INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich weiß aber ich will auch da sone Platintrophy wie du haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Im OT wird das aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Platin Trophäen hier im Forum bekommen leider nur coole Leute Eh Jannick, kennst du noch nen paar gute und aktive BFBC2 Zocker? Dann hol die mal in den Clan, wir brauchen Member! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Weiß nicht so recht. Hab zwar welche, aber die sind nicht so gut. Ich werd mich mal umhören, ob vllt einer Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Platin Trophäen hier im Forum bekommen leider nur coole Leute Eh Jannick, kennst du noch nen paar gute und aktive BFBC2 Zocker? Dann hol die mal in den Clan, wir brauchen Member! Ich kenn nen Dänen der hat aber kein Bock in einem Clan zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich frag einfach mal 1-2 leute in meiner FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich kenn nen Dänen der hat aber kein Bock in einem Clan zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich kenn nen Dänen der hat aber kein Bock in einem Clan zu zocken Frag halt nochmal Ich frag einfach mal 1-2 leute in meiner FF Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo Mädels so werd noch so paar club spiele machen und dann will euch auf dem schlachtfeld sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Frag halt nochmal Sehr gut Was denkst du was ich beim Spielen mit ihm mache, aber eer ist einfach nicht zu überzeugen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo Mädels so werd noch so paar club spiele machen und dann will euch auf dem schlachtfeld sehen Ab wann bist du ungefähr on? Was denkst du was ich beim Spielen mit ihm mache, aber eer ist einfach nicht zu überzeugen^^ Lad mich mal ein, wenn du mit ihm zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Now on battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habt ihr mich vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Geht so ;D Spaß man...ich werde ja auch hoffentlich vermisst haha gucken ob ich heute noch Lust hab...muss noch auf Rang 20 bei Brink für die Platin Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich zock jetzt noch nen bisschen, dann geh ich off weil ich heut Abend weg bin Wer zockt mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn du nicht da bist heute abend, dann zock ich lieber Brink Voll das hammer Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich zock jetzt noch nen bisschen, dann geh ich off weil ich heut Abend weg bin Wer zockt mit? Bin gleich da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gelungener Abend war das Ich geh jetzt noch aufs Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Es kann nicht mehr so lange dauern, bis ich wieder zurück auf dem Battlefield bin...nurnoch MoH durchspielen und ein paar Uncharted2-Trophies jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sehr schön Frag dann mal deine Kumpels wegen dem Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.