Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Da ich noch nie so wirklich viel Privat gespielt habe, habe ich da mal eine Frage. Wird es auf Oasis den Apache & Havock geben? Wenn ja, wisst ihr ja wer fliegt:p

Ist genau die selbe Map wie bei public Spielen, ich weiß es nicht auswendig, welchen Heli es bei Oasis gibt.

Ist genau die selbe Map wie bei public Spielen, ich weiß es nicht auswendig, welchen Heli es bei Oasis gibt.

Es gibt nur den Apache & Havock dort, wie oben schon gesagt:p Ich kann dir gerne mal eine Lernstunde geben, was es wo gibt:biggrin5:

Aber naja, dass sind wirklich gute Nachrichten. Dann haben wir den Sieg auf Oasis schon so gut wie in der Tasche. Einer geht an die Drohne und macht die Flag kaputt, damit ich reinfliegen kann und dann geht´s Rund!

Es gibt nur den Apache & Havock dort, wie oben schon gesagt:p Ich kann dir gerne mal eine Lernstunde geben, was es wo gibt:biggrin5:

Aber naja, dass sind wirklich gute Nachrichten. Dann haben wir den Sieg auf Oasis schon so gut wie in der Tasche. Einer geht an die Drohne und macht die Flag kaputt, damit ich reinfliegen kann und dann geht´s Rund!

So hab ich mir das gedacht :D Anbu und/oder twince können ja sehr gut mit der Drohe umgehen, dann komm ich zu dir in den Chopper und Gunner, und wir machen dann alles weg :)

Alles weitere wegen Tipps etc. bitte auf der Homepage, muss ja nicht jeder wissen :D

So hab ich mir das gedacht :D Anbu und/oder twince können ja sehr gut mit der Drohe umgehen, dann komm ich zu dir in den Chopper und Gunner, und wir machen dann alles weg :)

Alles weitere wegen Tipps etc. bitte auf der Homepage, muss ja nicht jeder wissen :D

Wer mein Gunner wird, dass ist mir ziemlich relativ. Muss mich nur auf meinen Gunner dann auch verlassen können:)

Könnt ihr ja dann unter euch aus machen.

Wieso immer:skep:

Habe es nur gestern mal gezoggt.

Will die blöden Goldsterne haben:banghead:

Aber hauptsächlich spiele ich auch das "normale Battlefield" :D

Schaff du dir mal lieber ein Headset an;)

Die Goldstars muss ich auch mal machen.

Machen wir am Besten zusammen, und dann direkt im Anschluss diese Onslaught kacke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...