Homer Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ne ich zocke nicht:D Muschi, Jungää! 27913.Wieso? Ernsthaft? P.S.: 400 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Muschi, Jungää! Ernsthaft? P.S.: 400 Beitrag Vonwegen Muschi:D Ja können aber auch 87243 sein Weiß ich nichtmehr so genau:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 komm gibs zu du hast mindestens 100 accs. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 komm gibs zu du hast mindestens 100 accs. ;D Mindestens! Habe eben mal auf der PS3 nachgesehen. Habe 1639 Accs aktiv. Auf meiner 2. sind es nur 764. Aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wenn du ein paar davon behälts fällt nicht auf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wenn du ein paar davon behälts fällt nicht auf ;D Du checkst es echt nicht oder Man kann auf einer PS3 nur 14 Accs haben Meine Fresse:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zurück zum Thema bitte Wir suchen weiterhin aktive Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Du checkst es echt nicht oder Man kann auf einer PS3 nur 14 Accs haben Meine Fresse:dozey: woher soll ich das bitte wissen. Hab doch nur 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 woher soll ich das bitte wissen. Hab doch nur 1. Jetzt weist du es;) Und ich habe mein eigenes Geld um mir Spiele zu kaufen. Lade bei niemandem etwas runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja ist ja eigentl. ne gute idee, obwohl ich demjenigen der mich nach pw und daten fragt den vogel zeigen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja ist ja eigentl. ne gute idee, obwohl ich demjenigen der mich nach pw und daten fragt den vogel zeigen würde Ich meine ich zwinge niemanden dazu mir seine Daten zu geben und man kann ja vorher & nachher das PW ändern:) Aber das gehört hier nicht rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, hier gehört so gut wie alles nicht rein was hier steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, hier gehört so gut wie alles nicht rein was hier steht... Naja ist ja "unser Tread";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das stimmt Heute war ein schöner Tag Bis um 9 gepennt, geil gefrühstückt, um 10 trainieren gegangen bis um halb 12 und dann gezockt, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja blöd nur für die leute die hier nach nem Clan suchen und so einen Mist hier lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Shit Happens Naja, nun mal wieder zurück zum Thema. Wir suchen dringend aktive Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 yeah zieht Do bin ich voll am start und freitag hab ich ann auich frei also gib ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Push 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja ich push mal auch das Thema und meine Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hier zählen keine Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.