Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Geschrieben
Ui. Die meisten haben ja echt viele Autos. Ich habe gerade mal 300 oder noch weniger. Ich bin in den Game voll geizig und spare wo es geht.

Riesenfehler in den Online rennen kann man locker zwischen 150.000 bis 1.000.000 machen, sparen muss man in GT5 wahrlich nich, ich kauf auch alles was ich irgendwie aus alten teilen kenne oder mir gefällt, ob ich den Wagen später fahren will achte ich garnich drauf hauptsache die 1000 vollkriegen :D

BTW: Ich steh derzeit bei 586 Autos ...

Geschrieben
Riesenfehler in den Online rennen kann man locker zwischen 150.000 bis 1.000.000 machen, sparen muss man in GT5 wahrlich nich, ich kauf auch alles was ich irgendwie aus alten teilen kenne oder mir gefällt, ob ich den Wagen später fahren will achte ich garnich drauf hauptsache die 1000 vollkriegen :D

BTW: Ich steh derzeit bei 586 Autos ...

Also ich besitze gerade 15 Millionen.

Da könnte ich echt mal viele Autos kaufen :)

Geschrieben

Ich hab das Problem, dass ich mir fast nur die teuren Autos kaufe die mir gefallen und die auch Dampf unter der Haube haben. Selbst den X1 hab ich mir doppelt gekauft, da ich ihn auch in schwarz haben wollte. So stehe ich momentan bei 280 Autos und komm halt nur langsam voran bei dem Thema. Aber bis zu GT6 werd ich die 1.000 vielleicht auch zusammen haben :biggrin5:

Geschrieben
Also ich besitze gerade 15 Millionen.

Da könnte ich echt mal viele Autos kaufen :)

Ich sammel auch immer 20 mios an dann kauf ich im gebrauchtwagenland was ich will - Lizenz Trick - und wieder gebrauchtwagen kaufen bis zum abwinken :D

Geschrieben
Ich hab das Problem, dass ich mir fast nur die teuren Autos kaufe die mir gefallen und die auch Dampf unter der Haube haben. Selbst den X1 hab ich mir doppelt gekauft, da ich ihn auch in schwarz haben wollte. So stehe ich momentan bei 280 Autos und komm halt nur langsam voran bei dem Thema. Aber bis zu GT6 werd ich die 1.000 vielleicht auch zusammen haben :biggrin5:

Mit dem Problem stehst du nit alleine da, glaub hab schon alle Autos, die 1Mio+ kosten und bin trotzdem noch nit mal bei der Hälfte :emot-what:

Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch ja immer wieder die Karts um 5.000 Credits kaufen, 1000 Stück kosten grad mal läppische 5 Mio. :biggrin5:

Geschrieben

Die ganzen teuren Boliden reichen auch nicht aus um die 1k Auto´s zu bekommen. Sind das überhaupt 100 oder mehr an der Zahl? Selbst wenn man den kompletten Händler leerkauft reicht es immer noch nicht. Ihr müsst auch schon Auto´s vom Gebrauchtwagenhändler ggf. online-Autosammler kaufen um auf die 1k Auto´s zu kommen oder ihr nehmt die Methode mit den Karts kaufen.

811 standard Auto´s und 278 Premium Auto´s gibt es insgesamt.

Davon sind 12 Auto´s nur via DLC Code (6x Stealth und 6x Chromeline) zu bekommen.

2 Auto´s sind hier in Europa gar nicht zu bekommen da die nur in Amerika erhältlich waren.

Wer bei der 1. GT Academy und beim Spezial-Rennen nicht dran teilgenommen hat dem wird auch der Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) fehlen.

Denn sind da noch die 25 Auto´s aus den DLC Paketen.

Auch kommen noch die 3 Auto´s hinzu die es bei einem Update gab.

Also gibt es beim Händler nur 235 Auto´s die ihr kaufen könnt und selbst davon sind ganz wenige nur über 5 Millionen wert.

Am besten ist eh wenn man alles kauft was verfügbar ist und wofür man aktuell grad das Geld hat.

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Videosequenz und das Präsentieren des neuen Fahrzeuges zu unterbrechen???

Immer wenn ich ein Auto kaufe vergeht ja massig an Zeit... "Auto kaufen" dann warten bis das Auto extra präsentiert wird..dann wird einem die Frage gestellt ob man das AUto jetzt fahren will ect.. dann wird gespeichert.

man braucht ja fast 1 minute für 1 Autokauf.

Kann man das umgehen?

------

Wenn ich Autos aus der Autobörse nehme die ich freigespielt habe bzw. geschenkt bekommen habe. geht es ruck zuck^^

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...