Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Geschrieben

So, heute endlich die Autosammler Trophy geholt und gleich danach wieder ausgemistet

aktuell 553 Autos (keines doppelt, bis auf X2010)

71 Premium

482 Standart

Geschrieben
So, heute endlich die Autosammler Trophy geholt und gleich danach wieder ausgemistet

aktuell 553 Autos (keines doppelt, bis auf X2010)

71 Premium

482 Standart

Du hast ernsthaft 500mal das gleiche Auto gekauft und danach 500 mal wieder verkauft? Das nenne ich mal krank! :D

Ich meine ein Autokauf kostet ca. 30 Sekunden.. 500 mal.... um dann wieder zu verkaufen - das wäre mir nichts. Ich arbeite streng meine Liste ab, dann habe ich wenigstens auch gleich alle Autos im Spiel, wenn ich die Trophäe bekomme. Und habe zumindest keine Zeit doppelt verbracht.

Geschrieben
Du hast ernsthaft 500mal das gleiche Auto gekauft und danach 500 mal wieder verkauft? Das nenne ich mal krank! :D

Ich meine ein Autokauf kostet ca. 30 Sekunden.. 500 mal.... um dann wieder zu verkaufen - das wäre mir nichts. Ich arbeite streng meine Liste ab, dann habe ich wenigstens auch gleich alle Autos im Spiel, wenn ich die Trophäe bekomme. Und habe zumindest keine Zeit doppelt verbracht.

Quatsch, nich 500 mal das gleiche, immer b-spec 6 mal das kürzeste Rennen fahren lassen und dann den Gebrauchtwagenmarkt aufgekauft bis ich die 1000 hatte, obwohl sicher 200 MX-5 dabei waren.

Kann den Jingle wenn das gekaufte Auto vorfährt aber mittlerweile nicht mehr hören

Geschrieben

Ähmmm...ich vermute mal stark, dass er save-backup benutzt hat...

Geschrieben
Ähmmm...ich vermute mal stark, dass er save-backup benutzt hat...

Falsch, habe keinen 2.ten Account und trickse auch sonst nicht herum, ehrlich erarbeitet, dauert aber schon ne weile, die letzten 4-5 Tage immer wieder mal 3-4 stunden so gemacht

Geschrieben

das mit den Acuras klappt prima :)

zuerst ein ein paar mal indy Fahren bis man auf 20 Mio kommt...

Dann Enter taste mit Zahnstocher fixieren und schon hat man in 2h 250 Autos gekauft :)

Pleite wird man dabei auch noch sollte einer noch nicht pleite gewesen sein :)

Geschrieben

ich hab ca. 220 autos grad insgesamt... finde aber täglich beim zocken beim gebrauchti neue und so weiter ... und ab und zu auch ma n nettes tuning projekt. so komm ich irgendwann (in weiter ferne) auch auf 1000 autos ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...