Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wie schauts Heute Nacht mit dem zocken aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also diese Woche werde ich nachts nicht spielen, Wochenende dann wieder insofern ich nicht saufen bin Add am besten mal alle? Alle könnte eng werden:D Aber gut ich schaue mal;) Die Woche muss ich wieder arbeiten. Geht also nicht. Übernächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Da bin ich dann wieder unterwegs Nachts. Musst du ja dann machen, sonst wird das nichts mit zusammen spielen;) PSN:ID= Bob_Marley_4ever Passt doch sehr gut. Ab heute in einer Woche kann´s dann los gehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wie schauts Heute Nacht mit dem zocken aus? Ich nicht, muss morgen arbeiten. Alle könnte eng werden:DAber gut ich schaue mal;) Ajo, klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wie schauts Heute Nacht mit dem zocken aus? Ich mache bis ca. 00:30 Uhr - 01:00 Uhr, muss Morgen arbeiten.(Spät) Den Rest der Woche werde ich wahrscheinlich nicht spielen, muss mach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Push the button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Es ist keiner mehr online oder? Setze mich jetzt gleich mal davor:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also ich hab um 2 schon gepennt, ungefähr 2 Stunden Schreib mir oder ruf mich an, wenn wir heut spielen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 voll boch wieder auf battlefield heute Abend... wenn ich was später komme seid nicht böse, haben um 20 uhr noch treffen wegen ner fifa Trophy Wann ist nochmal Training? hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 voll boch wieder auf battlefield heute Abend... wenn ich was später komme seid nicht böse, haben um 20 uhr noch treffen wegen ner fifa TrophyWann ist nochmal Training? hehe Schau doch auf der Homepage im Kalender, da steht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also ich lasse meine PS3 jetzt erstmal aus:D Erst die Nacht durch und dann heute Mittag nochmal. Weiß noch nicht, ob ich heute Abend spiele. Die nächsten 2-3h bleibt sie jeden falls aus. Aber macht echt richtig Laune mit euch Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eh Junngggge !!!!bin heut dabei hoffe das kackt nicht wieder ab wie gestern wa das bitter Ps : erst mal zu Penny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mensch Bobby das war echt Shit bei dir heute Nacht... Naja heute kann ich eh nicht mit spielen. Habe durchgemacht, 10 Stunden arbeiten hintermir und Morgen dann nochmal 10 Stunden. Da muss ich erstmal den Schlaf nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mensch Bobby das war echt Shit bei dir heute Nacht... Naja heute kann ich eh nicht mit spielen. Habe durchgemacht, 10 Stunden arbeiten hintermir und Morgen dann nochmal 10 Stunden. Da muss ich erstmal den Schlaf nachholen. Keine schlechte Idee:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Keine schlechte Idee:D Meinst das mit dem Schlaf nachholen? Jau das stimmt allerdingst. Habe einmal, zwei Nächte in der Frühschicht durchgemacht und eins kannst du mir glauben, nach der zweiten Nacht dann wieder zu Arbeit zu gehen, ist nicht gerade schön:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Meinst das mit dem Schlaf nachholen? Jau das stimmt allerdingst. Habe einmal, zwei Nächte in der Frühschicht durchgemacht und eins kannst du mir glauben, nach der zweiten Nacht dann wieder zu Arbeit zu gehen, ist nicht gerade schön:skep: Das glaube ich dir. Ich habe die letzten 3 Wochen jede Nacht min 8-9h gepennt. Da sind die 4 von heute Nacht schon eine Qual:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das glaube ich dir.Ich habe die letzten 3 Wochen jede Nacht min 8-9h gepennt. Da sind die 4 von heute Nacht schon eine Qual:D 8-9 Stunden Schlaf? Welch ein Luxus:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin heut Abend/Nacht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 8-9 Stunden Schlaf? Welch ein Luxus:J: In den Ferien geht sowas;) Ich bin heut Abend/Nacht dabei Ein Grund nicht.. ähm ich meine natürlich gerne zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bin heute auch wieder dabei.. war gestern schon sehr lustig mit bobby und anbu_ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat ;p Bin heute leider nicht dabei, wie oben schon steht... Aber egal, Morgen nochmal arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.