Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Gestern mein 270. auto gekauft...

hat das einkaufen eigentlich einfluss auf die GWH-auswahl...

es kommen ja immer wieder neue rein

aber manchmal kommen wieder die selben

und erst nachdem man sich neue gekauft hat erscheinen autos die ich

noch nicht gesehen habe...

[quote=A_damN;

hat das einkaufen eigentlich einfluss auf die GWH-auswahl...

es kommen ja immer wieder neue rein

aber manchmal kommen wieder die selben

und erst nachdem man sich neue gekauft hat erscheinen autos die ich

noch nicht gesehen habe...

es kommt auf dein kaufverhalten drauf an wenn du die autos so kaufst wie sie dir gefallen dann kommen selten mal schmuckstücke .wenn du aber alles kaufst dann kommen nach jeder meisterschaft zb. Traumwagen immer wieder neue autos in gwh. Solltest du nur 2 -3 rennen faheren werden nur 6 neue autos angeboten

oO ich trau mich garnix zu sagen aber ich hab grad mal 89 Autos.^^ Aber ist nen schöner Rennstall.

Aber da man in GT5 ja eh 4x 24 Stundenrennen usw machen müsste (Kompletten B-Spec auf lvl 40) hat sich bei mir die Platin eh erledigt ^^

es kommt auf dein kaufverhalten drauf an wenn du die autos so kaufst wie sie dir gefallen dann kommen selten mal schmuckstücke .wenn du aber alles kaufst dann kommen nach jeder meisterschaft zb. Traumwagen immer wieder neue autos in gwh. Solltest du nur 2 -3 rennen faheren werden nur 6 neue autos angeboten

Nach 1 rennen kommen 6 neue autos...

aber abgesehen davon hängt das erscheinen eines seltenen wagens von der anzahl der gekauften wagen ab...?

Nach 1 rennen kommen 6 neue autos...

aber abgesehen davon hängt das erscheinen eines seltenen wagens von der anzahl der gekauften wagen ab...?

ahh..., das stimmt nicht so ganz!! ;)

was den a und b-spec betrifft stimmt es schon, dass nach jedem rennen 6 neue autos im GWH erscheinen. fährt man 5 rennen(wie z.b. die traumwagenmeisterschaft) ist der komplette GWH mit neuen autos versehen.

fährt man aber online-rennen so gibt es erst neue 6 wagen, wenn man eine lobby, in die man sich eingeloggt hat, wieder verlässt(oder rausgeschmissen wird ;)). man kann in der lobby also hunderte von rennen fahren aber wenn man dann die lobby verlässt kommen trotzdem nur 6 neue autos.

es gibt einen so genannten seltenheitswert. bestimmte fahrzeuge sind halt seltener als andere. fahrzeuge mit einem wert von 1 sieht man also öfters mal auftauchen(manchmal sogar mehrmals hintereinander) und autos mit einem wert von 10 sind halt sehr selten und tauchen kaum auf, wie z.b. der Formula GT oder die beiden geschlossenen Audi LMS Race Cars versionen(normal und team playstation). (das mit den werten 1-10 ist nur als beispiel gedacht zum besseren verständnis gedacht)

das hat nix mit dem kaufverhalten zu tun. ich habe auch gerade mal 358 autos und kaufe kaum welche im GWH aber habe alle schon mal gesehen dort, die einen mehr, die anderen weniger.

besitze 358 autos, wobei ich dabei bin mir erst alle autos über 1mio zu holen und die anderen erst mal liegen lasse. fehlen nur noch 2 oder 3 stück. deshalb stehen in meiner garage zu 3/4 nur race-rally-lm oder touring cars. :cool2::drool5:

ich hab grad 20 premium und 55 standard

ich habe aber vor von alle modele ferrari und lamborghini jede verschiede farbe zu kaufen da ich diese modele in gt5 richtig geil finde und ich ausserdem italiener bin hehe

du weißt aber schon, daß es für die ferraris(außer das 67er race-car(bin mir da nicht sicher)) und lambos nicht nur die paar farben aus dem premiumhändler gibt?

man kann denen jede farbe verpassen die es in GT5 gibt und das sind weit über 1000. :eek6:

das bedeutet jedes ferrari-modell in über 1000facher ausführung!! :biggrin5:

viel spaß beim sammeln!! :J:;)

du weißt aber schon, daß es für die ferraris(außer das 67er race-car(bin mir da nicht sicher)) und lambos nicht nur die paar farben aus dem premiumhändler gibt?

man kann denen jede farbe verpassen die es in GT5 gibt und das sind weit über 1000. :eek6:

das bedeutet jedes ferrari-modell in über 1000facher ausführung!! :biggrin5:

viel spaß beim sammeln!! :J:;)

haha das ist mir schon klar ne ich meine die standards farben des autohändler iconxd.gificonxd.gif

weißt jemand ob der (lexus is f racing concept) sich gut fahren läst ich hab mir vor den wagen zu hollen aber ich will mir erst sicher sein das er gut ist bevor ich 750.000 auf dem tisch lege ^^

haha das ist mir schon klar ne ich meine die standards farben des autohändler iconxd.gificonxd.gif

weißt jemand ob der (lexus is f racing concept) sich gut fahren läst ich hab mir vor den wagen zu hollen aber ich will mir erst sicher sein das er gut ist bevor ich 750.000 auf dem tisch lege ^^

Den kann man auch gewinnen beim 4h Rennen auf dem Nürburgring im b-spec

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...