Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

auf jeden fall ist dies nicht schwer, einfach saison veranstaltungen machen, und dann haste schnell mal paar schöne autos. ich hab so 1120 oder so aber schon viele dopppelt und dreifach in ver. Farben :D

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:25

da man dafür die Vettel Challenge auf Gold schaffen muss :redface:

Die fehlt mir auch noch, aber nur noch Suzuka (1,11,7) noch 1,7 sec mann:facepalm:

P.S. Wer findet auch, dass diese Trophäe mindestens Silber verdient hätte?

Finde ich auch!

Es dauert zwar "nur" lange, aber da gibts sicherlich auch einige, denen das zu lange dauert!

Und als das Spiel damals rauskam und die Leute sahen die Trophy mit 1.000 Autos, ham damals auch viele gesagt "das is doch net wahr" ^^

Also ich find auch, Silber wär scho drin gewesen!

Die 1000-Fahrzeuge Trophäe ist nicht schwer, aber äußerst nervig.

Hab zur Zeit knapp 800 Fahrzeuge in der Garage.

Davon ca. 300 Karts und 200 Acura NSX (per Dauerfeuer gekauft:cool2:).

Mir graults schon vor dem verscherbeln...:biggrin5:

Wie hast du den per Dauerfeuer gekauft frag ich mich?^^

Entweder via Controller mit entsprechenden Dauertasten oder via Tastatur wo denn Enter beschwert wird.

Da der Acura aber 80.000 Credits kostet lohnt sich dieses Auto nur wenn Du schon sehr viele Autos hast. Weil 1.000 Stück davon kosten 80 Millionen Credits. Bei einem Credits Limit von 20 Millionen müsstest Du insgesamt 4 mal Dein Guthaben wieder auf 20 Millionen aufstocken.

Entweder via Controller mit entsprechenden Dauertasten oder via Tastatur wo denn Enter beschwert wird.

Da der Acura aber 80.000 Credits kostet lohnt sich dieses Auto nur wenn Du schon sehr viele Autos hast. Weil 1.000 Stück davon kosten 80 Millionen Credits. Bei einem Credits Limit von 20 Millionen müsstest Du insgesamt 4 mal Dein Guthaben wieder auf 20 Millionen aufstocken.

verstehe, würde ich aber sowieso nicht machen nimmt mir irgendwie den spaß am autos sammeln ;P

Wenn man die Trophy nur schnell haben will ist das aber die beste Lösung +Saison Veranstaltungen, da bekommt man in knapp 2 1/2 stunden die 20million zusammen

Nunja ich bin lange noch nicht soweit, habe eig gerade mal knapp 100 xD

Aber habe nun auch erst richtig angefangen allgemein Trophys zu sammeln :)

1000 Autos sind ja echt schon der hammer, aber habe ja gelesen das es so 1235 Autos mein ich gibt. Sprich alles mal durchkaufen :D

Aber zu Anfang meine Fafos, nsofern ich sie nicht eh besitze :P

1.109 Autos gibt es insgesamt bei GT5. Woher nimmst Du Deine Zahl von 1.235? o.O

In den 1.109 Autos sind auch Autos drinne die Du nicht mehr bekommen wirst. Wie bsp. die 6 Stealth und 6 Chrome Line Modelle. So bei 1080 Autos kannst Du rechnen die Du bekommen kannst ohne eins doppelt zu haben. Zumal Du eh nicht alle beim Händler kaufen kannst.

Dachte hätte ich mal so gelesen, vllt halt auch mit alten Downloads kp xD

Nunja aber die 1000 VERSCHIDENEN Autos kann man doch sicher über gewinn der veranstaltungen/Lizenzen, Level aufstieg und Autohändler bekommen oder?

Klar zur Not wird doppelt gekauft (was an sich eh die billigste variante wäre xD)

Nope. Die reinen Events (A-Spec, B-Spec, Lizenzen, Spezial) reichen nicht um auf 1.000 Autos zu kommen. Kannst ja selber rechnen:

Lizenzen: 18 Autos (Voraussetzung: Alles auf Gold)

A-Spec + B-Spec: 120 Autos (2x 54 Autos von den 54 Veranstaltungen + 2x 6 Autos von den Tickets die man bekommt wenn man die komplette Serie abgeschlossen hat)

Spezial: 22 Autos (6 Autos durch Tickets und 16 so als Preis, Voraussetzung: Alles auf Gold)

Bonus: 1 Auto (X2010 S. Vettel) bei erreichen von Level 35. Egal ob A-Spec oder B-Spec.

Macht bis hier her 161 Autos.

Beim Händler (dort gibt es nur Premium Autos) kannst Du 215 Autos kaufen.

Insgesamt kommst Du so nicht mal auf die Hälfte. Sondern nämlich nur auf 376 Autos. Und von diesen 376 Autos kannst Du wieder welche abziehen weil einige davon gibt es auch als Preise von den oben genannten Events.

Der größte Anteil an Autos sind standard Autos. Davon gibt es 817 im Spiel und die gibt es nur beim Gebrauchtwagenhändler und beim Online-Sammlerautohändler.

Insgesamt gibt es 292 Premium Autos wovon Du nur 215 kaufen kannst. 77 Autos sind also DLC´s (beim Händler daran zu erkennen das beim Auto die Ecke unten rechts rot ist) und von denen bekommst Du einige gar nicht mehr (bsp. die GT Academy 2012 Fahrzeuge, die Stealth und Chromeline Fahrzeuge, 2 DLC Autos di ees nur in amerika gab. Die hat hier in Europa niemand). Die restlichen DLC's musst Du dir denn im Store kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...