Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Heute wieder gezock, ich habe ne Powerfusion mit dem geflügelten blauen Drachen gemacht, jetzt hat der Pro 3000:2500... Und noch 10 Tore dann kann der sich mit Christiano Ronaldo und Messi fusionieren :D alta dann ist der so gut wie Exodia haha

Zu viel Yugioh gespielt? :D

Nene der schwarze Magier war das schuld, der sitzt neben mir und hat das geschrieben;D

schon recht anstößig den schwarzen magier zu nennen, die sind doch nicht schlechter als die normalen Magier...

Ok BTT ist ziemlicher scheiß hier, was denken die leute die nach nem Clan suchen und sonen mist hier lesen

Ich muss noch so viel spielen:(

hab aber keinen bock drauf:(

Muss Burnout Platin machen, Crysis durchspielen, MoH durchspielen, MoH Frontline durchspielen, Homefront durchspielen und Uncharted 2 auch noch...:(

BF wird jetzt nurnoch Freitags eingelegt zum Training sonst erst wieder wenn ich fertig bin....3-4 Jahre (naja 1 Monat vllt. 2)

Ich muss noch so viel spielen:(

hab aber keinen bock drauf:(

Muss Burnout Platin machen, Crysis durchspielen, MoH durchspielen, MoH Frontline durchspielen, Homefront durchspielen und Uncharted 2 auch noch...:(

BF wird jetzt nurnoch Freitags eingelegt zum Training sonst erst wieder wenn ich fertig bin....3-4 Jahre (naja 1 Monat vllt. 2)

Warum MUSST du das denn fertig spielen, zwingt dich doch keiner :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...