Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

aktuell 1151 Stück

(naja eigentlich 1153 wenn man Gamestop Nascar und Camaro SS Edge Special vom US-Account mitrechnet)

Davon sind 105 Stück Ferrari F40 - Einkaufswert 49.500.000 Credits, Verkaufswert 13.500.000 Credits. :lol:

Stecke die Credits aus Remote- und Saisonrennen lieber da rein, als sie zu verschwenden.

Weil mehr als 20.000.000 Credits auf'm Konto ja nicht geht. :banghead:

Und (schnelle) Credits kann man nie genug haben (Tuning, neue Update-Autos usw.).

Wo war noch das Garagen-Limit? Bei 2000 Autos? Dann könnte ich ja noch 849 Ferrari F40 kaufen. XDD

Positiver Nebeneffekt: Gratis-Hupen und Speziallacke alle 10 Autos und zig mal Rosso Corsa-Lack ... außerdem ne schöne Statistik. ^^

Boah, 914 jetzt, ich versuche immer nur die zu kaufen die noch kein Häckchen haben damit ich möglichst wenige doppelt habe, wird aber jetzt gegen Ende ziemlich schwer da kaum noch neue in den GW-Store kommen. Deshalb hab ich jetzt angefangen meine Lieblingsmarke/fahrzeuge in den verschiedenen Farben zu kaufen.

. Nur geht nun einem das Geld aus und neue Autos erscheinen jedes 10. Rennen im GWH.

Es erscheinen auch ehr neue Autos. es werden doch nach jeden Rennen 6 raus und 6 rein getan. Klar sind da nicht immer neue bei. Ich fahrere immer die Saisonveranstalltung Weltrenennen Nürburgring. Da kriegste 684000 credits pro Rennen und nach 5 Rennen schau ich immer in den Store weil dann ist der einmal durchgewechselt. Da kann dann ruhig schon mal ein teurer dabei sein, das hat man dann schnell wieder eingefahren.

Uhh Ich habe so unter 200 Fahrzeuge .

Und habe Heute 10.000.000 in 5Fahrzeuge reingesteckt :D

Man das wird lange dauern -.-

Obwohl ich GT seit dem Release Datum habe. Habe aber nicht sehr Oft gespielt.

Aber wenn ich es gespielt habe dann richtig .

Bin ja Eigentlich Gran Turismo Fan aber in den Letzen Monaten habe ich kaum Zeit :(

Zum Glück kommen ja jetzt durch das angekündigte DLC auch noch ein paar neue Autos hinzu.

In deinem Fall sollten die dann ausreichen ;)

Ja, mit denen rechne ich fest! Was mir n bissi Sorgen macht ist der 67er Ford Race Car und der 67er Ferrari race Car, die koste ja 20 Mio, da muss ich ne lange Zeit für fahren, oder ich lass meine B-Spacken das Geld einfahren! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...