fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wann is mein mitglieds match? oder bin ich schon festes mitglied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 wann is mein mitglieds match? oder bin ich schon festes mitglied? Ich hab dich ja jetzt geaddet, nachdem ich dir gesagt hatte, dass DU MICH adden sollst.. Lad mich einfach ein, wenn du mal online bist. Und nein, du bist noch kein festes Mitglied, woher auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wo hattest du mir geschrieben? hab nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 wo kann ich beitreten? Hab das jetzt mal im Startpost geändert..Nochmal für alle wenn ihr Mitglied werden wollt, registriert euch auf der Homepage und addet mich im PSN mit einer Nachricht "[xSH] Clan" oder ähnliches, da ich sonst die Freundesanfragen lösche. Dann zocken wir ein paar Runden zusammen und dann entscheidet sich, ob ihr in den Clan kommt, oder nicht. ------------------------------------------------------------------------------------------- wo hattest du mir geschrieben? hab nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 oh sorry nab ich überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mal wieder ein Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Push the Button^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich push hier mal sonst geht der Thread noch unter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich push mal als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Steht den mal wieder ein CW an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Homer ist grad im Urlaub,er wird eine Woche nicht da sein hat er mir geschrieben Also glaube ich nicht,dass in den nächsten Tagen ein CW ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 besteht denn für ne neueinsteiger bei bc2,wie mich überhaupt ne chance "aufgenommen" zu werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 besteht denn für ne neueinsteiger bei bc2,wie mich überhaupt ne chance "aufgenommen" zu werden?? klaro,es gibt ja trialmember ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 besteht denn für ne neueinsteiger bei bc2,wie mich überhaupt ne chance "aufgenommen" zu werden?? Ich war doch auch noch n Rang 1er als ich hier beigetreten bin Musst nur gut im Team spielen Also Teamwork! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Homer ist grad im Urlaub,er wird eine Woche nicht da sein hat er mir geschrieben Also glaube ich nicht,dass in den nächsten Tagen ein CW ansteht Ich weiß das er im Urlaub ist und deswegen auch die Woche nichts ansteht. Nur würde ich mich mal wieder übern CW freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich war doch auch noch n Rang 1er als ich hier beigetreten bin Musst nur gut im Team spielen Also Teamwork! also an teamwork fehlt es mir nicht.. daran sollte es nicht scheitern,denke ich... vielleicht klappt das ja mit der aufnahme.. wenn irgendwann mal das psn wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 also an teamwork fehlt es mir nicht.. daran sollte es nicht scheitern,denke ich... Und das ist auch gut so, weil unser Clan und besonders ich, schreiben Teamwork hier sehr groß. Wenn jemand dringend Muni braucht, dann joint man halt schnell als Sturm-Soldat, wenn jemand dringend eine Reparatur braucht, dann geht man halt mal z.B. 100 Meter zurück etc. Das sind halt nur so paar Beispiele, damit du weißt was ich/wir meinen. Hast du eig. ein HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und das ist auch gut so, weil unser Clan und besonders ich, schreiben Teamwork hier sehr groß.Wenn jemand dringend Muni braucht, dann joint man halt schnell als Sturm-Soldat, wenn jemand dringend eine Reparatur braucht, dann geht man halt mal z.B. 100 Meter zurück etc. Das sind halt nur so paar Beispiele, damit du weißt was ich/wir meinen. Hast du eig. ein HS? Wenn es den immer funktioniert!^^ Ich kann mich noch erinnern auf White Pass, da brauchtest du ne Reperatur und ich wähle Pionier aus und als was komm ich Recon:dozey: Ansonsten hätte dein Beispiel gut funktioniert!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und das ist auch gut so, weil unser Clan und besonders ich, schreiben Teamwork hier sehr groß.Wenn jemand dringend Muni braucht, dann joint man halt schnell als Sturm-Soldat, wenn jemand dringend eine Reparatur braucht, dann geht man halt mal z.B. 100 Meter zurück etc. Das sind halt nur so paar Beispiele, damit du weißt was ich/wir meinen. Hast du eig. ein HS? noch nicht.. will ich mir aber in den nächsten tagen anschaffen,bloss weiss ich nicht so recht ob ich zum standard hs von sony greifen soll oder ob auch ne anders reichen würde.. so ne ding für 100euro wollt ich mir nicht holen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 noch nicht.. will ich mir aber in den nächsten tagen anschaffen,bloss weiss ich nicht so recht ob ich zum standard hs von sony greifen soll oder ob auch ne anders reichen würde.. so ne ding für 100euro wollt ich mir nicht holen:J: also ich benutze das hier und es klappt wunderbar...keine Pobleme und es is BESSER als das von Sony für anfang reichts auf jeden fall http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1303988887&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.