Dirtkay Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hallo,ich habe bei u2 videos hochgelden die ich online gespielt habe wo kann ich die mir ansehen?allso bei kino und dan online stellen! aber ich weiß es nicht wo es die gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 so wie ich dich verstanden habe musst du auf kino gehn und auf Dreieck drücken dann siehst du die viedeos im online menu dann musst du sie nochmals runterladen und dann kannst du sie dir anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtkay Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Für solche Kleinigkeiten braucht man aber nicht unbedingt einen extra Thread zu eröffnen. Nutze dafür bitte künftg den allgemeinen Thread. - cerrado - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.