es vergesse, hat ein Kumepl von mir für uns erstellt: http://g.bfbcs.com/112012/ps3_*PSN-ID*.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab ja auch ich erstellt Edit: Hab dich auf der Homepage freigeschalten und ins Trialmember Squad gepackt, Bob wird dann ne News verfassen Bevor ich es vergesse, hat ein Kumepl von mir für uns erstellt: http://g.bfbcs.com/112012/ps3_*PSN-ID*.png Geil , großes Lob und Dank an den ersteller bzw. dein Kumpel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.