Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[xSH] Clan - BFBC2 & BF3

Homer

Recommended Posts

wann is mein mitglieds match? oder bin ich schon festes mitglied?

Ich hab dich ja jetzt geaddet, nachdem ich dir gesagt hatte, dass DU MICH adden sollst..

Lad mich einfach ein, wenn du mal online bist.

Und nein, du bist noch kein festes Mitglied, woher auch?

wo kann ich beitreten?
Hab das jetzt mal im Startpost geändert..

Nochmal für alle wenn ihr Mitglied werden wollt, registriert euch auf der Homepage und addet mich im PSN mit einer Nachricht "[xSH] Clan" oder ähnliches, da ich sonst die Freundesanfragen lösche.

Dann zocken wir ein paar Runden zusammen und dann entscheidet sich, ob ihr in den Clan kommt, oder nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------

wo hattest du mir geschrieben? hab nix bekommen.

Ich war doch auch noch n Rang 1er als ich hier beigetreten bin ;)

Musst nur gut im Team spielen :)

Also Teamwork!

also an teamwork fehlt es mir nicht.. daran sollte es nicht scheitern,denke ich... vielleicht klappt das ja mit der aufnahme.. wenn irgendwann mal das psn wieder geht.

also an teamwork fehlt es mir nicht.. daran sollte es nicht scheitern,denke ich...

Und das ist auch gut so, weil unser Clan und besonders ich, schreiben Teamwork hier sehr groß.

Wenn jemand dringend Muni braucht, dann joint man halt schnell als Sturm-Soldat, wenn jemand dringend eine Reparatur braucht, dann geht man halt mal z.B. 100 Meter zurück etc.

Das sind halt nur so paar Beispiele, damit du weißt was ich/wir meinen.

;)

Hast du eig. ein HS?

Und das ist auch gut so, weil unser Clan und besonders ich, schreiben Teamwork hier sehr groß.

Wenn jemand dringend Muni braucht, dann joint man halt schnell als Sturm-Soldat, wenn jemand dringend eine Reparatur braucht, dann geht man halt mal z.B. 100 Meter zurück etc.

;)

Hast du eig. ein HS?

Wenn es den immer funktioniert!^^

Ich kann mich noch erinnern auf White Pass, da brauchtest du ne Reperatur und ich wähle Pionier aus und als was komm ich Recon:dozey:

Ansonsten hätte dein Beispiel gut funktioniert!:xd::'>

;)

Hast du eig. ein HS?

noch nicht.. will ich mir aber in den nächsten tagen anschaffen,bloss weiss ich nicht so recht ob ich zum standard hs von sony greifen soll oder ob auch ne anders reichen würde.. so ne ding für 100euro wollt ich mir nicht holen:J:

noch nicht.. will ich mir aber in den nächsten tagen anschaffen,bloss weiss ich nicht so recht ob ich zum standard hs von sony greifen soll oder ob auch ne anders reichen würde.. so ne ding für 100euro wollt ich mir nicht holen:J:

also ich benutze das hier und es klappt wunderbar...keine Pobleme und es is BESSER als das von Sony ;) für anfang reichts auf jeden fall :biggrin5:

http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1303988887&sr=8-2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...