Homer Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wieso bin ich wieder draußen??? Wie Bleeding schon sagte, du hast dich ein einziges mal gemeldet innerhalb von was weiß ich wie viel Wochen. Zumal hast du nicht wirklich überzeugt, du bist bereits vor 2 Wochen rausgeflogen, da merkt man mal deine Aktivität, dass du erst nach 2 Wochen mal fragst. Nächste Woche Freitag?Bin dabei! Geh du lieber mal saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Stark, also ich hab heute komplett Sturmfrei, aber ich werde nicht zocken, hab 2 Sixxer im Kühlschrank stehen und meine Freundin kommt vielleicht heute Abend, da werd ich mit Sicherheit nicht zocken Am Wochenende werde ich warscheinlich auch nicht zocken, weil meine Nichte da ist und ich Freitag mit ihr weg gehe, Samstag bin ich auf ner Party (Absturz) und Sonntag hab ich dann nen Kater Aber ab Montag zock ich dann wieder regelmäßig. Passt ja perfekt:) Habe diese Woche nämlich auch nicht die Zeit und beschäftige mich erstmal weiterhin mit Sonic;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sonnatag mit Kater kannst du doch wohl zocken.. grade dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sonnatag mit Kater kannst du doch wohl zocken.. grade dann Bist du doof, da will ich pennen Danach dann vllt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 kann ich mich noch ma anmelden, oder gehts net mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Jetzt denk mal scharf nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Passt ja perfekt:)Habe diese Woche nämlich auch nicht die Zeit und beschäftige mich erstmal weiterhin mit Sonic;) Sonnatag mit Kater kannst du doch wohl zocken.. grade dann Bist du doof, da will ich pennen Danach dann vllt ^^ Alle nächsten Freitag da sein Bin um 6 Uhr morgens wieder um Köln dann hab ich genug Zeit zum zocken Schlafe dann etwas und von 9 bis 16 Uhr wird BC2 gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Alle nächsten Freitag da sein Bin um 6 Uhr morgens wieder um Köln dann hab ich genug Zeit zum zocken Schlafe dann etwas und von 9 bis 16 Uhr wird BC2 gerockt Wenn ich on bin einfach einladen.. bin zu 80% da, spiel aber bis zum Training was anderes. Hab mich als Vielleicht im Kalender eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn ich on bin einfach einladen.. bin zu 80% da, spiel aber bis zum Training was anderes.Hab mich als Vielleicht im Kalender eingetragen Warum denn als vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 weil ich gucken muss ob ich Lust hab...denke aber schon Hab nämlich training und wie gasagt hab hier noch spiele liegen... aber Burnout und Homefront bin ich durch, problem ist kommt bald auch noch la noir dazu:D ladet einfach heute abend ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn ich überhaupt an nem Freitag Zeit hab bin ich 100-prozentig dabei Weil ich sowieso nicht mehr für Trophäen oder so spiele und Training Pflicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sry komme nicht zum Training! Mutter macht Stress und kann wahrscheinlich erst um 21 uhr an die konsole und dann zock ich ne Runde Crysis und guck was Fern... aber nächste Woche dann wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wir fangen doch eh erst gegen halb 10/10 an, dann kannste kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Die Battlefield Zeiten mit euch waren echt Hammer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Heute ist Training? =0 Schitt.. Sry Jungs, aber bei meinem Internet und der momentanen Belastung wird das absolut nix.. Außerdem bin ich gleich nochmal unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Heute ist Training? =0Schitt.. Sry Jungs, aber bei meinem Internet und der momentanen Belastung wird das absolut nix.. Außerdem bin ich gleich nochmal unterwegs Würdest du halt mal auf der Homepage vorbeischauen, ebenso wie Rene.. das ist doch kein Beinbruch kurz das Forum und den Kalender zu checken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mädels... Bin vielleicht schon ab der nächsten Woche beim Training dabei Weil ich Freitag morgen zurück bin und danach noch bestimmt Zeit zum Battlefield suchten hab <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sehr nice twince und ich suchen gerade Clanwar Gegner herraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sehr nice twince und ich suchen gerade Clanwar Gegner herraus.. Hab vielleicht schon nen Clan gefunden http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/71522-rox-bfbc2-clan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab vielleicht schon nen Clan gefunden http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/71522-rox-bfbc2-clan.html Mit denen hab ich schon was anderes am laufen, warte mal ab Außerdem haben wir bereits knapp 20 Clans zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.