RoadRunner1200 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Hab 997 verschiedene in der Garage stehen.Hab dann mal kurz 3 doppelt gekauft und danach sofort wieder verkauft. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mega-Update! Hab jetzt 62 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe 11 autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich habe 11 autos Glückwunsch!! Ich hab jetzt 1100 und fange jetzt an die Fahrzeuge mit verschieden Startnummern zu sammeln. Mein Ziel ist die Grenze von 2000 zu erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich glaub die 2000 bekomm ich niemals voll bin bei 900-irgendwas..hatte schon über 1000 wegend er trophäe aber die doppelten dann mal wieder verkauft. mein ziel is einfach alle verschiedenen zu bekommen^^ hab glaub knapp 900 verschiedene inkl. aller dlc autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab gerade die 500er-Marke geknackt, bis zur Trophy ist es weiterhin noch ein weiter Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 402 Seit eben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 211 momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 1085 verschiedene Autos. 2 Stück kann ich noch bekommen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 in miner garage befinden sich aktuell 931 Autos mein ziel die 1001 sind fast erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Liege im Augenblick bei 415 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe etwas über 930 Autos und davon 901 verschiedene. Jetzt bin ich auf ein "Problem gestoßen". Ich habe eine Liste mit "allen" Autos und da sind VIER (4) RedBull X vertreten. Gran Turismo Red Bull X2010 S.Vettel '10 (weiss) - beim Händler für 20 Mio. Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype '10 - Wo krieg ich den??? Gran Turismo Red Bull X2010 S.Vettel '10 (blau) - Hab ich 3x (1x für WM Titel, 1x Lvl.35, 1x Vettel Event) Gran Turismo Red Bull X2011 Prototype '11 (schwarz) - Hab ich 1x Wenn jemand weiss wie man an den 2010er Prototype rankommt, wär das super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vettel-Challenge auf Gold abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @DrZewa: Wenn jemand weiss wie man an den 2010er Prototype rankommt, wär das super.Welches Level (egal ob A-Spec oder B-Spec) bist Du? Denn anhand Deiner Frage schließe Ich daraus das Du das Vettel Event noch nicht freigeschaltet hast. Denn da gibt es nämlich 3 X2010.Bronze: S. Vettel X2010 Silber: normaler X2010 in einer Zufallsfarbe Gold: Prototype X2010 Damit sollte nun auch geklärt sein wo Du den X2010 Prototype herbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 OK danke für die Antworten. Nicht ganz was ich gehofft habe, aber der Weg ist bekanntlich das Ziel. Ich bin Aspec Lvl38 und Bspec lvl40. Ich habe die Vettel-Herausforderung nur auf Bronze weil Pad-Fahrer (ich weiss, Asche auf mein haupt). Also auf in den Kampf, Frust ist Trumpf! edit: Es will nicht zufällig jemand einen Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype '10 verschenken oder eintauschen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie schafft ihr es zum Teil eine so volle Garage zu haben? Ich bin auch drauf und dran mir jedes Auto zuzulegen, ich weiß nur nicht wie ich es angehen soll. Hat da jemand vielleicht n paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @Broelinho: Wo ist das Problem? Solange Du noch wenig Auto´s hast geht es schnell. Einfach die ersten 5 B Lizenzen durch switchen und denn ist der komplette Gebrauchtwagenhändler erneuert. Denn kaufst Du da alle Auto´s die Du noch nicht hast. Brauchst Du Geld fährst Du die 10 Runden Le Mans im B-Spec bei den Saisonrennen und kassiert so wieder 6 Millionen Credits. Diese beiden Schritte kannst Du solange wiederholen wie Dir lustig ist. Denn kannst Du auch noch den kompletten Händler (wo es nur Premium Fahrzeuge gibt) leer kaufen. Alle 2 Wochen sind auch neue Auto´s beim online-Autosammler drinne. Auch da mal immer wieder gucken nach Auto´s. Und so füllt sich denn Deine Garage nach und nach mit immer mehr Auto´s. Damit Du die Übersicht nicht verlierst und weisst welche Auto´s Dir noch fehlen empfehle Ich Dir die Seite www.mygranturismo.net. Da kannst Du denn von Auto´s über Lacke bin hin zu Museumskarten und Kleidungsstücke alles eintragen was Du bereits im Inventar hast. @DrZewa: Da kannst Du lange drauf warten. Auto´s über 1 Million Credits können schon lange nicht mehr versendet werden. Also streng Dich nmal selber an wenn Du das Auto haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab heute morgen den Gebrauchtwagenhändler leergekauft und somit mein 150. Auto ergattert. Der Weg noch lang und steinig ist. Dafür sollte ich ich heute wenn ich von der Arbeit komme Bspec Lvl 39 sein. Somit wäre der leichteste Teil geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bin jetzt bei 320 verschiedenen Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 bin jetzt bei 980 Wagen es gibt keine Neuwagen mehr für mich bein Neuwagenhändler nun hoffe ich das ich heute noch 20 Wagen bein Gebraucht Wagen Händler bekomme bis die Nacht an bricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.