ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ich bin derzeit bei - glaube ich - fast 700 autos. viele schmuckstücke dabei, aber auch viel ramsch. ich mache es immer so: ich lasse das b-spec 4 stunden rennen auf dem nürburgring 1-2 mal fahren, dann kaufe ich den gebrauchtwagenhändler leer. habe die disc nochmal eingelegt und installiere das spiel gerade. werde wohl platin abschreiben, da mir die blöde vettel-challenge zu schwer ist. den rest hole ich mir aber dann doch. edit: sind genau 745 autos bislang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exfletchfan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ...Du alter Platin Jäääääger, ich bin immernoch an meiner 1. dran *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kurz und knapp: Alle. War wahnsinnig teuer und hat damals elend lange gedauert! Also aktuell:1115 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich habe erst ca. 55 Stück da fehlen noch einige habe aber zurzeit 3.5 millionen spare aber auf 10 millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich habe erst ca. 55 Stück da fehlen noch einige habe aber zurzeit 3.5 millionen spare aber auf 10 millionen habe alleine für meine letzten 250 autos knapp 20 mio. cr. ausgegeben... wenn man es irgendwann hat, kann man einfach eine tastatur anschließen und die enter taste fixieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab glaub ich 1050 Autos und die Trophys zu 85%, sogar alle Lizenzen gold. Aber dieRB Challenge ist nicht machbar und Goldstandard ist auch schwer mit den ganzen 24 h Rennen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab glaub ich 1050 Autos und die Trophys zu 85%, sogar alle Lizenzen gold. Aber dieRB Challenge ist nicht machbar und Goldstandard ist auch schwer mit den ganzen 24 h Rennen:facepalm: Du musst die nicht alle selber fahren . Brauchst nur alles Gold bei A-Spec oder B-Spec. Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:29 Ich habe übrigens genau 154 Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.