INfeXxTioN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich will aber, aber irgendwie auch nicht... Hab wenn BF3 draußen ist ja dann echt noch weniger bock das zu spielen, von daher bring ichs lieberjetzt bald hinter mich... ist ja nicht so das die Spiele schlecht sind, aber halt nicht so gut wie BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aber sicher, muss ja... bei dir? Normal Ich will aber, aber irgendwie auch nicht... Hab wenn BF3 draußen ist ja dann echt noch weniger bock das zu spielen, von daher bring ichs lieberjetzt bald hinter mich... ist ja nicht so das die Spiele schlecht sind, aber halt nicht so gut wie BF Ojeeee:D So geht´s mir im Moment mit Sonic:D Will dieses tolle Spiel umbedingt auf 100% haben aber naja.. Einfach ist´s nicht gerade:D Spätestens in den Ferien werde ich das Schlachtfeld wieder ordentlich rocken. Hätte ich besseres Internet wäre ich wohl täglich am Start.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Soa liebe Leute.Jetzt bin ich auch mit von der Partie Alles klar bei euch? Na endlich Hat nur 5 Monate gedauert :'> Ich bin ab dem 1. Juli dabei. Und an den Tagen wo ich no School hab Nächte dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Na endlich Hat nur 5 Monate gedauert :'> Ich bin ab dem 1. Juli dabei. Und an den Tagen wo ich no School hab Nächte dabei Was soll´n der Spruch? Zocke immerwieder mit Chris zusammen. Hätte ich besseres Internet würde ich täglich BFBC2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Was soll´n der Spruch?Zocke immerwieder mit Chris zusammen. Hätte ich besseres Internet würde ich täglich BFBC2 zocken Achso... Ich dachte du wärst wie einer von unseren alten Trial-Membern die nicht mehr im Clan sind, weil sie Mitglied werden wollen und danach garnicht BFBC2 spielen... Aber bei dir liegts ja am Internet, da hast du keine Schuld dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Achso...Ich dachte du wärst wie einer von unseren alten Trial-Membern die nicht mehr im Clan sind, weil sie Mitglied werden wollen und danach garnicht BFBC2 spielen... Aber bei dir liegts ja am Internet, da hast du keine Schuld dran Wie Homer bereits eine Seite zuvor erwähnt hat war ich der (erste) zweite User im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie Homer bereits eine Seite zuvor erwähnt hat war ich der (erste) zweite User im Forum;) Jop Na dann, wir sehen uns auf dem Battlefield PS: bockwuerstchen ist doch dein Bruder oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jop Na dann, wir sehen uns auf dem Battlefield PS: bockwuerstchen ist doch dein Bruder oder nicht? Oh ja;) Ja das ist er:D Aber woher weist DU das..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oh ja;)Ja das ist er:D Aber woher weist DU das..? *stalk**stalk* Er spielt aber oft BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 *stalk**stalk* Er spielt aber oft BFBC2 Achja:D Ja das tut er Aber auch nur, weil er mehr Freizeit hat als ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Achja:DJa das tut er Aber auch nur, weil er mehr Freizeit hat als ich;) Wie alt ist er denn? Er hat keinen Foren-Acc oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie alt ist er denn?Er hat keinen Foren-Acc oder? Alter spielt doch keine Rolle oder;) Nein hat er nicht woher kennst du ihn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Alter spielt doch keine Rolle oder;)Nein hat er nicht woher kennst du ihn eigentlich? Buhuuu... FL Er ist auf jeden Fall jünger als du Er ist 15 und du 16 *stalk* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Buhuuu... FL Er ist auf jeden Fall jünger als du Er ist 15 und du 16 *stalk* :'> Ich könnte wetten, dass du gerade mit ihm zusammen zockst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich könnte wetten, dass du gerade mit ihm zusammen zockst:D :emot-iiam: Du bist am 06.09.1994 geboren und er am 22.09.1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 :emot-iiam:Du bist am 06.09.1994 geboren und er am 22.09.1995 Da hat dich jemand schön verarscht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Da hat dich jemand schön verarscht:D Trotzdem bist du 16 und er 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ob es jetzt stimmt oder nicht ist mir egal, aber sowas gehört hier nicht rein.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ob es jetzt stimmt oder nicht ist mir egal, aber sowas gehört hier nicht rein.! So sieht´s aus Spielen die Woche nochmal zusammen Bro;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So sieht´s ausSpielen die Woche nochmal zusammen Bro;) Ich werde wie gesagt ab dem 1. Juli wieder voll dabei sein! Ich schreibs einfach mal auch noch hier rein für die, die es noch nicht in der Clan-HP gelesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.