Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Update: Vor ein paar Tagen hatte ich 2000 Fahrzeuge in den Garagen. Das ist auch gleichzeitig das Speicher Limit - sprich - es können keine weiteren Auto´s gekauft werden.

Und da das Laden der Garagen in den Online Lobbys immer so lange dauert, habe ich begonnen, alle Fahrzeuge zu löschen oder zu verkaufen, die doppelt und dreifach sind.

Aktuell befindet sich der Zähler nun bei 1210 Stück (aber das Laden der Garagen in den Online Lobbys hat sich nicht wesentlich verbessert).

Update: Vor ein paar Tagen hatte ich 2000 Fahrzeuge in den Garagen. Das ist auch gleichzeitig das Speicher Limit - sprich - es können keine weiteren Auto´s gekauft werden.

Und da das Laden der Garagen in den Online Lobbys immer so lange dauert, habe ich begonnen, alle Fahrzeuge zu löschen oder zu verkaufen, die doppelt und dreifach sind.

Aktuell befindet sich der Zähler nun bei 1210 Stück (aber das Laden der Garagen in den Online Lobbys hat sich nicht wesentlich verbessert).

Na dann hab ich ja noch Platz für 900 Fahrzeuge :biggrin5:

;3484710']Wie bist du denn drauf hier alle paar Autos zu aktualisieren? Wenn du die 1000 erreicht hast' date=' sammelst du locker 500 Posts dadurch.[/quote']

Und wenn, was hat dich das zu interessieren? Es steht nirgends geschrieben, dass man das nicht darf.

Update

Hab jetzt 60 Autos. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...