sugar324 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich helfe euch gerne wirklich... ich hab auch schon zu shadow gesagt, wenn ich nich bei Acta wäre dann würde ich sofort bei euch eintreten ^^ also wie gesagt der steven der aufm 4. platz is is der leader... der is eigentlich auch ganz nett aber spricht per headset sau schnelles english ... muss man schon genau hin hören dich werd ich auch mal adden, wenn das PSN wieder funzt, falls du nichts dagegen hast? Freut echt uns alle, da sind dir wirklich alle dankbar;) Klar hab ich nichts dagegen, im Gegenteil, fühle mich "geehrt"^^ Aber wenn du nichts dagegen hast adde ich dich dann. Ich mach mir sobald das PSN wieder Online ist einen neuen BF Account und dann adde ich dich da wenn es für dich ok ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Shit Happens - Life goes on Unter diesem Motto ist der [xSH] Clan am 20.04.10 gegründet worden. Wir sind eine Zockergemeinschaft mit derzeit 14 Mitgliedern. Fun-CWs suchen wir auf diesem Wege auch noch, da wir nicht in der PSL oder ähnlichem zocken. Nun gehen wir auf die Suche, nach ein paar neuen, guten Leuten, um uns auf dem Battlefield zu unterstützen. Was können wir bieten: Eine interessante Homepage [klick] Nette, freundliche und erfahrene Member (Viele vom Forum hier) Skill Was wir verlangen: Spaß am Spiel! Regelmäßig zocken + Homepage besuchen Headset + VIP-Pass Neu: Wir zocken nun auch Killzone 3! (->Membersuche) Wenn wir dein Interesse geweckt haben, registriert euch auf der Homepage und addet mich im PSN [shadow_GER92] mit einer Nachricht, wir werden dann zusammen ein paar Runden zocken In diesem Sinne.. hmm das hab ich schon mal gehört was heisst den das bei euch:biggrin5: Aber n geilen clan namen habt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hmm das hab ich schon mal gehört was heisst den das bei euch:biggrin5:Aber n geilen clan namen habt ihr Was heißt was bei uns? Wenn du den kompletten Beitrag kopierst bringt das nich viel Danke, weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Was heißt was bei uns? Wenn du den kompletten Beitrag kopierst bringt das nich viel Danke, weiß ich Ich glaube er fragt, was Skill bei uns heißt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich glaube er fragt, was Skill bei uns heißt!? genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 genau Schlicht und einfach, dass du kein Noob bist der einfach blind reinrennt und sich killen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Schlicht und einfach, dass du kein Noob bist der einfach blind reinrennt und sich killen lässt sehr schlicht und einfach so mag ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 sehr schlicht und einfach so mag ichs Muss Also wir sind kein übelster Pro-Clan, aber definitiv auch kein Noob-Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Schlicht und einfach, dass du kein Noob bist der einfach blind reinrennt und sich killen lässt Und genau so mach ichs auch! Das ist die richtige Art und Weise im Battlefield :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Und genau so mach ichs auch! Das ist die richtige Art und Weise im Battlefield :'> Naja, wenn du wenigstens noch nen paar mitnimmst, isses ja nich ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, wenn du wenigstens noch nen paar mitnimmst, isses ja nich ganz so schlimm Nur nen paar? Soviele wie es geht, zu Not noch eine andere Ausrüstung aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Nur nen paar?Soviele wie es geht, zu Not noch eine andere Ausrüstung aufheben. Jaa, bei mir sind nunmal "ein paar" viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Jaa, bei mir sind nunmal "ein paar" viele Wenn du es aber genau nimmst, dann ist ein paar genau 2 Personen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn du es aber genau nimmst, dann ist ein paar genau 2 Personen:) Muss nich sein Es ist ja nicht wie ein Paar Schuhe, dass es 2 sind, und auch kein Paar oder Päarchen, dass es immer 2 sind, sondern eben ein paar... Oh man, ich laber kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn du es aber genau nimmst, dann ist ein paar genau 2 Personen:) Ein Paar = 2 Ein paar = Unbegrenzt viele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ihr habt mich ja überzeugt, kein Grund mich so fertig zu machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ein Paar = 2Ein paar = Unbegrenzt viele ... gefällt mir Ihr habt mich ja überzeugt, kein Grund mich so fertig zu machen:emot-what: Ruhe auf den billigen Plätzen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ruhe auf den billigen Plätzen! :'> Wenigstens habe ich einen Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 gefällt mir Dann drück doch auf den ''gefällt mir''-Button du Facebook-Noob :'> Wird mal Zeit,dass einer dem armen Bobby zur Seite steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hm, ich finde wir brauchen hier im Forum einen "Fail-" und einen "no one cares"-Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.