Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Bravia vs Ps3 = Bildverzögerung?


Sabi

Recommended Posts

moin moin , erstmal n frohes neues an alle , hoffe ihr seid gut gerutscht :)

bin derzeit beim kumpel , der hat nen neuen fernseher zu weihnachten bekommen und mir is direkt aufgefallen das da etwas nicht ganz stimmt.

Das ist wie so ein lagg wenn man spielt. man drückt etwas auf dem pad und die aktion wird ganz komisch verzögert.

Das ist n' Sony Bravia EX5 , weiß da jemand nen rat? so lässts sich leider nicht einwandfrei spielen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin , erstmal n frohes neues an alle , hoffe ihr seid gut gerutscht :)

bin derzeit beim kumpel , der hat nen neuen fernseher zu weihnachten bekommen und mir is direkt aufgefallen das da etwas nicht ganz stimmt.

Das ist wie so ein lagg wenn man spielt. man drückt etwas auf dem pad und die aktion wird ganz komisch verzögert.

Das ist n' Sony Bravia EX5 , weiß da jemand nen rat? so lässts sich leider nicht einwandfrei spielen :S

Hat der Fernseher einem Game Mode? Wenn ja, einstellen und nochmal spielen. Habe auch mal irgendwo gelesen das dass manchmal an der Verbindung vom Controller zur PR3 liegen soll, bin mir jetzt aber nicht sicher. Mal gucken ob ich das wieder finde. Wenn das nichts hilft wird er wohl damit leben müssen. Aber vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum ne Idee, mal abwarten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...