Mondzo Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 860 Es kommen aber immer weniger Fahrzeuge beim GWH die ich noch nicht habe. Und doppelte zu kaufen macht mir keinen Spaß bzw. gibt mir keinen Anreiz dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Aktuell 673 Stück. Die 1000er Trophy habe ich hinter mir und dann erstmal wieder den ganzen Schrott verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Aktuell 673 Stück. Die 1000er Trophy habe ich hinter mir und dann erstmal wieder den ganzen Schrott verkauft. für die trophy hab ich auch einfach alles gekauft was billig is..muss auch mal wieder ausmisten, dann ich glaub noch so 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab heute erst mal den Gebrauchtwagenhändler leergekauft. Hab jetzt 282 Autos (die 1000 schaffe ich schon:smile:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 na dann viel spass, hab an 350 Autos ca 10 Stunden gesessen, mit 5 kurzen rennen dazwischen wenn der gwh nix mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Du musst die Rennen ja nicht zu Ende fahren. Es reicht sie einfach zu starten und direkt wieder zu beenden. Zählt auch als ein Renntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich weiß, aber hab noch die trophäe gebraucht wo dein b-spec fahrer 500 rennen braucht und das zu kombinieren war für beides ein kompromiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich weiß grad die genaue Anzahl nicht, aber da ich keinen Bock auf die Trophäe hab, isses mir auch nicht so wichtig^^ Dürften so um die 250 sein. Um ehrlich zu sein ... fahr ich immer Cockpitperspektive und hab somit den Reiz an den "normalen" Fahrzeugen verloren. Daher auch kein Gekaufe auf dem gwm, außer mir springt was nettes entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da haste recht. es geht nichts über die Cockpitpersp. aber eines meiner Ziele war so viele verschiedene autos wie möglich zu besitzen und da müssen halt auh die normalen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da geb ich Dir auch Recht Hatte eigentlich auch vor, die Garage, in der so schön viel Platz ist, auszunutzen ... hab dann aber etwas den Reiz am Spiel verloren. Aber ich glaub, ich sollte mal wieder bisschen zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 na dann viel spass, hab an 350 Autos ca 10 Stunden gesessen, mit 5 kurzen rennen dazwischen wenn der gwh nix mehr hatte Danke:biggrin5: Jetzt sind es schon 330 Autos und es hat nicht mal so lang gedauert, wie ich dachte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hänge zur zeit an 443 autos. ist echt ne langwierige sache die ganzen kisten einzukaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich fahre im Moment B-Spec und Season-Veranstaltungen. Wenn ich die 20.000.000 Creditsgrenze hab, nehme ich meine USB Tastatur und stelle auf Enter fest über dem Händler. Der kauft dann in einer Endlosschleife den Acura für 80.000 Credits. Geht zwar ins Geld, aber die so zu kaufen ist mir echt zu blöd. Und da man das Geld später eh nicht mehr braucht, ist mir das relativ egal. Zumal man das Geld ja mittlerweile extrem schnell wieder bekommen kann, wenn man es denn daraufanlegt. Kann den Tastaturtrick nur jedem empfehlen, habe schon eininge Autos so gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann den Tastaturtrick nur jedem empfehlen, habe schon eininge Autos so gekauft. für diejenigen denen es egal ist, ob sie ein und das selbe auto 500 mal in der garage stehen haben, mag das sehr hilfreich sein. ich muss jedoch auf die alte art alles einkaufen, da ich wenn ich schon 1000 fahrzeuge sammeln soll, es auch verschiedene fahrzeuge sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 so mach ich es auch...hab im moment 530 Fahrzeuge in der Garage, also n bissel platz is noch. den MX5 gibts verdammt oft..hab schon gefühlte 30 stück von dem und beim Händler sind immernoch welche "ohne Hacken" zu sehen...unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 für die trophy hab ich auch einfach alles gekauft aber wieder alles verkauft was ich doppelt hatte, bin jetz wieder bei etwa 650..neben mx-5 gibts auch n haufen skyline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 War grad mal wieder auf Einkaufstour Nun sind es: 616 Standard = 850 gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 zur Zeit hänge ich an 734 autos und das Budget ist auch nicht mehr das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 so mach ich es auch...hab im moment 530 Fahrzeuge in der Garage, also n bissel platz is noch. den MX5 gibts verdammt oft..hab schon gefühlte 30 stück von dem und beim Händler sind immernoch welche "ohne Hacken" zu sehen...unglaublich Gut geraten. Es gibt 33 Standard MX-5. Wenn ich mich nicht verzählt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Heute MIttag waren es dann endlich 1000 Autos. Doch nachdem ich alle unnötigen Autos verkauft habe sind es jetzt noch 356. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.