Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Ich bin ein bischen zwiegespalten. Die Grundidee einen Trainingspartner zu haben ist eigentlich sehr gut, aber ANV... ne sry. Das ist kein Trainingspartner, das ist nicht unsere Messlatte und wir werden jedes Match mit Stats von 10 zu 40 verlieren. Ich sehe darin nicht wirlich viel Sinn. Aber wenn ihr umbedingt wollt, werde ich mich nicht querstellen

Ich bin ein bischen zwiegespalten. Die Grundidee einen Trainingspartner zu haben ist eigentlich sehr gut, aber ANV... ne sry. Das ist kein Trainingspartner, das ist nicht unsere Messlatte und wir werden jedes Match mit Stats von 10 zu 40 verlieren. Ich sehe darin nicht wirlich viel Sinn. Aber wenn ihr umbedingt wollt, werde ich mich nicht querstellen

Aber meinst du nicht das wir durch sowas auch nur besser werden können?

Ich erinnere mich noch gut an LoD, wie wir kaum bzw. gar nichts entgegenzusetzen hatten!

Wenn wir also wirklich mit denen trainieren, könnten wir auch Taktiken für uns außarbeiten, wie wir bspw. Vorgehen wenn man einer "Übermacht" gegenübersteht und wir durch Taktik eben doch gewinnen können?!

Ich würde nähmlich auch zu gerne mal gegen GFM spielen!

Das ist nur Traning! Und AnV ist meiner Meinung nach ein sehr guter Partner, ich weiß/wir wissen was sie drauf haben, sind cool und wir können von ihnen nur lernen.

Bei Eroberung zum Beispielt, wenn AnV 3 Flaggen hat, geben sie uns 2 Stück, und sie versuchen dann die beiden wieder zu erobern, ohne dass sie ihre bereits eroberte Falgge verloren geht.

Solche Taktiken, das kann uns doch nur weiterbringen :)

Außerdem wird das ja ein privates Match sein, nehme ich mal an, zum üben.

Hi ho

hab nun mal ein paar matches mit 2 gehabt wollt ja erst mal so schaun durch meine arbeits zeiten immer was mies weil immer shadow off wenn ich on wa aber werd mies wohl auch mal registieren

Nebenbei hab ich mit paar auch so fun clans kontakt wie zb 187 mit denn ich viel gezockt hab kann ich ja mal matches klar machen

infexxtion ich kann dich beruhigen... es geht wie ich schon erwähnt habe nicht darum jemanden bloß zu stellen... es ist training auf privaten Servern... es bringt niemanden was für seine stats heisst natürlich auch nichts negatives... wie Shadow schon gesagt hat... falls wir die Überhand übernehmen sollten und nahezu jede Flagge haben, dann lassen wir euch welche zurückkriegen um es wieder besser für beide Seiten zu gestalten... dazu kommt noch, dass wir mit dem Team mit dem wir die letzten matches hatten also gegen pp und LoD... nicht viel wenn überhaupt besser ist als euer team...wirklich! ich denke einfach ihr könnt aus unserer Vorgehensweise lernen und daraus profitieren und wir können Taktiken im späteren Matchverlauf verbessern... unser Start in die Matches klappt immer supe aber so nach 50-100 Tickets verlieren wir total unser konzept und rennen nur noch kreuz und quer :facepalm:

infexxtion ich kann dich beruhigen... es geht wie ich schon erwähnt habe nicht darum jemanden bloß zu stellen... es ist training auf privaten Servern... es bringt niemanden was für seine stats heisst natürlich auch nichts negatives... wie Shadow schon gesagt hat... falls wir die Überhand übernehmen sollten und nahezu jede Flagge haben, dann lassen wir euch welche zurückkriegen um es wieder besser für beide Seiten zu gestalten... dazu kommt noch, dass wir mit dem Team mit dem wir die letzten matches hatten also gegen pp und LoD... nicht viel wenn überhaupt besser ist als euer team...wirklich! ich denke einfach ihr könnt aus unserer Vorgehensweise lernen und daraus profitieren und wir können Taktiken im späteren Matchverlauf verbessern... unser Start in die Matches klappt immer supe aber so nach 50-100 Tickets verlieren wir total unser konzept und rennen nur noch kreuz und quer :facepalm:

Joa und es geht hierbei auch darum verschiedene Taktiken auszuprobieren ;)

Zum Beispiel:

AnV hat 1 Flagge und wir haben 2.

AnV muss versuchen unsere Flaggen zu kriegen und wir versuchen sie zu verteidigen.

Also spielen wir keine ganz normalen Matches sondern verbessern unsere Taktikten :)

Ich würd gern zocken egal welche Posi hab Gesamtbewertung von 96 mit fehlen 6 Leistungen dan full Spieler

Genial, aber sorry, wir zocken Battlefield und kein Fifa :D:D

Joa und es geht hierbei auch darum verschiedene Taktiken auszuprobieren ;)

Zum Beispiel:

AnV hat 1 Flagge und wir haben 2.

AnV muss versuchen unsere Flaggen zu kriegen und wir versuchen sie zu verteidigen.

Also spielen wir keine ganz normalen Matches sondern verbessern unsere Taktikten :)

Genau so sieht es aus. ChrissChross hat sich auf unsrer Homepage registriert und ich habe ihn fürs interne Forum freigeschalten, sodass er mitschreiben kann :)

Aber ich könnte schon wieder kotzen.. mein MoH online-pass funzt nicht, jetzt muss ich mir glaub ich wieder die mühe mit nem EA mitarbeiter machen

Ist ärgerlich :D

Also, ich habe nun nachgefragt, weitere Infos findet ihr im Forum :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...