honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 743 - man das zieht sich ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oelzi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei mir parken zur Zeit 1353 Fahrzeuge. Ich denke, das die meisten davon wohl verrosten werden :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 aktuell 1151 Stück (naja eigentlich 1153 wenn man Gamestop Nascar und Camaro SS Edge Special vom US-Account mitrechnet) Davon sind 105 Stück Ferrari F40 - Einkaufswert 49.500.000 Credits, Verkaufswert 13.500.000 Credits. Stecke die Credits aus Remote- und Saisonrennen lieber da rein, als sie zu verschwenden. Weil mehr als 20.000.000 Credits auf'm Konto ja nicht geht. Und (schnelle) Credits kann man nie genug haben (Tuning, neue Update-Autos usw.). Wo war noch das Garagen-Limit? Bei 2000 Autos? Dann könnte ich ja noch 849 Ferrari F40 kaufen. XDD Positiver Nebeneffekt: Gratis-Hupen und Speziallacke alle 10 Autos und zig mal Rosso Corsa-Lack ... außerdem ne schöne Statistik. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hab grad 452 autos und ich find es geht ganz gut forann (möchte 1000 verschiedene autos besitzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Stehe kurz vor den 900 Fahrzeugen. Natürlich als echter Gran Turismo(5) Fan möchte ich jedes Fahrzeug am Ende besitzen, bis jetzt sah es ganz gut aus. Nur geht nun einem das Geld aus und neue Autos erscheinen jedes 10. Rennen im GWH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich habe 1007 Autos inder Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Boah, 914 jetzt, ich versuche immer nur die zu kaufen die noch kein Häckchen haben damit ich möglichst wenige doppelt habe, wird aber jetzt gegen Ende ziemlich schwer da kaum noch neue in den GW-Store kommen. Deshalb hab ich jetzt angefangen meine Lieblingsmarke/fahrzeuge in den verschiedenen Farben zu kaufen. . Nur geht nun einem das Geld aus und neue Autos erscheinen jedes 10. Rennen im GWH. Es erscheinen auch ehr neue Autos. es werden doch nach jeden Rennen 6 raus und 6 rein getan. Klar sind da nicht immer neue bei. Ich fahrere immer die Saisonveranstalltung Weltrenennen Nürburgring. Da kriegste 684000 credits pro Rennen und nach 5 Rennen schau ich immer in den Store weil dann ist der einmal durchgewechselt. Da kann dann ruhig schon mal ein teurer dabei sein, das hat man dann schnell wieder eingefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aktueller stand: 764 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Autos in der Garage: 853 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mit den 12 neuen Auto´s , die man nun käuflich beim Händler erwerben kann , komme Ich momentan auf 1057 . Nächste Woche kommen durch den DLC denn noch einmal 15 hinzu . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ihr habt schon fast die hälfte durch ich fang morgen erst mit der Platinum Edition an zu sammeln da ich das game dann anfangen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ihr habt schon fast die hälfte durch ich fang morgen erst mit der Platinum Edition an zu sammeln da ich das game dann anfangen werde. Na dann viel Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 976 - jetzt wirds langsam eng, beim Händler stehen jetzt so selten neue, ich kauf wohl jetzt mal die neuen Nascars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 976 - jetzt wirds langsam eng, beim Händler stehen jetzt so selten neue, ich kauf wohl jetzt mal die neuen Nascars! Zum Glück kommen ja jetzt durch das angekündigte DLC auch noch ein paar neue Autos hinzu. In deinem Fall sollten die dann ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Uhh Ich habe so unter 200 Fahrzeuge . Und habe Heute 10.000.000 in 5Fahrzeuge reingesteckt Man das wird lange dauern -.- Obwohl ich GT seit dem Release Datum habe. Habe aber nicht sehr Oft gespielt. Aber wenn ich es gespielt habe dann richtig . Bin ja Eigentlich Gran Turismo Fan aber in den Letzen Monaten habe ich kaum Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Zum Glück kommen ja jetzt durch das angekündigte DLC auch noch ein paar neue Autos hinzu. In deinem Fall sollten die dann ausreichen Ja, mit denen rechne ich fest! Was mir n bissi Sorgen macht ist der 67er Ford Race Car und der 67er Ferrari race Car, die koste ja 20 Mio, da muss ich ne lange Zeit für fahren, oder ich lass meine B-Spacken das Geld einfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 773 Jetzt gibts ja leider nicht mehr so viel Kohle bei den Saison-Veranstaltungen. Ist jetzt deutlich mühsamer geworden. Hab mir gedacht das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ganz aktuell: 873 Bald ist es vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab derzeit 1024 wobei nur 3mal der x2010 doppelt ist. die neuen autos noch nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sage und schreibe 96 AUtos. Dauert noch bissl bis zur Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.