feuerwehr Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hat jemand eine komplette liste aller Autos mit DLC als Download ??? Wieviele Autos gibt es insgesamt mit dlc ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gehe mal auf Ticket´s & Auto´s in Meiner Signatur. Die Seite, auf die Du weiter geleitet wirst, heißt mygranturismo.net. Da findest Du all die Antworten die Du suchst. Es gibt insgesamt 1.089 Auto´s wovon wir Europäer aber nur 1.087 bekommen können. Auch kannst Du dir auf der Seite anzeigen lassen was es für DLC Auto´s gibt, wieviele Auto´s es ohne DLC´s gibt usw. . Auch im uneingeloggten Zustand. Brauchst Dich nicht mal auf der Seite registrieren oder so. Geh auf die Seite und guck si edir an und merk sie dir. Eigentlich eine Pflichtseite für jeden GT5 Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So, hab am Wochenende die 700er-Marke geknackt und bin mittlerweile bei etwas mehr als 710 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 890 bald geschafft! top10 der sinnlosesten trophäen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djumek Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bei mir ist Halbzeit , was die Wagen in der Garage betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaT-oo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 uih, da hab ich noch einen weiten weg vor mir. habe gerade mal 65 Auto´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAY_FORTUNA Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hi ich hab min 370 aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAY_FORTUNA Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sagt mal leutz, wenn ich beim händler nach autos stöber, kann ich dann irgendwo sehen ob ich die wagen schon habe? es ist nervig immer wieder die ganze garage durchsuchen zu müssen... naja unten bei der leiste wo die autos angezeigt sind müsste so ein hackerl sein wenn du das auto hast ist hellblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 890 bald geschafft!top10 der sinnlosesten trophäen! ^^ Jep, vor allem aber auch weil man einen Grossteil davon niemals auch nur mit der Kneifzange anfassen wird. So macht das Sammeln keinen Spass. Die 1000+ Autos sind ohnehin nur als halbgaren Marketing-Gag anzusehen, mit dem das Spiel beworben wird. Quantität statt Qualität lautet hier ganz offensichtlich die Devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ~90 Auto's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Inzwischen sind's 850 bei mir. Also ich finde die Autoauswahl nicht so schlecht. Unnötig sind nur die unzähligen Versionen einiger japanischer Wagen, die außerlich sich um nichts unterscheiden. Aber abgesehen davon ist die Auswahl mMn schon in Ordnung. EDIT: inzwischen sind's schon etwas mehr als 920! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Habe so aktuell 1020 Wagen, jetzt hab ich ja bald eh jedes 1 mal kann man sagen dann würde ich sagen jetzt jedes 2 mal kaufen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So, inzwischen hab ich auch die 1000er Marke geknackt und es hat bling gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 1010 mit fast 900 Karts, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 558 autos auch wenns wenig scheint mir reichts schon fast wenn da nich die trophie wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab jetzt 950 Autos, also nicht mehr weit Edit: Endlich 1000... Sowas von nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kurz und bündig: ALLE !!!! Hat auch lange genug gedauert. Und ungefähr 600 davon sind voll getunt! Und das ist ein echt teures Hobby!!! Mit den übrigen Credits sammle ich nur noch Polyphony-Formel-fahrzeuge in verschiedenen Farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab jetzt 1050, aber leider fehlt mir immer noch der Chaparral 2J. Die Kiste will einfach nicht im Gebrauchtwagenhändler auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, endlich ist der 2J im Gebracuhtwagenhändler aufgetaucht, jetzt noch schnell die fehlende Million verdienen und der Staubsauger gehört mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1060 mir fehlt noch der chapparel 2j und den x2010 prototype wie bekommt man den prototype eig ? ich hab gehört wenn man bspec 35 ist aber hab den normalen x2010 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.