Bleedy Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hm, ich finde wir brauchen hier im Forum einen "Fail-" und einen "no one cares"-Button Ne das wäre sonst starkes Mobbing gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ne das wäre sonst starkes Mobbing gegen dich .. sagt der, der Barbie liebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 .. sagt der, der Barbie liebt Was hast du denn gegen Barbie,hm? Mal hoffen,dass das PSN überhaupt noch diesen Monat gehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hoffe es mal.. vorallem hoff ich das für Sony! :emot-black101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 .. sagt der, der Barbie liebt :'>:: (Sry das musste raus...) Naja hoffen wir alle , dass das PSN wieder funktioniert und wir wieder zusammen Clan-War´s bestreiten können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Jap, sugar und twince haben ja jetzt ungefähr 10 Clans rausgesucht die wir nach und nach anfragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 .. sagt der, der Barbie liebt hahahahaahah:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Jap, sugar und twince haben ja jetzt ungefähr 10 Clans rausgesucht die wir nach und nach anfragen werden Nee, sind doch schon viel mehr als 10;) Wollen wir hoffen dass wir diesen Monat noch quickscopen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Und du holst dir ne XBox und wir haben keinen CW-orga mehr:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich pushe mal sonst gerät der Clan noch in Vergessenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich schrieb es auch nochmals hier, bitte alle Trialmember mich im PSN adden, falls noch nicht getan, und melden, wann ihr das Testspiel machen wollt.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich schrieb es auch nochmals hier, bitte alle Trialmember mich im PSN adden, falls noch nicht getan, und melden, wann ihr das Testspiel machen wollt.. danke jo ich mach gerne auch Spielchen gegen trialmember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich schrieb es auch nochmals hier, bitte alle Trialmember mich im PSN adden, falls noch nicht getan, und melden, wann ihr das Testspiel machen wollt.. danke Hier ich wollte noch was wegen big ben sagen, ich würde ihn aufnehmen er ist echt super nett, gestern ein arr schöne runden mit ihm gezock, besonders hammer ist sein kleiner sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kannst ja mitmachen, wenn das Squad nicht voll ist Ich zock erst mit jedem, egal wer es ist, außer ich kenne ihn/sie vorher ^^ P.S.: Deine Sig is nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da ich jetzt wieder öfters BC2 zocke wollt ich mal fragen ob ich ein Testspiel machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da ich jetzt wieder öfters BC2 zocke wollt ich mal fragen ob ich ein Testspiel machen kann ? adde Homer alias Shadow und wenn du möchtest auch mich, dann können wir ne Runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habe dir eine FA gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habe dir eine FA gesendet. ich geh um 16.30 an die Ps3, adde auch Shadow (ganz wichtig) weil er ist Clanleader und entscheidet wer reinkommt. Hast du Vietnam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ates du Sack Jo add mich einfach wieder, dann zocken wir die Tage Registrier dich bitte auch auf der Homepage, damit ich dich freischalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Püüsh sonst der Thread noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.