SUPERbowl66 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi leute! Habe ein Problem mit dem Level Basilisk^^ die schlange zu erledigen ist kein ding, aber danach ist das level nicht zu ende! habe bereits alles versucht, komm aber eibfach nicht weiter^^ nun hoffe ich, dass mir hier irgendjemand helfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooleye1974 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das Problem hatte ich auch. Ich hatte zwar das Schwert, aber der Basilisk oben rechts war weg. Schlimmer war noch, daass das Schwert an einem Blauem Punkt an der Wand hängen blieb und sich nicht merh bewegte. Ich habe dann den Level neu gestartet und nochmal gespielt. Nachdem der Phoenix den Hut gebracht hat, und ich das Schwert hatte, war der Basilisk wieder weg, habe diesmal das Schwert aber weiter nach rechts gehalten, wo der Basilisk laut Youtube sein soll.... und da leif dann auch schon die Zwischensequenz. Ich hoffe, das bringt dich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 danke für die schnelle antwort^^ aber weitergebracht hat sie mich nicht.... hab es dann nochmals probiert und es ging! obwohl das schwert an dem blauen punkt festhing komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 musste diese stelle 5 mal spielen, bis ich das level beenden konnte. noch nie ein so verbuggtes spiel erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das Problem hatte ich auch. Ich hatte zwar das Schwert, aber der Basilisk oben rechts war weg. Schlimmer war noch, daass das Schwert an einem Blauem Punkt an der Wand hängen blieb und sich nicht merh bewegte.Ich habe dann den Level neu gestartet und nochmal gespielt. Nachdem der Phoenix den Hut gebracht hat, und ich das Schwert hatte, war der Basilisk wieder weg, habe diesmal das Schwert aber weiter nach rechts gehalten, wo der Basilisk laut Youtube sein soll.... und da leif dann auch schon die Zwischensequenz. Ich hoffe, das bringt dich weiter. Ich habe es genauso gemacht, also quasi Schwert in die Luft gehalten und es hat funktioniert.. Bin schon verzweifelt, bevor ich den Thread gefunden habe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.