Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

Halli Hallo das spricht mich ja mal an hab nur 0.85 bin lvl 38 und immer bock auf bf

Moin,

wenn du wirklich Mitglied werden möchtest, dann adde mich im PSN und registriere dich auf unserer Homepage, aber wirklich nur wenn du wirklich zu uns möchtest, denn wir haben 2-3 Trialmember, die haben ihre Anfrage abgeschickt und seit dem hört man nichts mehr von denen.

Moin,

wenn du wirklich Mitglied werden möchtest, dann adde mich im PSN und registriere dich auf unserer Homepage, aber wirklich nur wenn du wirklich zu uns möchtest, denn wir haben 2-3 Trialmember, die haben ihre Anfrage abgeschickt und seit dem hört man nichts mehr von denen.

Shit ich habe letzte Woche erstmal 6 oder 7 gekickt:D

Kein Interesse, inaktiv und 7 Tage Fris abgelaufen.

Shit ich habe letzte Woche erstmal 6 oder 7 gekickt:D

Kein Interesse, inaktiv und 7 Tage Fris abgelaufen.

Weiß ich doch? :D

Ne, aber 2-3 hatten sich lediglich registriert und dann hat man nichts mehr von denen gehört. Die anderen hatten sich wenigstens mal kurz gemeldet gehabt :D

Weiß ich doch? :D

Ne, aber 2-3 hatten sich lediglich registriert und dann hat man nichts mehr von denen gehört. Die anderen hatten sich wenigstens mal kurz gemeldet gehabt :D

Am besten anschreiben,nach 1 Woche keine Rückmeldung dann kick.

ich habe mit Shadow ja schon nen bisl gesprochen, dass wir euch als Trainingspartner wollen... also AnV jetzt ;) weiß nich ob er es euch schon auf eurer HP erzählt hat...

jedenfalls hat Waltaro nach unserem letzten CW gegen LoD gesagt das er erst wieder nen CW startet, wenn wir egal mit welchen Leuten wir spielen besser sind als alle anderen... also z.b. was die taktik in einem fortgeschritten match angeht... da hab ich ihm xSH als Trainingspartner vorgeschlagen, weil ich die meisten von euch kenne und ihr echt gut drauf seit ^^ jedenfalls hat er eingestimmt und hat Shadow auch gestern geaddet. Das Ziel is regelmäßig gegeneinander zu spielen und so Taktiken durchzugehen... es geht nich darum den anderen zu demütigen oder fertigzumachen, sondern besser zu werden als Clan... ich denke auf jeden Fall, dass es beiden Clans helfen wird und wir voneinander profitieren können :drool5: man kann dann nämlich szenarios durchgehen und üben.. müssen natürlich vorher abgesprochen sein ;)

in Waltaro´s Worten: WE HAVE A CO-CLAN FINALLY

laso auf gute zusammenarbeit schonmal im vorraus ^^

Waltaros Worte find ich gut :)

Ich hab es noch nicht gepostet im Forum, hab twince aber bereits bescheid gegeben. Bobby ist z.Z. nicht da, Real Life geht vor, wir wissen nicht wann er wieder kommt, aber ich denke mal er wird sich ebenfalls freuen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...