Bleedy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mit denen hab ich schon was anderes am laufen, warte mal ab Außerdem haben wir bereits knapp 20 Clans zur Auswahl Klasse! Naja, freue mich schon wie ein Schnitzel Hoffentlich bin ich ab Freitag schon wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hoffe aber auch das mal Gegener zu Clan-wars kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dafür können wir ja nichts, wenn die Gegner nicht in der Lage sind, zu kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Würdest du halt mal auf der Homepage vorbeischauen, ebenso wie Rene.. das ist doch kein Beinbruch kurz das Forum und den Kalender zu checken.. Ja hast ja Recht.. Bin ab morgen mal im Forum War´s ganze WE nur auf Achse und bin´s immernoch Ab Mittwoch wird BC2 gezoggt;) Dafür können wir ja nichts, wenn die Gegner nicht in der Lage sind, zu kommen -.- Wenn sie erscheinen gibt´s auf die Eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Headshot ins Knie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So ich bin wieder da. Zumindestens für´s Forum und HP. Weiß noch nicht wann ich wieder mit BC2 anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So ich bin wieder da. Zumindestens für´s Forum und HP.Weiß noch nicht wann ich wieder mit BC2 anfange. Welcom Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Welcom Back Danke:smile: Hoffe das wir bald wieder zusammen unser Unwesen auf´m Battlefield treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Yes, Bobby <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Yes, Bobby <3 Jo Chris schön dich zu sehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Yes, Bobby <3 Ab Mittwoch geht´s los, Jungääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja man Mittwoch oder Donnerstag Abend, weiß grad nicht genau, ist erst mal ne fette Houseparty am Start, das heißt 1 Abend ohne mich, aber dann bin ich dabei Shit Happens <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja man Mittwoch oder Donnerstag Abend, weiß grad nicht genau, ist erst mal ne fette Houseparty am Start, das heißt 1 Abend ohne mich, aber dann bin ich dabei Shit Happens <3 Das bekommen wir schon hin;) Hab gehört, dass wir uns mal mit 5-10 Mann zum zocken bei dir treffen stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das bekommen wir schon hin;)Hab gehört, dass wir uns mal mit 5-10 Mann zum zocken bei dir treffen stimmt das? Was, wtf? Never Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Was, wtf? Never Doooooooooooooooooooooooooch Nur 3 wären auch in Ordnung;) Rene, du & ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 DooooooooooooooooooooooooochNur 3 wären auch in Ordnung;) Rene, du & ich Ajo, das läuft Kommt ihr mal wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ajo, das läuft Kommt ihr mal wieder vorbei Jawohl Wird ja auch mal wieder Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 JawohlWird ja auch mal wieder Zeit;) Richtig Zockt irgendjemand heute Abend? So ab viertel vor 10/10? Morgen keine Schule Ich geh dann morgen früh tranieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ey Judge wie viele Accs. hast du anderen Usern duch die Mugsht-trophy schon geklaut Spaß ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Richtig Zockt irgendjemand heute Abend? So ab viertel vor 10/10? Morgen keine Schule Ich geh dann morgen früh tranieren Ne ich zocke nicht:D Ey Judge wie viele Accs. hast du anderen Usern duch die Mugsht-trophy schon geklaut Spaß ;D 27913. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.