Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

also ich benutze das hier und es klappt wunderbar...keine Pobleme und es is BESSER als das von Sony ;) für anfang reichts auf jeden fall :biggrin5:

http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1303988887&sr=8-2

genau das hatte ich auch im auge,wusst halt nur nicht obs was taugt.. na dann kann ichs mir wohl holen und dann wäre ich ausgerüstet für bc2:J:

Und das ist auch gut so, weil unser Clan und besonders ich, schreiben Teamwork hier sehr groß.

Wenn jemand dringend Muni braucht, dann joint man halt schnell als Sturm-Soldat, wenn jemand dringend eine Reparatur braucht, dann geht man halt mal z.B. 100 Meter zurück etc.

Das sind halt nur so paar Beispiele, damit du weißt was ich/wir meinen.

;)

Hast du eig. ein HS?

Oder du campst mit dem Panzer und ich repariere(also rette dir den Arsch :D)

Jo,hab nächstes WE BC2 wieder :)

Oder du campst mit dem Panzer und ich repariere(also rette dir den Arsch :D)

Jo,hab nächstes WE BC2 wieder :)

Als campen seh ich das nicht.

Man fährt ja nur in Deckung um sich reparieren zu lassen.

Ist ja genau wie wenn du Rot siehst, dann gehst du auch in Deckung um die zu erholen und das ist ja auch kein campen;)

Als campen seh ich das nicht.

Man fährt ja nur in Deckung um sich reparieren zu lassen.

Ist ja genau wie wenn du Rot siehst, dann gehst du auch in Deckung um die zu erholen und das ist ja auch kein campen;)

Jaa,ich weiß :D

Wollte es nur mal grob ausdrücken ;)

So, Urlaub war geil und ich bin wieder am start, wenn jetzt noch das PSN funktioniert ist alles perfekt :)

Und Bobby wegen CW's, im Forum auf der HP wird kräftig diskutiert :D

@ jarko: Jeder hat ne Chance in den Clan zu kommen, adde mich mal im PSN wenns wieder geht, registrier dich bitte auf der HP und wir zocken nen paar Runden miteinander :)

So, Urlaub war geil und ich bin wieder am start, wenn jetzt noch das PSN funktioniert ist alles perfekt :)

Year er ist wieder da:cool2:

Ja ich muss da mal schauen, habe nur irgendwie nie Zeit dafür oder ich vergesse es immer:facepalm:

Edit: Ich bin dann wieder zweiter Beobachter:D

Year er ist wieder da:cool2:

Ja ich muss da mal schauen, habe nur irgendwie nie Zeit dafür oder ich vergesse es immer:facepalm:

Edit: Ich bin dann wieder zweiter Beobachter:D

Ich hab da auch ne Zeitlang nich dran gedacht die HP zu besuchen, jetzt hab ich es einfach als Startseite mit noch 2 anderen Seiten eingerichtet :D

Ich hab da auch ne Zeitlang nich dran gedacht die HP zu besuchen, jetzt hab ich es einfach als Startseite mit noch 2 anderen Seiten eingerichtet :D

Lol, ich hab so gemacht: forum.trophies-ps3.de ist meine Startseite vom Internet Explorer, unsere Clan-Homepage ist die Startseite von Firefox und von Chrome ist Google die Startseite:J:

Lol, ich hab so gemacht: forum.trophies-ps3.de ist meine Startseite vom Internet Explorer, unsere Clan-Homepage ist die Startseite von Firefox und von Chrome ist Google die Startseite:J:

Da ich nur Firefox nutze sind meine Startseiten Trophies-PS3, Facebook und unsere Clanhomepage, wobei ich hab mit meine Sachen so angelegt, dass ich lediglich einen Klick brauche um auf meine anderen oft besuchten Seiten komme, einfach meine Lesezeichen in die Symbolleiste, welche voll ist :D

Aber naja, B2T :D

@ jarko: Jeder hat ne Chance in den Clan zu kommen, adde mich mal im PSN wenns wieder geht, registrier dich bitte auf der HP und wir zocken nen paar Runden miteinander :)

werde ich machen wenn das psn wieder läuft..:J:

tja wie schauts denn aus mit meinem Lieblingsclan Nr.2 ? ^^

wenn ihr noch nen paar clans braucht die ihr anschreiben könnt wegen cws oder so dann könnt ihr mich ruhig fragen... ich hätte da auch direkt nen vorschlag ;) der Clan heisst [Rx1].... so wie ich das einschätze müsstet ihr ungefähr auf Augenhöhe mit denen sein...

http://www.imagebanana.com/view/9buaqlq2/006.JPG

der steven der 4. auf meiner Seite is, der is der Leader soweit ich weiß. Einfach anfragen...ich glaube es sind engländer aber ich weiß nich genau ^^

tja wie schauts denn aus mit meinem Lieblingsclan Nr.2 ? ^^

wenn ihr noch nen paar clans braucht die ihr anschreiben könnt wegen cws oder so dann könnt ihr mich ruhig fragen... ich hätte da auch direkt nen vorschlag ;) der Clan heisst [Rx1].... so wie ich das einschätze müsstet ihr ungefähr auf Augenhöhe mit denen sein...

http://www.imagebanana.com/view/9buaqlq2/006.JPG

der steven der 4. auf meiner Seite is, der is der Leader soweit ich weiß. Einfach anfragen...ich glaube es sind engländer aber ich weiß nich genau ^^

Hey Chriss:)

Würde uns natürlich sehr freuen wenn wir auch mal dich wegen CW's befragen könnten. Weil du hast da schon sehr viel Erfahrung und kennst glaube ich auch viele Clan;)

Den Clan werde ich mir demnächst genauer anschauen, danke schonmal für den Tipp;)

Aber erstmal muss das PSN wieder funzen, vorher kann ich ja noch nicht gross was machen;)

Hey Chriss:)

Würde uns natürlich sehr freuen wenn wir auch mal dich wegen CW's befragen könnten. Weil du hast da schon sehr viel Erfahrung und kennst glaube ich auch viele Clan;)

Den Clan werde ich mir demnächst genauer anschauen, danke schonmal für den Tipp;)

Aber erstmal muss das PSN wieder funzen, vorher kann ich ja noch nicht gross was machen;)

ich helfe euch gerne wirklich... ich hab auch schon zu shadow gesagt, wenn ich nich bei Acta wäre dann würde ich sofort bei euch eintreten ^^ also wie gesagt der steven der aufm 4. platz is is der leader... der is eigentlich auch ganz nett aber spricht per headset sau schnelles english ... muss man schon genau hin hören ;) dich werd ich auch mal adden, wenn das PSN wieder funzt, falls du nichts dagegen hast? :cool2:

Jo jarko, ich hab deine Anmeldung gesehn, aber ich meinte richtig auf der Homepage registrieren (oben rechts -> Login) :D

Hab mich vielleicht etwas unpassend ausgedrückt, sorry ;)

Wenn du dich registrierst, bitte mit deiner PSN-ID ^^

Jo jarko, ich hab deine Anmeldung gesehn, aber ich meinte richtig auf der Homepage registrieren (oben rechts -> Login) :D

Hab mich vielleicht etwas unpassend ausgedrückt, sorry ;)

Wenn du dich registrierst, bitte mit deiner PSN-ID ^^

habe ich nun richtig gemacht... hoffe ich:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...