Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

omg is das euer ernst?

kann man wirklich maximal 1000 autos haben?

dann brauch ich mir wirklich nicht alle mazda RX7 und mx5 und subaru impreza zusammensuchen >.<

Wie gesagt, ich weiß es leider nicht.

Aufgrund von LoAlexandrias Post könnte man allerdings darauf schließen.

Gewissheit kann uns nur Jemand bringen, der 1000 Autos hat.

Also ich hab gestern die Trophy Autosammler bekommen, dann noch 2 Autos dazugekauft, hatte also 1002 in der garage, dann habe ich aber wieder ausgemistet, aber es gehen mehr als 1000, aber wieviel mehr ???

gut zu wissen: ich hab nur von einem Slot cap gelesen, der UNTER der anzahl an gesamt autos ist, dacht natürlich an genau 1k weil

1. die trophy

2. es nur knapp über 1k autos gibt

Also ich hab gestern die Trophy Autosammler bekommen, dann noch 2 Autos dazugekauft, hatte also 1002 in der garage, dann habe ich aber wieder ausgemistet, aber es gehen mehr als 1000, aber wieviel mehr ???

Wenn du 1002 Auto in der Garage hattest, schätz ich mal, das alle 1031 gehen.

Den es wären ja nur noch 29 mehr.

Glaub ned,das sie sich das nehmen lassen.

Wäre ja sonst peinlich.;)

Wenn du 1002 Auto in der Garage hattest, schätz ich mal, das alle 1031 gehen.

Den es wären ja nur noch 29 mehr.

Glaub ned,das sie sich das nehmen lassen.

Wäre ja sonst peinlich.;)

Glaub ich auch, vielleicht haben auch viel mehr platz in der garage, kommen ja vielleicht mal autos per DLC dazu

gut zu wissen: ich hab nur von einem Slot cap gelesen, der UNTER der anzahl an gesamt autos ist, dacht natürlich an genau 1k weil

1. die trophy

2. es nur knapp über 1k autos gibt

Dann wäre ich auch von 1000 ausgegangen, aber vielleicht stimmt das mit dem cap ja auch gar nicht.

Ich sammele nicht alles. Finde es viel exklusiver, unerwünschte nicht mehr benötigte Autos bzw. Fabrikate zu verscherbeln oder aus der Garage rauszuwerfen. Einen Citroen? In meiner Garage? N-i-e i-m L-e-b-e-n... :biggrin5:

Das macht die Garage elitärer und persönlicher. Die Trophy für irgendeine Anzahl von Autos ist mir egal.

habe gestern, weil mein b-spec fahrer den "höhepunkt seiner karriere" erreicht hat und das meine wahrscheinlich letzte trophäe des spiels war, noch die garage mit karts vollgekauft um die 1000 autos zu bekommen (also wars doch meine vorletzte... ;-) ). hatte aber vorher auch schon fleißig autos gesammelt - laut meiner liste fehlen mir noch 147 stück.

mal sehen ich werde noch immer schön die saison events machen, viellecht schaff ichs ja noch! :D

andererseits fehlen mir noch alle "teuren" (~800k+) premiums, keine ahnung wie ich die so jemals bezahlen soll (ohne mogeln).

Finanzieren sollte mit etwas geduld kein Problem sein, ich lasse derzeit meinen B-Spec Fahrer in der Extremserie die Dreamcar chalange fahren. Das sind 5 Rennen á 12 bis 18 Minuten jeh nach Wetter. Ein Rennen bringt 108.000 Cr. und zum Schluss für die Meisterschafft nochmal 540.000 Cr.. Ich pers mach so am halben tag etwa 12 Millionen Cr. damit sollte man schon viel anfangen können :)

Finanzieren sollte mit etwas geduld kein Problem sein, ich lasse derzeit meinen B-Spec Fahrer in der Extremserie die Dreamcar chalange fahren. Das sind 5 Rennen á 12 bis 18 Minuten jeh nach Wetter. Ein Rennen bringt 108.000 Cr. und zum Schluss für die Meisterschafft nochmal 540.000 Cr.. Ich pers mach so am halben tag etwa 12 Millionen Cr. damit sollte man schon viel anfangen können :)

das ist die beste methode um geld zu verdienen und gleichzeit alle autos im gebrauchtwagenhändler erneuern zu lassen

so mach ich das auch schon seit ein paar tagen

leider ist mir vorhin das geld ausgegangen sodass ich einige gute autos nicht kaufen konnte wie den "Nissan R92CP Race Car '92" :[

bin gerade bei 760

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...