Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

@Holy Moly:

Edit: Es gibt 1068 verschiedene Autos in GT5 (inklusive allen DLC).
Stimmt so nicht ganz. Ich habe 1.081 Auto´s (siehe Signatur) und KEINS doppelt. Insgesamt gibt es 1.083 Auto´s was auch mygranturismo sagt:
1083 model(s) found, sorted by model.

Die 2 Auto´s, die Mir fehlen, sind die beiden amerikanischen DLC´s ( Chevrolet Camaro SS Edge Special und Toyota 2010 Joey Logano #20 Gamestop CAMRY'10 (fantasy) ) die Ich leider nicht bekommen werde.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Zu 1.): http://www.mygranturismo.net/carlist.php Da sind alle 1.083 Autos gelistet.

Zu 2.): Nein. Nicht das Ich wüsste.

Zu 4.): 1.034 Autos gibt es ohne die DLC Autos. 49 DLC Autos sind es und 47 davon sind in Europa erhältlich.

Alles klar, vielen Dank!

Also habe ich jetzt 971/1034!

Also "nur" noch 63 Autos! (ohne Aprostoph!)

Gruß Moly

@ Genc:

Muss man verschiedene Autos haben für die Trophäe?

Nein. Muss man nicht. Man muss nur 1.000 Auto´s in der Garage haben. Praktisch reichen e ssogar wenn Du dir 1.000 Karts für 5.000 Credits kaufst und sie danach wieder verkaufst. Das kaufen duert lange und ist ätzend aber es funktioniert. Das Gel ddafür bekommt man ja momentan in einer Veranstaltung (B-Spec online Le Mans) rein.

MfG

-.-Realitygamer-.-

@ Genc:

Nein. Muss man nicht. Man muss nur 1.000 Auto´s in der Garage haben. Praktisch reichen e ssogar wenn Du dir 1.000 Karts für 5.000 Credits kaufst und sie danach wieder verkaufst.

die fahrzeuge müssen sich alle in der garage befinden, also kann man sie erst verkaufen, wenn man die trophy hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...