INfeXxTioN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja hab ich ganz vergessen, vllt. heute Abend... bin etwas krank muss gucken ob ich heute noch an die PS3 gehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Alles klar, ich denk ich zock heut mal wieder, Freitag und Samstag haben mir gereicht mit Party machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Werd nicht mehr an die Playsi gehen...werd lieber mal ne Runde knacken, dann gehts mir moegen besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So, heut Abend - wer zockt mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So, heut Abend - wer zockt mit? Was verstehst du denn unter "Abend"? Ich muss zusehen, dass ich malwiede auf´s Battlefield komme.. Wenn ich nicht unterwegs bin könnten wir aber ab 12 oder so mal spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was verstehst du denn unter "Abend"?Ich muss zusehen, dass ich malwiede auf´s Battlefield komme.. Wenn ich nicht unterwegs bin könnten wir aber ab 12 oder so mal spielen;) Keine Ahnung, Abend halt Frühstens so um 7-8.. Alter, heut morgen ich war schon um 8 wach, halb 3 heim gekommen, 5 1/2 Stunden schlaf, war aber richtig geil wach, streck mich, plötzlich ziehts mir assi in den Nacken, war dann beim Arzt (Hab Sturmfrei und muss zum Arzt -.-), jetzt muss ich so scheiß Schmerztabletten nehmen und ne Salbe auftragen.. Er meinte ich solle mich nicht aufregen, das täte dem Hals nicht gut Musst ich direkt an Battlefield denken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Keine Ahnung, Abend halt Frühstens so um 7-8..Alter, heut morgen ich war schon um 8 wach, halb 3 heim gekommen, 5 1/2 Stunden schlaf, war aber richtig geil wach, streck mich, plötzlich ziehts mir assi in den Nacken, war dann beim Arzt (Hab Sturmfrei und muss zum Arzt -.-), jetzt muss ich so scheiß Schmerztabletten nehmen und ne Salbe auftragen.. Er meinte ich solle mich nicht aufregen, das täte dem Hals nicht gut Musst ich direkt an Battlefield denken.. Du bist ein Vogel Habe auch Sturmfrei, aber ein gewisser Mensch will in Wanted Platin und legt damit das Internet lahm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 eben mein Battlfield Comeback gehabt und erstmal 2 mal einen Heli so Geil und mt Skill vom Himmel geholt ;D Wie ich mich gefreut hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Du bist ein Vogel Habe auch Sturmfrei, aber ein gewisser Mensch will in Wanted Platin und legt damit das Internet lahm:D Alter, war eben bei Mary, ging gar nich So ein gewisser Homo, ne? eben mein Battlfield Comeback gehabt und erstmal 2 mal einen Heli so Geil und mt Skill vom Himmel geholt ;D Wie ich mich gefreut hab! Sehr nice Ich hab mir eben nen Clanaccount erstellt für BF3 dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Alter, war eben bei Mary, ging gar nich So ein gewisser Homo, ne? Sehr nice Ich hab mir eben nen Clanaccount erstellt für BF3 dann Der ganz gewisse;) Wie einen Clanaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Der ganz gewisse;)Wie einen Clanaccount? Einen neuen PSN Account mit xSH_ davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Einen neuen PSN Account mit xSH_ davor Wieso das? Gibt doch Clanfunktion oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mal kurze frage: warum zockt ihr kein killzone mehr? weiß zwar das es da schon ne zeit steht, aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso das?Gibt doch Clanfunktion oder? Ja, ich weiß, aber trotzdem, hatte langeweile Vielleicht behalt ich Shadow_GER92 auch und zock auf dem Clanaccount nur Sniper oder sowas, muss mal schaun mal kurze frage: warum zockt ihr kein killzone mehr? weiß zwar das es da schon ne zeit steht, aber trotzdem. Weil kein Interesse mehr bestand aus dem Clan heraus direkt und weil das nicht so bockt wie BFBC2 bzw. bald BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Einen neuen PSN Account mit xSH_ davor Das lohnt sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das lohnt sich... Was meinst du damit genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Was meinst du damit genau? Wenn's danach mehrere haben, siehts richtig geil aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn's danach mehrere haben, siehts richtig geil aus.... Achso, ja, hatte ich bei KZ2 damals schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ihr seit noch am spielen ne? Kam eben erst Heim und das Internet ist "leicht" überlastet. Wir setzen uns jetzt vor´n TV;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jo, wir haben geil gezockt Alles klar, wir zocken die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.