Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Ich weiß grad die genaue Anzahl nicht, aber da ich keinen Bock auf die Trophäe hab, isses mir auch nicht so wichtig^^ Dürften so um die 250 sein.

Um ehrlich zu sein ... fahr ich immer Cockpitperspektive und hab somit den Reiz an den "normalen" Fahrzeugen verloren. Daher auch kein Gekaufe auf dem gwm, außer mir springt was nettes entgegen ;)

Ich fahre im Moment B-Spec und Season-Veranstaltungen.

Wenn ich die 20.000.000 Creditsgrenze hab, nehme ich meine USB Tastatur und stelle auf Enter fest über dem Händler. Der kauft dann in einer Endlosschleife den Acura für 80.000 Credits. Geht zwar ins Geld, aber die so zu kaufen ist mir echt zu blöd. Und da man das Geld später eh nicht mehr braucht, ist mir das relativ egal. Zumal man das Geld ja mittlerweile extrem schnell wieder bekommen kann, wenn man es denn daraufanlegt.

Kann den Tastaturtrick nur jedem empfehlen, habe schon eininge Autos so gekauft. ;)

Kann den Tastaturtrick nur jedem empfehlen, habe schon eininge Autos so gekauft. ;)

für diejenigen denen es egal ist, ob sie ein und das selbe auto 500 mal in der garage stehen haben, mag das sehr hilfreich sein.

ich muss jedoch auf die alte art alles einkaufen, da ich wenn ich schon 1000 fahrzeuge sammeln soll, es auch verschiedene fahrzeuge sein sollen.

so mach ich es auch...hab im moment 530 Fahrzeuge in der Garage, also n bissel platz is noch. den MX5 gibts verdammt oft..hab schon gefühlte 30 stück von dem und beim Händler sind immernoch welche "ohne Hacken" zu sehen...unglaublich

Gut geraten. Es gibt 33 Standard MX-5. :biggrin5:

Wenn ich mich nicht verzählt habe. :dizzy2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...