Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Seit dem das PSN bzw. der Store wieder da ist und ich endlich den Camaro SS Edge Special und das Gamestop Nascar downloaden konnte, hab ich alle :d:[url=http://www.youtube.com/watch?v=muLZiyzVcp0][/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=muLZiyzVcp0&feature=watch_response_rev]YouTube - ‪Gran Turismo 5 all 1049 cars (Part 1)‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YcO7hC7BJvA&feature=watch_response]YouTube - ‪Gran Turismo 5 all 1049 cars (Part 2)‬‏[/url]

Im Moment habe ich 650 Autos in der Garage (627 versch. Modelle).

Alles nachzulesen auf dieser Seite!

Möchte möglichst viele verschiedene Wagen haben und keine zig hundert Karts! ;)

Aber wenn ich mir die Preise für die beiden Chaparrals, den Lambo Miura und den Ford Mark IV anschaue, denke ich, dass da noch einiges an A-Spec fahren nötig ist! ;)

Gruß,

André

Aber wenn ich mir die Preise für die beiden Chaparrals, den Lambo Miura und den Ford Mark IV anschaue, denke ich, dass da noch einiges an A-Spec fahren nötig ist! ;)

Gruß,

André

Oder du fährst das K-car Saison-Online-Rennen auf der Eifelstrecke und kassierst pro Stunde 6.000.000 Credits. ;)

Dann musst du ,,nur noch'' ca. 10 Stunden Aufwand betreiben und hast deine 4 beschriebenen Autos.

Sofern du sie dann auch sofort findest beim GwH, die beiden Chaparrals. Oder du fährst für die beiden 2 der neuen Saison-

Online-Rennen, gewinnst ein Level 21- und ein Level 23-Ticket, sicherst deinen Spielstand und lädst ein paar mal neu. :D

Miura und Mark IV gibt's leider nicht per Ticket (außer 1000er :lol:) oder zu gewinnen und verschicken geht auch nicht. ^^

Aber trotzdem problemlos in nen paar Tagen machbar. Aber Beeilung, irgendwann wird der x3 Cr.-Online-Bonus wieder enden.

Es gibt für alles ne halbwegs gute Lösung. (Sorry für leichten OT. ^^)

Bei mir sinds 1081, allerdings OHNE jegliche Chrome Line oder Stealth Car Modelle, sondern nur was es "wirklich" im Spiel gibt.

Darunter dann auch (fast) alle Ausführungen der Race Cars, wie z. B. schwarz, blau, rot beim FTO oder die Pescarolos mit der Nummer 17 und 18 usw....

Im moment besitze ich 1185 Wagen.

Diese Zahle setzt sich wie folgt zusammen

- 1047 Wagen incl. Chrome-Line und Stealth "KOMPLETTE SAMMLUNG":biggrin5:

- 25 zusätzlich modifiezierte Premium´s für die Rennstrecke:drool5:

- 15 Farb- und Zahlvarianten bei den Race-Car´s

- 113 zusätzliche 0Km standart Wagen...............

...und es werden immer mehr:massmeeting:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...