duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 sagt mal leutz, wenn ich beim händler nach autos stöber, kann ich dann irgendwo sehen ob ich die wagen schon habe? es ist nervig immer wieder die ganze garage durchsuchen zu müssen... Nein, kann man leider nirgens sehen. Nervt mich auch. Bei der Anzahl an Autos hätten sie doch an sowas offensichtliches denken müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zpadda Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 612 Autos.. davon eines doppelt - Jay Leno Tank Car .. aber auch nur, weil man nichts dafür kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bin bei ca. 390 - 400 Autos. davon ca. 375 unterschiedliche Die 1000 Auto Trophy werden Standesgemäß gemacht - nicht mit 800 Karts .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 sagt mal leutz, wenn ich beim händler nach autos stöber, kann ich dann irgendwo sehen ob ich die wagen schon habe? es ist nervig immer wieder die ganze garage durchsuchen zu müssen... Nervt mich auch und deshalb hab ich mir die komplette Liste ausgedruckt. Will ja irgendwann mal alle Autos besitzen:biggrin5: Alle Autos wo ich habe/kaufe markiere ich dann gleich. Da kann ich jetzt einfach nachschauen und muß nicht immer in die Garage. Etwas altmodisch aber besser als immer hin und her zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 grad die belohnung für das 110. auto bekommen. 4 stk. davon sind geschenke von kollegen. schätze mal 5 oder 5 sind gekauft der rest alles gewonnene karren. auf 1000 stk werd ich eh nicht kommen. spiele das spiel nur im a-spec modus durch, und für eine bronze trophy mach ich mir den stress ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich besitze 401 Autos, keins davon doppelt. Die meißten habe ich in den letzten Tagen beim Gebrauchtwagenhändler gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe gerade mein 240. Auto gekauft 126 Premium 114 Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 231, grad nen Renault 5 Maxi Turbo gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Halbzeit: Exakt 500 Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab gerade 301 Autos und es steigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 272 Autos davon 153 Premium-Schlitten Bin dadurch von 18,3 Millionen auf 4,9 oder ähnliches gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 gerade in den GWH geschaut und schwupps, wieder 5mio weg. aber dafür bin ich jetzt auch stolzer besitzer des AUDI R8 LMS RACE CAR '09.!! http://forum.trophies-ps3.de/attachments/gran-turismo-5/7715d1294259620-wie-viele-autos-habt-ihr-circuito-de-madrid.jpg öhhmmm... wie viele autos hab ich jetzt eigentlich?? muß ich mal schaun wenn meine 9std tsukuba zu ende sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mackie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sehr schön der audi glück beim Gebrauchtwagen Händler gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja sehr nice mittlerweile hab ich 125 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 um die 300, habe aber auf die billigen vorerst verzichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wobei bei den Billigen auch sehr schöne autos dabei sind wenn etwas günstig ist und gut aussieht kauf ich den und wenn was teures da ist und ich genug credits habe wird es auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Premium: 92 Standard: 281 -------------- Gesamt: 373 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaky Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 731 verschiedene Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 731 verschiedene Autos. Bei mir sind es 728. Vielleicht sollten wir ne Tauschpartnerschaft machen, glaube wir könnten uns gegenseitig gut helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hab 650 ungefähr wieviele verschiedene es sind kann ich nicht genau sagen, hab die liste ausgedruckt und markiere immer die autos die ich besitze >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.