Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Gehe mal auf Ticket´s & Auto´s in Meiner Signatur. Die Seite, auf die Du weiter geleitet wirst, heißt mygranturismo.net. Da findest Du all die Antworten die Du suchst.

Es gibt insgesamt 1.089 Auto´s wovon wir Europäer aber nur 1.087 bekommen können.

Auch kannst Du dir auf der Seite anzeigen lassen was es für DLC Auto´s gibt, wieviele Auto´s es ohne DLC´s gibt usw. . Auch im uneingeloggten Zustand. Brauchst Dich nicht mal auf der Seite registrieren oder so.

Geh auf die Seite und guck si edir an und merk sie dir. Eigentlich eine Pflichtseite für jeden GT5 Fan.

sagt mal leutz, wenn ich beim händler nach autos stöber, kann ich dann irgendwo sehen ob ich die wagen schon habe? es ist nervig immer wieder die ganze garage durchsuchen zu müssen...
naja unten bei der leiste wo die autos angezeigt sind müsste so ein hackerl sein wenn du das auto hast ist hellblau

890 :) bald geschafft!

top10 der sinnlosesten trophäen! ^^

Jep, vor allem aber auch weil man einen Grossteil davon niemals auch nur mit der Kneifzange anfassen wird. So macht das Sammeln keinen Spass. Die 1000+ Autos sind ohnehin nur als halbgaren Marketing-Gag anzusehen, mit dem das Spiel beworben wird. Quantität statt Qualität lautet hier ganz offensichtlich die Devise.

Inzwischen sind's 850 bei mir.

Also ich finde die Autoauswahl nicht so schlecht. Unnötig sind nur die unzähligen Versionen einiger japanischer Wagen, die außerlich sich um nichts unterscheiden. Aber abgesehen davon ist die Auswahl mMn schon in Ordnung.

EDIT: inzwischen sind's schon etwas mehr als 920!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...